Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Wie kannst du schon so schnell 100% haben?

Hab auch eine Frage: In der Mission "Franklin und Lamar" ist ja ein Goldziel mit Aliens, jemand ne Idee, wie man das anstellt?

MfG black:)

Sollst ja Lamar verfolgen. Auf der Strecke fährt er durch das Filmstudio da durch. Also durch das Gelände wo Schranken davor sind. Du fährst einfach außenrum ;)

Mal en andere Frage zu den Missionen:

Bekomme ich auch Gold, wenn ich nur Sekundärziel 2 erreiche, und später nochmal nur Sekundärziel 1 hole ? Ich hfofe ihr wisst was ich meine :D

Gruß

Wie kann ich mit Freunden ins Kino gehen bzw. erscheinen die Symbole nur zu einer bestimmten Uhrzeit? Hab jetzt mal alle 3 Charaktere durchgewechselt und das Symbol fürs Kino erschien nur einmal mit Trevor und verschwand bei der Ankunft sofort wieder :/

Einer der wenigen Sachen, die mir noch für die 100%-Trophy fehlen...

Im Kino laufen soweit ich weiß nur zu bestimmten Uhrzeiten Filme. Mach am besten so um 19 oder 19 Uhr was, da sollte Kino funktionieren.

Hey Leude, ich bin auch mit der Story durch, allerdings hab ich mit Trevor die Kautionstrophy bzw Missionen noch nicht gemacht gehabt. Laut dem Leitfaden kann man ja alle nachholen wenn man Option C genommen hat.

Wie kann ich die Missionen denn für die 100% nachholen? Geht das über die Missionsauswahl?

Fahr einfach mal zu der Stelle von dem ersten Gesuchten auf der Karte. Da müsste der auch sein. Vorausgesetzt, du warst schon bei Maude. Das ?, dass dir den Auftrag gibt die zu jagen.

Wie kann ich die 69 Mission machen habe das Spiel jetzt durch und sehe das ich 68/69 Mission habe. Habe auch mit niemanden mehr ein Mission Karte zeigt mir nix an :(

Auch bei Fremden und Freaks fehlen mir 14

Was heißt durch? Was war deine letzte Mission die du gemacht hast? Spiel mal ein bisschen mit Franklin ansonsten.

Sehr merkwürdig. Fremde und Freaks werden auch nicht auf der Karte angezeigt habe da auch noch etliche offen

Unter Spiel / Mission nochmal spielen habe ich 76 Missonen

Sieh mal nach ein paar Missionen und wiederhol diese. Dort kannst du ja beispielsweise noch Entscheidung A und B spielen.

Fremde und Freaks kann ja viele Gründe haben. Du musst mit Franklin für die 100% nur mit ihm die Fremden & Freaks machen.

Endscheidung A und B habe ich schon gemacht beides auf Gold.

Habe schon ein Paar Missionen wiederholt.

Wenn ich mit Franklin Spiele werden die Fremde und Freaks ja gar nicht auf der Map angezeigt

Wird beim Charakter wechsel eine Zahl bei Franklink angezeigt ?

ich habe ein großes problem und zwar geht die hauptstory nicht mehr weiter, ich wurde mit michael und travor aus der city verbannt, komme also nicht mehr rein in die stadt weil mir dann martins männer am....kleben. ich kann leider auch nur mit travor spielen und nicht zu m oder f wechseln:banghead:

es gibt zwar ein T aber da komm ich nicht hin bzw. es verschwindet sobald ich in die stadt komme (ob mit taxi oder heli). is das update schuld oder hab ich was verbockt/vergessen. nebenmissionen gehen leider auch nicht:banghead:!!!

danke für eure hilfe:smile:

Michael und Travor sind untergetaucht, deswegen kannst du die erstmal nicht spielen. Musst mit Franklink weiterspielen. Das T sollte eigentlich nicht weg gehen!? Schon mal spiel neugestartet ?

Heyho, hab da mal eine Frage.

Habe GTA offline aus PS3 auf 100% gespielt. Nun habe ich auf der PS4 einen Monster Stunt gemacht durch Zufall und sofort die Trophäe für alle Monster Stunts bekommen. Kommt das durch die Cloud? Also durch die Synchronisierung?

Oder war das Zufall und ich muss offline nochmal alles neu machen?

Danke schon mal:)

Gruß

Maurice :)

Die Trophäen für Dinge, die man sowohl online als auch offline erledigen kann (Monsterstunts, Waffentuning etc.) werden bei der Charakterübertragung so wie alle anderen bereits erspielten Online-Trophäen freigeschaltet ;)

Ach so, ja danke für die Info :)

Offline musst du sowieso alles nochmal machen.

Ja ich habe es schon geahnt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...