Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habe ein kleines problem: ich habe mich an die 100% liste gehalten aber mir fehlen 3 freizeitbeschäftigungen bzw. nebentätigkeiten (39 von 42).

gibt es irgendwo infos zu möglichen bugs, dass eventuell etwas nicht gezählt wurde?

ok, mir fehlen noch 8 monsterstunts von den 25, wenn dass da überhaupt reinfällt.

zudem finde ich NUR 12 der 13 fallschirmsprünge auf der karte.

hat eventuell jemand ne idee, was noch vergessen worden sein könnte? was eventuell sogar mehere schon vergessen haben?

die wasser und landrennen, triathlons, stripclubs etc. habe ich alles gemacht und auf ner liste abgehakt.

Hast du schon mal "https://socialclub.rockstargames.com/" nachgeguckt, was dir noch fehlt?!

Ah alles klar danke dir.

Gerne.

Geschrieben
Ich wollte vor der Attentatsmission noch ein wenig Geld Sammeln für die 3 Charaktere damit sich das auch lohnt nur leider weis ich nicht wie ich nun schnell an ein paar Mille rankomme,der Tipp aus dem Leitfaden ging bei mir nicht,ich bin 3 mal zur besagten Stelle runtergetaucht aber da lag nichts rum...

Vergiss es, was im Leitfaden steht. Total Schwachsinn! x.x

Schau mal hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vPX3GIfuX68]Grand Theft Auto V A Lot of Cheddar Achievement / Walkthrough - YouTube[/url]

Guck bitte ganz genau durch. Vielleicht wirst du es verstehen.

Geschrieben
Hallo, Leute. Ich hab immer noch das Problem, dass bei mir das letzte Dom Zeichen nicht kommt. Hab heute Nachmittag noch mal alle 13 Fallschirmsprünge der Reihe nach abgearbeitet, es kommt aber nichts. Jemand ne Idee?

Es kommt noch.

Hast du ganz sicher den Dom fertig gemacht? Also ich meine, auf der Karte mit "?". Wenn nicht auf der Karte steht. Dann solltest du irgendwann warten, bis er kommt.

Geschrieben
Ich habe bei Franklin keine Fragezeichen mehr, auch kein Dom-Symbol. Und alle Fallschirmsprünge sind abgehakt.

Ist das normal, dass man einige Ingame-Wochen warten muss?

Ja, ist es normal. Musst du halt warten. Das ist nur der letzte.

Es kommt aber noch, keine Sorge.

Geschrieben
Ganz Wichige Frage kann man unter den Chars Autos tauschen zB habe ich ein Auto bei Franklin in der Garage aber will das in die Garage von Michael tun. Ist das möglich durch irgendwelche Tricks zB mit Michael verabreden dann das Auto nehmen oder so in der art?

Nein, ist nicht möglich. Ich hatte auch einmal probiert. Klappt nicht. xD

Geschrieben
Frage wenn wiederholte Missionen bekommt das Geld mehr?? weil ich letzter Missionen nicht Trophäe bekomme weil schon überspringen habe.

Du darfst eigentlich nicht 'Überspringen' werden, sonst bekommst du natürlich keine Trophäe.

Als ich zum ersten Mal gespielt habe, wo ich öfter 'Überspringen' gemacht hatte. Da kann ich nicht mehr weiterspielen UND auch keine Trophäe bekommen.

Danach hatte ich zweiten ein neues Spiel angefangen, ohne überzuspringen. Hat aber alles gut funktioniert und habe alles Trophäen/100% geholt.

Geschrieben
was?? neue Spiel ohne überspringen...

ich dachte Spiel wiederholen wenn Gold soll.

Doch, kann man wiederholen. Ich meine, ob du die Trophäe kriegst oder nicht. Weiß nicht ob es möglich ist. /:

Hey Leute,

mal so ne allgemeine Frage:

Lohnt sich der Kauf noch für die PS3 oder sollte man auf PS4 warten?

Musst du wissen, ob du PS3 oder PS4 kaufen willst. Oder auch beide, wenn du genug Geld hast. :D

Geschrieben
1/5 des Online-Ranges erreicht, bin jetzt Rang 20^^

MfG Rewe

Wow, das ist ja menge viel! O_O :D

Blöde Frage, mach ich was falsch, versuche die Drei-Mann-Armee Trophäe zu erspielen, allerdings ist mein Problem, dass einer von den dreien immer keine Zeit hat. Was kann ich dagegen tun ? Wie bekomme ich alle in ein Auto ?

