Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Du kannst auch einfach mit Michael ein Kino kaufen, am besten das für 20 mio und die Playse über Nacht an lassen und die Tage vergehen von selbst und du machst somit viel Kohle während du pennst :biggrin5:

Das Kino hab ich bereits gekauft, hab aber kein bock meine konsole anzulassen, am ende kratzt sie mir noch ab :biggrin5:

Hab grad mal nachgerechnet...für 1 Woche muss man die Konsole gute 5 Stunden anlassen xD

Bringt also kaum was.

Ich mach das aber immer so, dass ich einfach immer schlafen gehe, so vergehen 6h.

Dann brauch man für 1 Tag eine Minute und für eine Woche 7 Minuten.

Also bekommst du deine wöchentlichen Einnahmen in 7 Minuten. Das ist zwar auch derbe langweilig und monoton, aber ne bessere Möglichkeit als das Charakterswitchen wie ich finde :P

Wo du recht hast, hast du recht :J:

Ich hab noch nicht ausprobiert, ob das hier auch geht, aber in den fürheren GTAs hat es sogar gereicht, einfach nur ins Bett zugehen, dann aber anstatt zu speichern auf "zurück", aufstehen, sich wieder schlafen legen, usw...

Spart auch nochmal paar Sekunden :biggrin5:

Habt ihr den anderen GTA's auch schonmal so eine gier aufs zasterchen gehabt, also ich kann mich nicht erinnern :J:

Oh man, ich hatte heute wieder so ein Funny Moment das mir fast mein Ice Tea aus der Nase gepritzt wäre :xd::'>

Mike und Trevor sind wie immer am streiten. Mike stört es wie sich Trevor anzieht, wie seine Frisur aussieht und das sein Charakter einfach unsozial ist. Und dann eskaliert die situation, Mike beleidigt Trevor als "Hippster" :lol:

Hatte auch jemand damit Probleme das bei der epsilon Mission nachdem man die 5 Wagen abgeliefert hat das nächste Symbol nicht auftauchen wollte in grapeseed? Dauert das ein paar Tage oder soll ich paar Missionen noch machen?

Das dauert ein weilchen bis das symbol erscheint, einfach ein paar mal schlafen gehen ;)

Richtig, also ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen aber

mein Vorgehen war wie folgt:

Kopfgeldmissionen freigeschaltet, Mail bekommen mit den Einzelheiten zur

Zielperson und einen Bild bzw. Kartenausschnitt.

Da bin ich hin und unten war dann eine Person und auch als roter Punkt dargestellt.

Dieser ist dann in einem Auto geflüchtet und ich bin ihm hinterher.

Irgendwann ist er dann ausgestiegen und zu Fuß weiter, so habe ich ihn dann

ohne Waffengewalt gestellt und abgeliefert

Bei mir war es ähnlich, nur das ich ihn ein bisschen verprügelt habe :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...