ds2010ps3 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Moin, Ich habe gta 5 jetzt durch und auch den Trick mit den Aktien gemacht. Jetzt ist meine frage wie kann ich verhindern das ich Autos verliere wenn ich Missionen mache, gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Und kann man irgentwo noch mehr Autos speichern außer im Home oder in der Garage? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Tatsache sind bei den Bullen. Aber da waren schon 2 deswegen habe ich jetzt einen geilen verloren aber gut wenn man die echt immer wieder da abholen kann ist es ja geil Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Manchmal geht die aber wenn man über LCN rein geht. Und auch wenn man nur die Aktien von LCN kauft hat man genug geld fimde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.