Mobius Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 YouTube wird überschüttet von Gameplays Wo? Ich find iwie keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wie mich diese Leute ankotzen die unbedingt Rockstar Games in den ***** kriechen wollen -.- Rettet ihr dadurch Rockstar oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 neue info fahrzeuge können beschlagnahmt werden, man muss die kennzeichen in der werkstatt wechseln Einen auf Mafia 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So ich war beim MM in egelsbach und da stand der chef vor der tür und meinte ab 18 uhr geschlossen wegen Inventur. Die frage nach GTA 5 hab ich mir gespart wenn der gesagt hätte ja seit 16 uhr wär ich amok gelaufen. Sei mal froh dass es heute war. Saturn macht die Inventur am 17. September!!!!:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hält der Frachtzug auch mal an oder fährt der immer durch? Den Fahrer hab ich schon erschossen aber der Zug fährt immer weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Was ist eig. die 69.Mission? Ich habe da nur 68/69 stehen obwohl ich die Story durch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Was ist eig. die 69.Mission? Ich habe da nur 68/69 stehen obwohl ich die Story durch habe Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo, ich habe ein Problem. Undzwar kann ich das Tequi-la-la nicht kaufen. Es ist weder auf der Karte markiert noch ist da ein Schild vor dem Lokal. Muss etwas dafür tun um es kaufen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo,ich habe ein Problem. Undzwar kann ich das Tequi-la-la nicht kaufen. Es ist weder auf der Karte markiert noch ist da ein Schild vor dem Lokal. Muss etwas dafür tun um es kaufen zu können? Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Evtl in der Story noch weiter spielen? Die Story hab ich schon durch 69/69. Trotzdem kann ich es nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo. Was ist das eig für ein Schild auf dem Screenshot? Gibt es dieses Schild in der Realität auch oder ist das nur von Rockstar erfunden? Ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Das obere kenne ich aber das Untere habe ich noch nie gesehen. https://i60.tinypic.com/zxjvav.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Muss man beim Golf gegen einen Gegner spielen damit es zur 100% zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo. Kann man irgendwie deaktivieren dass der Spieler (in meinem Fall Franklin) automatisch vom Motorrad absrpingt wenn man schnell gegen eine Wand fährt? Dass ist extreeeemm nervig. Jedesmal wenn ich einen Stunt ausführen will springt er ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Nein dass meine ich natürlich nicht Er springt wirklich vom Motorrad ab. Ich drücke auch nicht auf aussteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hier ist das Video. Ich drücke nicht auf aussteigen. Er schmeißt sich selbst runter. Und er macht es nicht immer. Nur ab und zu [url=https://www.youtube.com/watch?v=EHyuGDDs_ec]123 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 @Niel0r Ne kann nicht sein, weil ich auf dem PC zocke @eazyHusi Bis jetzt ist mir dass nur bei diesem Stuntversuch passiert. Sonst noch nie. Auch nicht auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.