DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Akolyth der Altruisten Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer. gibts da mehrerne oder nur eine person bei der wo das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=yLLdwYinGrc]GTA V Money Glitch 12500$ in 10sec GERMAN - YouTube[/url] der ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich find die website nicht für Kifflom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 habt ihr vll ein paar tipps bei den monster stunts bei mir überschlagen sich die fahrzeuge immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 schon klar aber wenns mich dauert überschlägt bringt das schnelle auto auch ned und mit dem motorad komm ich ned so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ach leute im online modus kann man große diebstähle wieder machen also keine panik wegen dem geld und jetzt zu meiner frage frage wo find ich nich mal den Del Perro Boulevard bzw das liveinvader -büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wo ist das LifeInvader-Büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich brauche mal ganz schnelle hilfe,bin gerade in der story angekommen wo ich mich zwischen a,b und c entscheiden soll. ich weiß nicht was ich nehmen soll...kann mir einer was bei den drei auswahlen passiert. will ja dass beide leben. aber ka was genau da raus kommt c ) was iwas mit todeswunsch das whälen sonst hast du verpassbare trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wo ist das lifeinvader büro bzw wo man das bike finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Weiß jemand wo der genaue Standort vom Declasse Tornado (Kifflom auto) ist?In dem einen video zeigt er ja nur wo er rumfährt aber nicht den genauen Standort vom Bild. In der gegend was im Video war hab ich über 24h (ingame) nach dem wagen gesucht aber er kam einfach nicht. und ich suc h das bike noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Dieses Tornado Auto kommt oft in der Grove Street vor, und das Bike ist auf dem Life Invader Parkplatz laut Lösungbuch. das ist mir klar wegen de, bike aber wo ist das lifeinvader büro nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab 2 Fragen:1. Wie zur Hölle kann man das Raumschiffteil holen, dass unter der Brücke auf dem westlich gelegenen Highway (?) liegt? Mit dem Heli is ja klar, aber die Rotorblätter sind zu breit, sodass man da nicht landen kann und man quasi "abprallt"... 2. Muss man, um 100%/die Trophy, bei der man Goldmedaillen in den Hobbys und Zeitvertreiben zu bekommen, mit allen drei Charakteren alles auf Gold bringen? Also muss ich 3x die Flugschule auf Gold bringen, 3x den Schießstand usw.? frage 1 da kommt man rein is nur sehr knifflig frage 2 ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hat iwer nen tipp bei den monster stunts damit man ned immer auf dach usw landet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 z. B. Motorrad?! mit dem motorrad komm ich bei ich bei einigen ned so weit das es zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 das blöde is das der stunt ganz unten und ich immer hoch fahren muss und das sind auch immer ca 5 km immer und das nerft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hm. Musst du "nur" selbst schaffen, obwohl du was richtig tun müsstest. Immer wieder versuchen.Oder du kannst auch später erledigen, also mach doch andere Stunt-Aufgabe weitermachen und fertig machen. könnte ich aber iwann muss ich denn auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 die messer flüge sind auch voll schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Okay, dann warte ich mal noch n paar Tage:)Bin daran auch fast verzweifelt, bis ich mir das kleine stuntflugzeug geholt habe, das hat meiner Meinung nach ne Super Steuerung und liegt stabil in der Luft. Mit dem Militärjet geht's auch gut, aber der is halt schwer zu beschaffen. ich schaffe ned mal einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.