gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Top 9 Weltrangliste! Und Nr. 1 ist ein Cheater also Nr 8!^^ Angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 is das eig normal dass es so extremst lange dauert bis die story startet is bei mir nun bei fast 40 min <.< und es warn heute früh nur knap 5 ?? 40 Minuten?? Nein das ist alles andere als Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hab mal ne frage, wenn ich cheats aktiviere werden dann die Trophäen geblockt? Wenn es stimmt was auf play3 gelesen habe, dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 dankedie Map wird komplett sichtbar sobald man da entlang gefahren ist oder??? Ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Seit heute besitzt auch ICH endlich GTA V in meine Game-Sammlung. Das Spiel ist sowas von geil. Und ich suchte es schon seit 18 Uhr. Geile Bettwäsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kann man was gegen das krasse Kantenflimmern machen? PS3 Einstellungen oder so? Nein, wirst wohl oder übel damit leben müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Äh noch was. Beim Berg runterfahren mit dem Rennrad hab ich ausersehen mit der Hand den Elch berührt und er war tot!! Wie soll das gehen GTA Logik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 also die hätten ruhig airbags oder sowas einbauen sollen..kaum berührt man n anderes fahrzeug sind deren insassen meist sofort tot was gehtn xDDD Das ist doch gerade das Geile. Noch geiler wäre es wenn sie durch die Windschutzscheibe fliegen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weiß einer wie man den Zug fährt oder ob man überhaupt es steuern kann?? Weil die schiebe-Bahn geht nicht und das Glas ist vorne aus Panzer.Ach und hab noch was gemerkt. Ich war mit Michael an der bahn Haltestelle und hab mein Auto auf Schienen stehen lassen. Nach ne kurzer Weile fangen alles irgend was zu Schreien und gucken mich an. Dann kommen ca. 10 Leute auf mich und schlagen mich. Sie dachten wahrscheinlich du wärst ein Terrorist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab mal ne Frage, also ich kann für jeden Charakter so eine Waffe im AmuNation(oder wie man das schreibt ) kaufen, und die war für jeden Gratis, und voll modifiziert, weiß nichtmehr wie die heißt, aber auf jedenfall ne MP. Ist auch richtig gut, aber wieso ist die gratis, was hab ich gemacht, dass ich die gratis bekomme? (also meine die waffe auf der rechten seite, ganz oben links) Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul, oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Glaubt ihr eigentlich das ne PS4-Version kommt? Mir bedeutet bessere Grafik eigentlich gar nichts, aber seit das Spiel rauskam, ist bei mir der Reiz momentan total vergangen. Deshalb kann ich auch auf ne PS4-Version warten, sollte sie kommen. GTA V auf PS4 – Rockstar verfolgt keine Pläne für Umsetzung Immer wieder tauchen Hinweise auf eine mögliche PS4-Version von ‘GTA V’ auf, so zuletzt im vermeintlichen Quellcode des Spiels, was natürlich die Fans auf eine Umsetzung hoffen lässt. Keine guten Neuigkeiten hat nun Rockstar´s Dan Houser im Gepäck, die nach eigenen Aussagen keine Pläne verfolgen, GTA V auch auf PlayStation 4 zu veröffentlichen. Zwar sei man an der Technologie interessiert, aber in Arbeit befindet sich derzeit nichts dafür. “Sicherlich wir sind interessiert daran. Aber nein, nicht in Bezug auf GTA V, da wir immer noch am aktuellen Spiel arbeiten. Wir schauen uns die Technik mehr auf einem praktischen Level an: Was wird möglich für welches Spiel sein, an dem wir zukünftig arbeiten. Wir haben kein anderes GTA in Entwicklung, wir arbeiten derzeit nicht an drei Spielen. Das wäre unglaublich deprimierend.” Das Einzige, woran man bei Rockstar derzeit in Bezug auf die PS4 nachdenkt ist, was die Hersteller mit ihrer Hardware planen. Die Technik-Teams arbeiten vielleicht Ideen und Möglichkeiten aus, mögliche Designkonzepte, aber GTA V ist definitiv nicht für die PS4 in Entwicklung, da man derzeit zu beschäftigt mit dem aktuellen Spiel ist. Quelle: Playfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 GTAV hat am ersten Tag Weltweit 800 Millionen Dollar erwirtschaftet: https://www.vg247.com/2013/09/18/gta-5-has-already-made-800-million-in-one-day-says-take-two/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Los Santos Customs Modifiziere ein Fahrzeug vollständig. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Mods für ein Fahrzeug gekauft hat. Wenn man die Los Santos Customs mit Franklin für 349.000$ kauft hat, ist das Tuning für ihn kostenlos. So kann man ohne Geld zu verlieren alle verfügbaren Mods kaufen. Kann es sein das diese Trophäe verbugt ist? Hab nämlich schon 5 Autos voll ausgrüstet und trotzdem keine Trophäe erhalten :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 @Squoizy Da du anscheinend die "Fully upgrade a vehicle" Trophy schon hast, kannst mir schnell sagen welches Auto du voll aufgerüstet hast, falls du dich noch erinnern kannst, Thx EDIT: Hat sich erledigt, hab sie endlich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich find die website nicht für Kifflom! einfach im Smartphone auf epsilonprogram.com gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 mal ne frage zu den kopfgeld?hab ne sms bekommen das er irgendwo ist... aber auf der karte ist nichts eingetragen??? kommt das noch??? Ne, den musst du selbst suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Welche Immobilien lohnt es sich zu kaufen? Also welche die auch das meiste Geld einbringen.Btw bin ich vom Spiel sehr begeistert Golfplatz, kostet aber 150 mille, oder das Kino, kostet 10 mille und bringt pro woche etwas mehr als 100k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kriegt man in den Missionen überhaupt genügend Geld zusammen, um die 200mio auszugeben? Ich brauch nur ein Ja oder Nein ^^ Nein (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aber wie? Wie kann man ein geklautes Auto speichern, dass man es für immer hat? Z.B das man mit dem auch zu einer Mission fährt, das Auto dort verliert es danach aber wieder in der Garage steht? Das geht ja mit den Autos die normal schon in Michaels Villa stehen.. Soweit ich weiß geht das nur mit den Autos die man Online gekauft hat, die spawnen automatisch immer in der garage, die geklauten verschwinden wenn man sie verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Aber diese Methode dauert ja ewig, und ich hab keine bock 4h dauernd hin und her zu switchen. Das ist sicher auch nicht gut für die gesundheit des Laufwerks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.