onurisonur Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Endlich die Unterforen Sind nur noch 19 Tage .. Kann es irgendwie nicht realisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie mich diese ganzen Hobby Mods aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich habe es eben versucht aber da steht ' request failed' . Hat jemand eine Ahnung , woran das liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Holt einer von euch das Lösungsbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Oh okey, ja bei amazon^^ Naja jetz isses halt so, tut mir auch nich weh ^^ Ich Zahl bei Amazon 74 für die normale Edition , Kopf hoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hat jemand Efahrungen mit Hermes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wenn´s irgendwie geht, Finger weg! Kenne mehrere Leute die für die gefahren sind und ich kann nur sagen: Finger weg! ...grade wenn´s um empfindliche/elektronische Geräte geht (Konsolen etc.). Toll Hoffentlich kommt das auch am Dienstag an. Morgen in Frankfurt verkaufsoffener sonntag in 2 zentren. Ma gucken obs jemand rausrückt Wo denn ? Skyline Plaza ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ernsthaft Leute, übertreibt es mal nicht. Ist nur ein Spiel, ein Stück Software und 2 Tage bringen euch nicht um Ist nur ein Stück Software ?! Schande über dich Ich erinnere mich noch , als ich dort 150 Tage gelesen habe .. So schnell geht die Zeit vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Habe mir eben das "Limited Edition Strategy Guide" für 14 euro bestellt Hoffentlich reicht mein Englisch dafür aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Was ist denn los mit all den Leuten die stolz präsentieren dass sie es heute schon haben? ADS? Ich wäre gar nicht mehr hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Der Postbote kommt frühestens in 2 Stunden und ich sitze hier schon rum und aktualisiere ständig die DHL Sendungsverfolgung. Ich aktualisiere es auch alle 2 Minuten aber ich darf mich auf Hermes freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Yuhu meins kommt auch gleich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 5 Seiten voll mit:"Ich habs heute" "Ich kriegs heute" "Meins kommt gleich" "Meins is noch nicht da" Die Leute warten schon seit 2 Jahren wie verrückt , was hast du denn erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So das warten hat sich gelohnt , man sieht sich in ein paar Jahren or so *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 59.00 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst. Die machen mich echt so glücklich .. Erst liefern die ein Tag davor und dann werden auch noch die Preise gesenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Geil, grad von Amazon ne mail erhalten:"Guten Tag, seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert: Grand Theft Auto V - Collector's Edition Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de. Preis bei Bestellung: EUR 129,99 Preis bei Versand: EUR 129,99 Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 108,34" Weiss zwar nicht wo die den Preis her haben...aber danke Amazon!!! ) Bei mir wurde die normale Edition von 74 auf 50 Euro gesenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner Meinung nach ist Gta V die Enttäuschung des Jahrhunderts .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.