GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So hast du denn was wenn du nach hause kommst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sieht echt nice aus dauert ja nicht mehr Lange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Jep einfach geradeaus ohne zu bremsen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 LoL was für ne Geile Info Danke ^^....ernst gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 was seid ihr für GTA fans, wenn ihr das nicht wusstet Wissen schon aber das andere mit den Hippies nicht ....naja nicht so genau das viele einen gehabt haben schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wäre aber nicht schlecht wenn es wieder sowas gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wer ist Michael ^^ Ich freu mich auf die Tauchsacen mal sehen wie das läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Najs der rest ist ja auch noch da sachen einsammeln und so obwohl ich nicht weiß was da zu sammeln ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Zu übertrieben sollte es nicht sein Richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So muss es sein nur so kommt man an Infos ....oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja gut das nervt wirklich gibt aber ein Paar bestimmte sachen die schon nicht schlecht sind und einen Extra Thread brauchen aber alles andere ist Platzverschwendung vor allem wenn sie Total unötig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja Umfragen sind Ok solange man nicht übertreibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ach ich denke da ist was für jeden dabei es ist nicht immer einfach den Geschmack einer großen Bandbreite recht zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ha aus San Andreas ja lustiger Song wenn man in der Langegend rumfährt hab es gestern mal wieder angemacht und augenkrebs bekommen so ne schlechte Grafik zu unserer Zeit trotzdem bestens GTA ....noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja wenn man an dern 4ten denkt 1 2 3 schiggy schiggy schweine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Rumängen ist schonmal Gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Lieferbestätigung von Rockstar erhalten, gleich kommt noch mein neuer Tv und dann geht das qualvolle warten auf den netten Mensch von UPS los Na komm die Zeit davor hast du auch geschafft dann schaffst du den Rest auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jep hab ich auch gemerkt die haben mir 15 € erstattet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Irgendwie komme ich mit dem Autofahren nicht klar..das Lenken ist viel zu empfindlich! Kann ich das irgendwo einstellen??Ausserdem finde ich die Kamera etwas ungünstig. Es gibt zwar 4 Blickwinkel aber keine so richtig von oben drauf! Habt Ihr hierbei auch Probleme oder wie fahrt Ihr`? Kannst im Steuerungsmenü die Höhe der Kamera ändern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Krass. xDDDDD Aber sowas von ......gut zu wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.