higha Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 @sydnekus: bei welchem gamestop hast du vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ShoppyLand, Schönbühl verdammt das ist in bern und der verkäufer hat dir versichert, dass du es am 14. abholen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jez dieses Lange warten bis es raus kommt die zeit verheht echt langsam aber 5 Jahre Entwicklung Applaus das wird ein meister werk es wird Lengede ICH FREU MICH SO SO SO SEHR ich bin extra campen gegangen um mich abzulenken.... hänge trotzdem dauernd im forum ab das game macht mich jetzt schon süchtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 was meint ihr zur grafik in gta 5? ist fie wirklich so gut wie auf den bildern nach dem pc games preview? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich habe gerade erfahren dass ich ab dem 16. september ferien habe.. 10 kilo feinstes schweizer dope + GTA V Muahahahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was ist schweizer Dope, Emmentaler oder Toblerone ? Gras kann ich mir fast nicht vorstellen, 10 kilo sind bisschen viel. haha da musst du viel käse essen bis du ne scheibe hast selbst snoop dogg hat mal gesagt das beste gras gibt es in holland und in der schweiz... ja 10 kilo könnte knapp werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Da wird der Foren-Name zum Programm haha dabei habe ich seit 2 jahren aufgehört da sieht man was GTA alles bewirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 mich würde der zerstörungsgrad interessieren habt ihr was dazu gelesen? natürlich wirds keine frostengine 2 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Haben die jetzt einfach den Beitrag von pcspiele.de kopiert? hey sydnekus schnell etwas off-topic: war soeben im gamestop zürich und die meinten dass dein gamestop in bern unmöglich von sich aus das spiel am 14. rausrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 so viel zum thema vor dem release https://playfront.de/gta-v-auslieferung-an-haendler-erfolgt-erst-kurz-vor-dem-release/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Der Strand erinnert mich ein bisschen an Two And A Half Men mit rose als nachbarin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 bald kommen gameplays.. https://www.gamestrend.de/articles/v/d1943b94-93bb-4851-9955-cd009456d6e5/GTA-V---Es-wird-schon-verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 mal ne kurze off-topic frage: würdet ihr schon jetzt einen neuen fernseher holen oder bis zur ps4 warten? habe jetzt einen normen hd tv vom aldi habe schon öfters gehört dass ein samsung led zum zocken hammer gut sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ja aber er ist zu klein und ich denke die bildqualität unterscheidet sich doch deutlich von einem 2 jahre alten 300 euro gerät zu einem heutigen 1000 euro (wäre ca mein budget) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 also ich kaufe sicher keinen 4k fernseher da die spiele auf ps4 das eh nicht brauchen werden... im internet gibt es einfach zu viele meinungen weiss nicht welchen ich mir holen soll für mein budget oder ob ich noch warten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das wird öde man, sollen mal endlich lange Videos machen und mit nem Screencapture du sagst es! gibt es eigentlich schon einen justin.tv channel? natürlich müsst ihr keinen link posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 warum gibt es keinen justin.tv channel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bevor es untergeht LIVE STREAM JUNGS!!! https://www.justin.tv/mariokart_stream geclosed? oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 interessant wäre ein kurzes fazit von jemanden der es schon hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 in einem anderen forum hat es jemand beim GS holen können aber ich weiss nicht bei welchem... ruft eure GS an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.