Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie oft muss man eigentlich die aufträge für "smoke on the water" (kaufbare immobilie) machen?

ich wurde jetzt schon 3 mal angerufen von ihnen und letztes mal hatte ich einfach keine lust ihnen zu helfen^^

Ich hab für die typen keinen einzigen Auftrag erledigt, und trotzdem rufen die mich immer wieder an, die lernen es einfach nicht :J:

sorry das ich schon wieder stresse, aber finde meinen post nichtmehr.

habe ausversehen,manche franklin missionen,mit nem anderen character gemacht

wenn ich die mission wiederhole,ist sie wieder mit dem charackter womit ich es zuerst gemacht habe.

und bekommt man eigentlich,wenn man missionen wiederholt,das geld nochmal?

dann könnte man nen paar mal die letzte mission machen

da fehlen mir noch 6 freak missionen, hab aber schon alle gemacht,bis auf die letzte. wie bekomme ich zb folgende missionen und was muss ich da machen

pulling favors again (ist das richtig sind das die maude missionen?ist es weil ich 2 flüchtlinge getötet habe?aber dann müsste die letzte auch als erledigt gelten,weil ich den lebend gefangen habe)

still pulling favor

pulling one last favor

a started in vinewood

the final frontier

uncalculated risk

kann mir jemand helfen?

Ich kann dir nur bei dem Helfen, soweit ich mich erinnere sind das die Tonya Missionen, also diese abschlepp missionen die man mit Franklin erledigen muss, einfach Tonya anrufen dann ist die auch erledigt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...