higha Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 also wenn es jemand in zürich verkauft soll es gefälligst hier gepostet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 freeeeeeeeaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 verkauft es jemand in zürich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 softridge stadelhofen ist immer besetzt aber im HB haben sie gesagt eventuell morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 morgen ist sonntag? ^^ hauptbahnhof hat sonntags geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 hat jemand noch einen live stream? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 am meisten freut es mich dass die technik so eingetroffen ist wie erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 was ich bis jetzt nicht gefunden habe ist ein gameplay video mit amoklauf! einer der mal richtig wütet mit apache raketenwerfer panzer usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich habe ein ganz wichtige frage weil meine amazon bestellung sich verzögert: habe vor langer zeit bei gamestop das spiel vorbestellt. damals gab es noch keine special editionen. kann ich jetzt am dienstag vorbei gehen und die special edition mitnehmen oder hätte ich da vorher anrufen sollen um sie zu reservieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da kommen die Erinnerungen von den alten GTA-Teilen wieder hoch Als man wie ein Verrückter auf die Tasten am tippen war Welchen Gamestop denn?Der im Sihlcity beispielsweise hat alle Special Editions bereits ausverkauft;) ja sihlcity... wo könnte man die SE noch erhalten? media markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Geschter bini im media märt gsi und SE vorbstellt. Det hends mer gseit, mer chan no bis hüt am Abig verbicho und d'SE vorbstelle. (CHF 20.- zahle und am zischtig nomal verbicho mit de Quittig und CHF 79.90 zahle, denn chumis über)Sowit ich weiss, chamer nüme im media märt, aber lüt doch mal ah cool merci vil mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich will noch mehr HD gameplay videos wo amok gelaufen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hat jemand noch einen live stream? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hat jemand noch coole videos oder einen live stream? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 400 seiten schon vor dem release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Boah ey jetz hat jeder langsam das Game Und bei mir steht jetz endlich versand in Kürze! Amazon hasst mich Naja, 1 Tag noch, ich schaff das.. durchhalten!! bei mir steht auch versand in kürze aber vorraussichtlicher lieferterim 18. sept und nicht 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ja als wüsste ich das nicht mit wog.. -.- btw: im sihlcity verkauft es der MM ab 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 gamestop sihlcity verkauft es habe soeben das sms erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 frage zu den codes: habe jetzt die SE geholt und warte noch auf die CE. bei der CE hat man ja noch zusätzliche inhalte - sind diese in seperaten codes enthalten? weil dann würde ich jetzt den code der SE einlösen und dann den überflüssigen code der CE einem kumpel geben...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 bei mir kam mal oben links im kästchen: "..Es gibt viel zu sehen in San Andreas..." fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.