gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Grade meinen Händler angerufen. Der hat mir doch glatt gesagt das er das Spiel erst am Dienstag geliefert bekommt. Normalerweise bekomme ich ALLE spiele immer 3-4 tage früher, aber anscheinend haben sie wegen R* ordentlich die Hosen voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE JAMES !!!! Beste News ever Beste News wäre, wenn es für die PS4 rauskommen würde PS: hat jemand einen Live stream zur hand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wer will mit mir das Lager ausrauben? Wir stellen schnell ein SWAT Team zusammen, dann machen wir die kerle fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 BMXen in der Grove Street [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZqWdIWEwv1s]GTA V - BMX & Grove Street Gameplay! - [HQ] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Der 2 von rechts hat eine kopie von gta 4:: Da hat aber jemand Adleraugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es ist nicht nur ein Videospiel Zwar auch keine Spenderniere aber es ist mehr als ein Spiel Es ist Kunst EDIT: 2 leute 1 Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zombiiiiiiiies Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:28 Hahaha so siehts aus Bro Ähhh, what the hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Deutsches kein Spoiler Gameplay von nem Freund Na ist doch der Hammer, Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Noch 56 Stunden bis ich vor dem Laden stehe und mein Exemplar endlich in empfang nehmen kann. Junk Food, Alc und Energy Drinks wurden schon bereitgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 My Blaine County Commercial. Wurde dass schon gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Ne, hab ich zumindest noch nicht gesehen. Sieht interessant aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Aber auch nur zum Vorbestellen oder sehe ich das falsch? Ne zum Runterladen, damit die Server entlastet werden. Spielen kann man es natürlich erst am Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich habs auch wuhuuuuuuuuuuu heute vom Flohmarkt gekauft. Der Typ meinte bei Cod Ghosts auch nicht vorbestellen kommt einfach am Sonntag zu mir Vom Flohmarkt ?! EDIT: Ah Flohmarkt, aka Schwarzmarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das schon gesehen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=kHkr_W5dKdo]GTA 5 ATOMIC BLIMP DLC LEAKED GAMEPLAY - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Geschter bini im media märt gsi und SE vorbstellt. Det hends mer gseit, mer chan no bis hüt am Abig verbicho und d'SE vorbstelle. (CHF 20.- zahle und am zischtig nomal verbicho mit de Quittig und CHF 79.90 zahle, denn chumis über)Sowit ich weiss, chamer nüme im media märt, aber lüt doch mal ah Ist es komisch das ich als österreicher das ohne probleme verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Geht bei jemandem enraged cinema auf fb ?@ Belian genau hahha Ganzen Tag GTA zocken am Abend zu der Freundin (Ablenkung) und dann die Nacht durchzocken Ach wie gut dass ich mir frei genommen habe Der wurde rausgeschmissen EDIT: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schön, dass ihr das hier alle so munter reinschreibt. Auch wenn man keine Namen nennt, sollte man sowas vielleicht in den Spoiler packen...Zum Thema Schadensmodell: Dachte auch Anfangs, dass dieser verschlechtert worden ist. Aber bin jetzt schon der Meinung, dass das so besser ist. Jetzt wird halt nicht mehr das Auto sofort unbrauchtbar, wenn man mal irgendwo gegendonnert. Wäre ja auch besonders ärgerlich jetzt, wo man wieder tunen kann. Finde das schon okay so. Oh ja das Tunen, das hatte ich schon wieder vergessen, auf das freu ich mich wie sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei mir sinds noch 33 stunden dann gehörts mir :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie kann das eigentlich sein das schon jemand platin dort hat die online Server sind doch noch zu.Laut https://psntrophyleaders.com/user/view/suryoyosdream/grand-theft-auto-v-ps3. Hat der schon platin. Sowas nennt man Hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wollte aber eigentlich wissen ob es auch im spiel möglich is das spiel ordnungsgemäß zu verlassen. Nein ist nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.