gamer2010 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Für Leute, die schon mit der Story fertig sind... ***SPOILER*** Wenn man sich zum Schluss dafür entscheidet, dass alle überleben, kann man dann noch die verbleibenden Missionen, wie z.B. Lester und der gleichen spielen? Möchte nämlich bis zum Ende Geld sammeln und dann mit dem höchst möglichsten Einsatz bei den Lester-Missionen an der Börse abräumen. Geht das oder muss man vor Ende der Story diese Missionen beenden? Soweit ich mich erinnere, kann man die auch nach der Story spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 sind bestandtteil der raumschifteile und briefschnipselwerden also erst eingeleitet wenn du je von beidem alles hast Danke für die Info, hab schon gedacht ich hätte nen scheiss gebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja geht des ja oder nein ? Ich beende das mal, Ja natürlich geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wie kann man nun seine eigene Festplattenmusik abspielen, in GTA V ? Gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Weiß da jemand was ? Hast du alle Raumschiffteile und alle Briefschnipsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Was stimmt den da nicht? Das einer Platin hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kann man nachdem man die Story durchgespielt hat, immernoch was mit seinem Freund unternehmen ? (Kino, Stripclub etc.) Weil bei mir die ganze Zeit nur besetzt ist... Und schließlich braucht man das ja noch für die 100% -.- Ja kann man, einfach immer wieder anrufen, irgendwann geht schon einer ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wie kann man eigentlich neue Haustiere oder neue Häuser (also kein Kino, Schrottplatz etc.), das wurde doch alles angekündigt? Das geht dann wahrscheinlich nur im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mache gerade auch die Monster Stunt kacke, macht echt kein Spaß und ich bin erst beim 4ten Nach ca. 4h bin ich erst bei Nr.25, weil ich entweder dauernd drauf gehe, oder den Stunt nicht präzise genug lande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 kann mir mal wer sagen, welches auto/motorrad er beim 26. sprung in powerpyx video genommen habe?schaffe den sprung zum verrecken nicht -.- Pegasssi Bati 801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wieso klappt Stunt 19 nicht auf dem Dach?? Slowmo kommt ich lande auf beiden Rädern.. Fehlgeschlagen Oder zu weit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jemand tipps für den Leuchturm sprung? Mit was versuchst du es, Auto oder Bike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Und was soll ich denn nun tun? Egal welchen Charakter ich wähle ich bekomme kein Symbol, um die Hauptstory weiter spielen zu können. Einfach ein bisschen warten, früher oder später ruft dich jemand an, und dann gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Funktioniert das Radio draussen in der Wüste wenns regnet nicht????oder hab ich gerade einen bug? Also dass das Radio nicht funkt wenns regnet ist mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 nabend ....ich hab mal ne frage zum tennis ... im LF steht ja es reicht wenn man 1 satz gewinnt .. hab jetz mit michael in seinem haus gegen amanda tennis gespielt , 1 satz ausgewählt und gespielt... hab den ersten durchgang denn uch gewonnen , denn kam der seitenwechsel welchen sie gewann... hab denn noch nen 3. gespielt und diesen wieder selbst gewonnen... habe denn mit pfeiltaste rechts tennis beendet und endstand wurde denn 2 : 1 für mich angezeigt ... bin denn ins handy ums zu checken obs gezählt hat aber hat sich nichts verändert... mach ich iwat falsch, denn bisher sind ja alle anderen hobbys/zeitvertreibe von selbst beendet worden , wat mich beim tennis bissl wundert , dat es dort nich so ist ... Wenn du es mit dem Steurkreuz beendest zählt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Epsilon bringt aber 2,1 Millionen Ehh, sind doch peanuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hat hier keiner drauf ne Antwort??!! Sent from my iPhone using Tapatalk ein bisschen Kohle , nix trophy relevantes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey, Leute Bin gerade dabei, die Stranger und Freaks abzuschließen, was muss ich machen damit die letzte Mission von Dom (Fallschirmjumper) kommt? Story ist durch Alle Fallschirmsprünge abschließen upps, zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 In GTA V muss man echt aufpassen was man tut im freien Spiel. Mir war langweilig, da hab ich mit ner Sniper mal durch die Gegend gezielt, kaum war ich im Zoom haben mich 6 gangmitglieder auf der anderen Strassenseite Instant gekillt. Ich hatte nicht mal ne waffe in der Hand. Bin gemütlich durch die Grove Street gelatscht, zack Tot :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bin gerade mit Michael unterwegs (ich als Franlin) und wollte mit ihm Dart. Dart wird auch gelb markiert aber wenn ich mit Michael reingehe kann ich nichts drücken, was mache ich falsch? Einfach zur Dart scheibe gehen, dann sollte was angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.