REALMEIK Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hallo allerseits! Ich wollte gerade paar Kopfgeldjäger-Missionen machen!! Aber ich scheiter schon beim 2ten Typen.. Ich suche Larry P... Ich kann auf dem Foto im Handy leider nicht soo viel erkennen!! Der hat sich in einer Hütte am Berg versteckt!! Kann mir da vielleicht jemand bei helfen und ca ne ecke sagen,wo ich den Finden kann... mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Oh Danke für die Megaschnelle Antwort @MEISTERDERNACHT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi. Spoiler ist schon Wech. Sorry Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das war die letzte Mission von dem^^ Jo sorry. weiß nicht genau wie ich das mit den spoilern einbaue. Ich gelobe Besserung.. Hab mein Kommentar oben schon geändert. Trozdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Denke ne gute Woche wird's noch dauern bis der Online Modus richtig läuft. Wann kommt eigentlich diese graswurzel Mission? Muss ich da was beachten? Weil habe glaub gelesen,das Mann die am besten mit Fräulein machen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.