Kampfferkel Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Weiß jemand warum diese Trophäen verpassbar sind? Da steht keine Begründung dabei warum sie verpassbar sind... TP Industries: Rüstungs-Wettflug Kaufe den McKenzie-Feldhangar und gewinne das Aufrüstungs-Rennen. Kifflom! Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. Erste Schritte Erste Schritte GTA Online: Du hast den Weltuntergangs-Raubüberfall vorbereitet. P.S.: spiele auf der PS4 Bearbeitet 5. September 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Danke euch, also sollte man die so schnell wie möglich machen. Noch eine Frage: Wie komm ich hier möglichst schnell an Geld? Bei San Andreas ging das ja relativ gut z.B. mit Zuhälter-Missionen - gibt es etwas ähnliches hier auch? btw. hab gestern erst angefangen, und wollte nur mal die Unklarheiten ausgräumt habe, damit man für Platin nicht x-mal durchspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Da hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Am besten auf den genauen Anflugwinkel achten damit du nicht mehr lenken musst und wenn das Flugzeug gekippt ist mit L1/R1 die Höhe ausgleichen. Flugzeug war bei mir auch die Mallard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ich hatte auf der PS4 keine Bugs, hab die Platin vor ca. 2 Monaten angeschlossen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 19 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Im Leitfaden steht es kann zu Problemen kommen beim freischalten der Offline-Trophäen wenn man schon auf der PS3 schon Platin-Trophäe geholt hat. Also auf der PS3 habe die Platin-Trophäe geholt. OK, dazu kann ich nichts sagen, da ich es auf der PS3 nicht gespielt habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.