Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

ich habe ein großes problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead:

es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme/ in die nähe (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!!

danke für eure hilfe:smile:

Oh je, das hört sich ja nicht gut an. Wenn alles nie mehr möglich ist, leider müsstest du ein neues Spiel starten. :/

Bin gerade dabei alle Monster-Stunts zu machen und war gerade beim 49/50... die letzten vor dem Flughafen. Jetzt hab ich das Problem das nach dem 49en undefined stand??? Wenn ich den 50 Probiere, lande ich und das selbe mit undefined! Jemand schon mal das selbe Problem gehabt?
Tja, das hatte ich auch immer wieder Problem. Immer klappt nie.

Ich hatte verschiedene Auto und Motorrad probieren, bis ich geschafft hatte. Man muss verschiedenen probieren, BIS du es schaffst.

Du weißt, der Rockstar wollte dich nur ärgern, bis du dich aufregst, dass du es nie schaffst. Also kämpf dich weiter und immer schön ruhig locker bleiben.

Hey, mir fehlt bei den Sonstigen noch 2 sachen (14/16) das eine sind die 25 Stunts aber den anderen kann ich einfach nicht finden. Hab schon alles was dort steht mehrmals gemacht aber ohne Erfolg...

Und das andere Problem ist mit dem 50 Brücken. 49/50 hab ich schon und der letze kommt einfach nicht. Die Brücken wurden alle mehrmals ohne das ich irgend etwas berühre hinunter geflogen aber da ist auch kein Erfolg.

Kann mir jemand bitte Helfen?

Vielleicht solltest du mal hier angucken: ocialclub.rockstargames.com/

Was dir genau noch fehlt:

• 50 Raumschiffteile
  • 50 Briefschnippsel
  • 25 Flüge unter Brücken
  • 8 Messerflüge
  • 25 Monsterstunts
  • 5 lukrative Immobilien kaufen
  • 1 Fahrzeug im Internet kaufen
  • Ins Kino gehen
  • Mit dem Hund Chop spielen und Gassi gehen
  • Eine Prostituierte "benutzen"
  • Sexy Einladung
  • Einen Laden ausräumen
  • 4 Aktivitäten mit Freunden (Bar, Stripclub, Kino und Darts)

Welche du schon hast, dann machst du dir den Text entfernt. Nächste gucken.

warum aktulisiert sich der social club nicht

Nicht nur das, sondern funktioniert im Online auch nicht. Das kann auch sein, dass erst später aktualisiert wird, so wie Social Club/Online. Wie gesagt, es funktioniert bei mir auch nicht.

Die monster-stunts muss ja machen wie im video. Alles andere zählt nit. Ich hab einen monster-stunt locker 20 mal probiert. Ich hab alles wie im video gemacht. Bin auch auf der selben stelle gelandet. Ich hba das gefühl, das hängt auch mit den fahrzeugen zusammen, mit den man das macht. Ich hatte den adder. Hab es mit dem gemacht und bin viel viel weiter wie im video gefolgen doch er war ungültig. Die stunts sind so ne sache für sich

Musst du halt immer wieder versuchen und auch musst du immer von andere Fahrzeug probieren, wer es klappt. So hatte ich auch 'SEHR' lange versucht. Ich hatte über 1 Tag geschafft. :(

Hallo

Kann mir jemand eine Stelle nennen wo ich einen Hubschrauber finde? Hab noch nicht genug Geld und würde gerne ein paar Sammelsachen suchen.

Gruß RoadRunner

Guck mal am den Video am Anfang an. Das ist ein Krankenhaus und dort liegt den Hubschrauber immer. Wenn dort nicht liegt, dann machst du vorher "Speichern", obwohl du auf "Spiel laden" gehst, wenn der Hubschrauber da ist oder nicht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7EitUby6EC4]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Under the Bridge Locations (Close Shave Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Hi,

ich hab mal ne Frage zu der Trophäe: Drei-Mann-Arme, immer wenn ich die beiden anderen Anruf (habs mit jedem mehrmals ausprobiert) hat immer einer der beiden keine Zeit :banghead: und sagt so Dinge wie man muss sich vorbereiten für das und das. Wann ist der richtige Zeitpunkt? Haben die Fremden und Freaks-Missionen eine auswirkung darauf, hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus.

