GINWHISKY Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sind die 30 Uboot-Teile für irgendeine Trophäe wichtig? Nein sind sie nicht nur so ne Mission die nicht zu den 100% gehört ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Da man seinen Charakter übernehmen kann, gehe ich davon aus, dass die Level 100 Trophy sofort erscheinen müsste...Bei den anderen habe ich meine Zweifel. Nochmal RP Farmen wie blöd, widerstrebt mir auch! Abwarten und gucken was die anderen sagen ob es auch klappt.....aber mal ehrlich warum willst du die Trophies geschenkt bekommen ....auch wenn du es schonmal gemacht hast da geht doch der Sinn flöten ....naja jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mein lieber mann das ist echt nice schade das ich schon auf der PS3 die Platin habe Da ich keine Doppelplatin haben will ist das für mich nicht mehr interessant ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.