Am besten ist, dass du erst die Story durchspielst, dann haben alle Zeit.

Geschrieben
Leute, bin an 100% dran aber bei den Strassenrennen komme ich nicht weiter, habe zu erst 2 gemacht, den 3. konnte ich irgendwie nicht freischalten, dann nach ca. 1-2h gings. Jetzt würde ich gern noch den 4. und 5. machen, hab sicherlich im Spiel schon eine Woche lang nur geschlafen, aber ich bekomme keine SMS? Jemand ne Idee? Und ja, ich weiss dass die nur am Abend (20-5) funktionieren, aber es zeigt immer noch nur 3 (und ja ich habe alle abgeschlossen).

Nicht nur das, sondern müsstest du auch was welche Aufgabe erledigen. Also mit Symbol "?" auf der Karte.

Geschrieben
Verstehe nicht, ich habe fast alle "?" gemacht (ausser das mit dem Immobilienmakler mit den 15 Schilder), ich habe sonst nichts zu tun.

Mh, komisch. Vielleicht irgendwann kommen ...

Muss ich für die Trophäe "vielseitig talentiert" in der Schießanlage für jede Waffenart eine Goldmedaille haben oder reicht es, wenn ich z.B. nur mit der MP eine Goldmedaille hab?

Nein, musst du nicht. Es reicht auch, alle jeden auf Bonze bringen. So hatte ich auch gemacht.

Ist schon bekannt, ob GTA für die PS4 kommt?

Nein, noch nicht. Aber bin mir sicher, dass diese Jahr raus kommt, bestimmt!

Wenn nicht, dann 100% nächste Jahr. :D

Geschrieben
Hab mal ne frage zu den 100% im Storymodus.

Unzwar hab ich jetzt mal meine stats auf Social Club & die ingame verglichen

Links die stars von Social Clb, Rechts die von ingame

Mission : 69/69

Hobbys & Zeitvertreibe : 24/59 & 21/41

Fremde & Freaks : 29/58 & 7/20

Zufällige Ereignisse : 10/14 & 10/14

Verschiedenes : 8/30 & 3/16

wieso ind da so krasse unteschiede?

Das hatte ich mich auch gewundert, warum so krasse unterschiedene sind. Aber dafür müsstest du nicht alles erledigen. Du musst nur die Aufgaben erledigen und welche Aufgabe (ohne %) nicht erledigen muss, eher zählt aber nicht mit!

Geschrieben
Ich hab jetzt mal nix gefunden auf die schnelle hab bis jetzt überall nachgelesen usw aber nirgends eine Lösung oder Hinweis?! Bei wem werden noch statt 69/69 missionen 68/69 missionen abgeschlossen angezeigt? Hab schon alle missionen aus dem Internet raus geschrieben und abgehackt komme aber trotzdem nur auf 68/69!!

Mh, hast du nichts mehr zu tun? z. B. "?"-Symbol oder irgendwas andere Nebenaufgaben erledigen?! z. B. 50 Stunts?! Docks u.s.w.

Geschrieben
Man muss ja im Spiel 70 Goldmedallien verdienen, zählen mit der Flugschule auch?

*METALLICA*

Nein, das ist was andere.

70 Goldmedaillien kannst du nur unter im Menü des Spiels "wiederholen" werden. Nur mit "Story-Missionen" und "Fremden und Freaks".

Und diese Flugschule gehört hier:

02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

[Offline-Trophäe]

Geschrieben
folgendes Problem: Jedesmal wenn ich per Handy das Internet öffne, werde ich nach circa 2 Sekunden rausgekickt und die Minimap verschwindet...Mir geht das jetzt wirklich auf die Nerven, ich kann weder n Apartment kaufen noch n anständigen Wagen.

Das hatte ich auch. Tja, du hast leider eine Virus bekommen. Dafür kannst du nie gut machen. Das heißt, du musst wohl ein neues Spiel anfangen, wenn du im Internet über Handy surfen brauchst. Eher ich denke, du brauchst das. /:

Geschrieben
Virus?

MfG black:) now Free

Ganz genau.

Du kannst dich doch vielleicht erinnern, wo du die Story am Laptop gespielt hattest, wo du man die Virus entfernen solltest, oder? Noch erinnern? xD

Na ja, weil, ich hatte sehr lange suchen, wie ich entfernt soll, damit ich im Internet über Handy reingehen kann. Es geht nie. Es funktioniert nie. Ich hatte einmal gesehen: Error und Frau mit nackt auf der Handy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...