Gruß SoldierN

Tja, halt musst du ein bisschen oder länger warten, ob beiden Zeit haben oder nicht.

Am besten ist, dass du erst mal die Story durchspielst, und so ... Danach könntest du beiden anrufen. Es lohnt.

Nein, Sorry, bin heute nur hier über Tapatalk drin

Bisher konnte ich nix in einen LF dazu finden

Ach so, ok. Irgendwann wenn du es kannst, melde dich einfach bei mir an der PS3. Ich helfe dir gern dabei.

Deshalb muss ich jemand anrufen, dass einer dich räuben soll. Nicht du.

Na ja, dann darf ich nun schlafen gehen. Hurra! :D

- Gute Nacht.

Ist es normal, dass die Kifflom Mission bei der man vorher 2x 5000$ spenden muss ewig lange dauert, bis sie auf der Karte erscheint? Bei mir sind schon mehrere ingame Tage vergangen aber nix...

Nein, ist es nicht, aber halt musst du immer wieder versuchen, bis die Symbol raus kommt. Ich hatte auch mehr als 3x gespendet, bevor die Symbol nicht raus kommt.

ich habe schon hier immer gefragt, sonst ärgere ich mich so wegen Aktien "Pißwisser" bei BAQWAS nicht mehr möglich , da sagt immer Wartungsarbeitung" ich verstehe gar nicht mehr über Spiel! Danke Rockstar, wut...

habe ganzen Story beendet und drei leben.

drei fehlende Fremde & Freaks

ich schaffe nicht 200 Millionen Trophäe

Fallschirm sooo nervig wie Flug

ein bisschen mache ich kein Spaß mehr! schlimm RDR, L.A. Noire und GTA unmöglich!

ich glaube aufgeben müssen!

Vielleicht weil du ein schlechter Spieler bist?! Haha, Spaß. :D

Aktionhandel: Kauf einfach welche, egal welche. Dann gibst du viele Bewertung auf "X" also Positiv halten gedrückt!!! Wenn voll ist, dann verkauf einfach. Und noch mal kaufen, wieder Bewertung auf "X" also Positiv halten gedrückt! Und wenn wieder voll, dann verkauf es. Immer wieder.

Siehe Video hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vPX3GIfuX68]Grand Theft Auto V A Lot of Cheddar Achievement / Walkthrough - YouTube[/url]

Fallschirm musst du 'nur' allen "Geschafft" haben, egal ob du 100% hast oder nicht.

Ob du kein Spaß machst, dann lass es. Du kannst andere Spiele spielen. DU musst nicht unbedingt fertig machen. Es gibt ja noch mehr für Online. Das ist viel, viel, viiiiiiiel schlimmer als Story.

Gerade habe Controller geschlagen, Plastisk kaputt... na super! Jetzt wurde 5 mal kaputten Controller, kein Spaß mehr

hab ja Ein Haufen Stotter bekommen

die Rest weiss nicht genau, hab leider 85% im Spiel...

Kann ich dich sogar gut verstehen. :D

Na, lass es! Sonst vielleicht noch schlimmer! :(xD

Ich hatte früher auch so gemacht, also die Controller geschlagen, und so. Einfach nur krank, was ich getan hatte. xDDD

Ich hab eigentlich schon fast alles andere, habe auch 100% im Spiel. Mir fehlen nur noch die andere Häfte Monster-Stunts und Brücken und 1 Messerflug und eben das Kifflom-Zeug.

Ok, fang mal lieber mit Monster-Stunts an, wenn du weiterspielst, irgendwann kommt die Kifflom. Wenn nie kommt, leider müsstest du neue anfangen. /:

Nur schade, dass du nicht vorher angefangen hättest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...