gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Du kannst auch einfach mit Michael ein Kino kaufen, am besten das für 20 mio und die Playse über Nacht an lassen und die Tage vergehen von selbst und du machst somit viel Kohle während du pennst Das Kino hab ich bereits gekauft, hab aber kein bock meine konsole anzulassen, am ende kratzt sie mir noch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hab grad mal nachgerechnet...für 1 Woche muss man die Konsole gute 5 Stunden anlassen Bringt also kaum was. Ich mach das aber immer so, dass ich einfach immer schlafen gehe, so vergehen 6h. Dann brauch man für 1 Tag eine Minute und für eine Woche 7 Minuten. Also bekommst du deine wöchentlichen Einnahmen in 7 Minuten. Das ist zwar auch derbe langweilig und monoton, aber ne bessere Möglichkeit als das Charakterswitchen wie ich finde Wo du recht hast, hast du recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab noch nicht ausprobiert, ob das hier auch geht, aber in den fürheren GTAs hat es sogar gereicht, einfach nur ins Bett zugehen, dann aber anstatt zu speichern auf "zurück", aufstehen, sich wieder schlafen legen, usw...Spart auch nochmal paar Sekunden Habt ihr den anderen GTA's auch schonmal so eine gier aufs zasterchen gehabt, also ich kann mich nicht erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Warum kommt nie ein Kiffmol Zeichen auf der Karte ? Egal gehe schlafen Nur mit der ruhe, ich wär auch fast ausgeflipt aber dann ist es doch noch aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Oh man, ich hatte heute wieder so ein Funny Moment das mir fast mein Ice Tea aus der Nase gepritzt wäre :'> Mike und Trevor sind wie immer am streiten. Mike stört es wie sich Trevor anzieht, wie seine Frisur aussieht und das sein Charakter einfach unsozial ist. Und dann eskaliert die situation, Mike beleidigt Trevor als "Hippster" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kleine Hilfe für die Kifflom trophäe, 3 der 5 karren kann man auch Online Kaufen; Pegassi Vacca Benefactor Surano Enus Super Diamond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo findet man den Emus Super diamond? Kauf ihn doch einfach Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo? ? 10 zeichen Geh Online, dann auf Travel and Transport, scroll nach ganz unten zur letzten Kategorie, da kannst du dann kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann man nach der Story raubzüge planen Wie in den Missionen?hatte das mal irgendwo gelesen.hab aber keine Ahnung Wie das funktionieren sollGesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 nein (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Könnte mir vielleicht jemand sagen , ob man das Spiel nur direkt beenden kann oder auch in ein Hauptmenü gelangen kann , von dem man das Spiel beenden kann? Es gibt kein Hauptmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wie repariert man Flugzeuge? Gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hatte auch jemand damit Probleme das bei der epsilon Mission nachdem man die 5 Wagen abgeliefert hat das nächste Symbol nicht auftauchen wollte in grapeseed? Dauert das ein paar Tage oder soll ich paar Missionen noch machen? Das dauert ein weilchen bis das symbol erscheint, einfach ein paar mal schlafen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ist es nur bei mir so oder ist die Social Club Website zurzeit down? Ich frag mich, wie das dann am 1. Oktober sein wird. Da werden die Server wahrscheinlich tagelang nich ereichbar sein weil zig Millionen leute online spielen wollen, na gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wie schauts mit der Aktientrophäe aus. Wenn man z.B 1$ in etwas investiert, und am Ende 2$ Gewinn erzielt, bekommt man die Trophäe dann , oder muss man mehr gewinnen? Hauptsache du machst gewinn, wie hoch er ist spielt keine rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Trevor's verrückte Mami lässt mich nicht mehr in den Wohnwagen, bis ich ihr irgendwelche pillen besorgt habe, weiß einer wo ich die pillen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 bei mir standen die vorm krankenhaus als ich mal mit T gestorben bin vill hast ja genau so viel glück^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich das Atomic Luftschiff bestelle wo wird das geliefert, da steht dann zum nächst gelegenen Ort wo ist dieser? Der wird auf der Karte angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ok ich frag mal nochmal, finde die frage von mir nicht mehr und ob sie beantwortet ist... ^^ kann man die panzerausrüstung für die spieler auch ausserhalb der mission "das ding in paleto" benutzen? Nein (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie heist der Steinbruch? Davis Quartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Richtig, also ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen abermein Vorgehen war wie folgt: Kopfgeldmissionen freigeschaltet, Mail bekommen mit den Einzelheiten zur Zielperson und einen Bild bzw. Kartenausschnitt. Da bin ich hin und unten war dann eine Person und auch als roter Punkt dargestellt. Dieser ist dann in einem Auto geflüchtet und ich bin ihm hinterher. Irgendwann ist er dann ausgestiegen und zu Fuß weiter, so habe ich ihn dann ohne Waffengewalt gestellt und abgeliefert Bei mir war es ähnlich, nur das ich ihn ein bisschen verprügelt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.