higha Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ist es zwingend notwendig das profil zu wechseln um cheats zu benutzen (wegen den trophies)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 gibt es eine seite wo man nachlesen kann wie man die bonusinhalte der collectors edition findet? zb die fahrzeuge oder wie setzt man den spezialfähigkeit "boost" ein? ich habe bis jetzt nur die stuntflugzeugprüfungen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wie kann man die spezialfähigkeit boost bei der collectors edition benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich bin in einer attentats mission und ein ziel wird nicht als tod bewertet obwohl ich ihn nieder gemetzelt habe - schon 2 mal neugestartet aber immer beim selben typ das problem...was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich bin in einer attentats mission und ein ziel wird nicht als tod bewertet obwohl ich ihn nieder gemetzelt habe - schon 2 mal neugestartet aber immer beim selben typ das problem...was tun? hat jemand hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 also bei der attentats mission wird das eine ziel einfach nicht als tod gezählt und ich glaube es ist eine hauptmission...jetzt muss ich tatsächlich neuanfangen oder was?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also mir sind die noch nicht aufgefallen. Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:12 Hast du Sniper oder Sticky Bombs benutzt? sniper hab ich versucht aber sticky bombs noch nicht... glaube aber irgendwie nicht dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hilfe bitte :banghead::banghead:oder muss man erst alle fremden und Freaks Missionen noch machen? stecke auch dort fest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gleich schnell? Steht da auch was von Beschleunigung? Ist da die Dinka am besten?Danke für das niederschreiben! das mit dem Tauchboot heißt: Miniatur U-Boot. Die hab ich erledigtdie Mission darauf: Cargobob. hab ich auch... die Flugstunden mit Michael hab ich auch schon gemacht. Was muss ich jetzt machen?? zeigt nix an bzw kommt nix ich habe jetzt das uboot geholt, flugstunden gemacht und die schiessübungen. bei cargobob bin ich mir nicht sicher - jedenfalls wird es auf der map angezeigt: was muss man dort machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ich habe jetzt das uboot geholt, flugstunden gemacht und die schiessübungen. bei cargobob bin ich mir nicht sicher - jedenfalls wird es auf der map angezeigt: was muss man dort machen? was muss man da machen?? warum können diese idioten das nicht besser aufzeigen?!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn sie nicht sichtbar ist, dann ist sie auch noch nicht freigeschalten.Direkt am Flughafen unten links, nicht zu übersehen. Wird doch exakt beschrieben und auf der Map angezeigt? Cargobob musste den Heli aus der Basis stehlen. Nicht mehr und nicht weniger. Vollgas durch das Tor, zum Heli und davon fliegen. Fertig. Aufs erste mal gleich geschafft... Wer lesen kann ist im Vorteil.. Blau, only Michael. danke, aber wo steht das genau mit dem heli? habe alle sms durchgelesen und nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 habe den code der collectors edition benutzt aber weiss nicht wie man die spezialfähigkeit turbo einsetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wie war das jetzt nochmal mit den Immobilien?Ich kaufe z.B. den Golfclub und während ich den Kauf bestätige muss ich schnell Start drücken und ne Nebenmission wiederholen, ist das so richtig? was? ist das irgendwie so ein trick? auf welcher seite kann ich mehr dazu lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.