Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Dieser Hands-On Bericht von PcGames ist ja mal abartig xD

Will es jetzt endlich haben :( Ich kann mich schon auf gar kein anderes Game mehr konzentrieren :(

Mir geht es genauso.. :emot-what:

Ich hoffe das Spiel kommt schon am 14. bei mir an von Gamesonly.at, dann sind es jetzt noch 11 Tage Tee trinken !:drool5:

Hat schon jemand das Rennen gegen Lamar in der 1sten Mission gewonnen ?

Wo genau startet & endet das Rennen eigentlich ?

Dachte, direkt als die beiden einsteigen gehts los, und beim 1sten zwischenstop ist ende des rennens ? ?

Bekomm den aber nicht überhollt:skep:, oder geht das rennen erst ab dem zwischenstop los, und dann bis zum autohaus ?

Hab das lösungsbuch auch, aber ist mir echt ein feines teil, wenn noch net mall die zu erledigenden aufgaben der jeweiligen mission, näher erklärt werden :facepalm::banghead:

Es ist kein eigentliches "Rennen" du musst ihm nur folgen und nicht überholen sondern einfach nur folgen.;)

Gibt es eigentlich iwo einen Monstertruck?
Ja, ich bin einen gefahren aber es war jetzt nicht so ein "hoher" Monstertruck wie man jetzt aus Filmen etc. kennt aber man kann schon sagen, dass es ein Monstertruck war auf jeden Fall war er schon sehr hochgebockt. Ich bin ihn in Blaine County gefahren, genau weiß ich nicht mehr wo, sorry.

So ähnlich hat er ausgesehen:

Monster_Truck-GTA_V.jpg

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar bei den Messerflügen die #3 Stelle mit den Zwillings Hochhäuser bin ich jetzt schon fast 50 mal quer durchgeflogen so wie es PowerPyx in seinem Video auch gemacht hat, aber es wird einfach nicht angezeigt, dass ich es absolviert habe ist es zufälligerweise ein Bug? In meiner Statistik steht 14/15 Messerflügen abgeschlossen, denn ich habe die anderen erst mal noch abgeschlossen, weil ich beim #3 nicht weiter kam bzw. es nicht angezeigt wurde, dass ich es absolviert habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...