Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Für Leute, die schon mit der Story fertig sind... ***SPOILER***

Wenn man sich zum Schluss dafür entscheidet, dass alle überleben,

kann man dann noch die verbleibenden Missionen, wie z.B. Lester und

der gleichen spielen?

Möchte nämlich bis zum Ende Geld sammeln und dann mit dem höchst möglichsten Einsatz bei den Lester-Missionen an der Börse abräumen.

Geht das oder muss man vor Ende der Story diese Missionen beenden?

Soweit ich mich erinnere, kann man die auch nach der Story spielen

nabend ....

ich hab mal ne frage zum tennis ... im LF steht ja es reicht wenn man 1 satz gewinnt ..

hab jetz mit michael in seinem haus gegen amanda tennis gespielt , 1 satz ausgewählt und gespielt... hab den ersten durchgang denn uch gewonnen , denn kam der seitenwechsel welchen sie gewann... hab denn noch nen 3. gespielt und diesen wieder selbst gewonnen... habe denn mit pfeiltaste rechts tennis beendet und endstand wurde denn 2 : 1 für mich angezeigt ... bin denn ins handy ums zu checken obs gezählt hat aber hat sich nichts verändert... mach ich iwat falsch, denn bisher sind ja alle anderen hobbys/zeitvertreibe von selbst beendet worden , wat mich beim tennis bissl wundert , dat es dort nich so ist ...

Wenn du es mit dem Steurkreuz beendest zählt es nicht.

In GTA V muss man echt aufpassen was man tut im freien Spiel. Mir war langweilig, da hab ich mit ner Sniper mal durch die Gegend gezielt, kaum war ich im Zoom haben mich 6 gangmitglieder auf der anderen Strassenseite Instant gekillt.

Ich hatte nicht mal ne waffe in der Hand. Bin gemütlich durch die Grove Street gelatscht, zack Tot :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...