vidic Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal schauen was man heute wieder in dem neuen Trailer zu Gesicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja, alle werden bestimmt nicht aufgestuft, würde sonst keinen Sinn machen. Aber bei größeren Crews (hier z.B. 300 Mitglieder https://socialclub.rockstargames.com/crew/lxg_crew/hierarchy) gibt es auch schon 10 Commissioners, 15 Lieutenants, 45 Representatives, und der Rest sind Muscle.Habe auch noch eine Frage, kann man mehreren Crews zeitgleich beitreten? Ich habe nämlich im Socialclub einen Crew-Invite erhalten und habe diesen abgelehnt mit der Begründung, dass ich schon in einer Crew bin. Heute hab ich dann vom Leader die Nachricht bekommen dass das kein Problem sei da man mehreren Crews beitreten kann? Stimmt das? Jop man kann mehreren Crews zeitgleich beitreten, und auch weiterhin noch eigene Crews zusätzlich gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also ich hatte bis jetzt auch nur 2 mal etwas vor dem Release von Amazon bekommen. Fifa 12 1 Tag vor Release, Hitman Absolution 2 Tage vor Release. Ansonsten kam immer alles pünktlich. Bei Amazon würde ich aber nicht davon ausgehen, dass es vor Release da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie und wo kann man denn schon Crews gründen? Geht das nicht erst IM spiel?! oO Ne kann man schon im Rockstar Social Club erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Spiel ist so oder so englisch. Und da hier ja schonmal jemand gespostet hat, dass das Pegi und das USK Siegel auf der Disk ist wird es keine Uncut Version geben wenn du darauf anspielst.Wen muss man eigentlich ansprechen wegen der Crew ? Bin noch nicht aufgenommen... Schau mal 3 Beiträge über dir. https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crewLeader ist Ferrariboy - entweder ihm oder mir oder uns beiden ne PN schicken ( am besten hier im Forum) mit deinem SocialClub Nick - dann nehmen wir dich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie jetzt? Gibts da Voraussetzungen? Oder ist das nur eine Eigenerfindung? ^^Verstehe das jetzt nicht so ganz ... Ne bald wird ein Thread im Clan Bereich eröffnet für die Trophies-PS3 Crew. Da wird dann auch drin stehen wie du durch Ferrariboy oder guuhlio befördert wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wusstet ihr das man in GTA5 3 Charaktere spielen kann ? xDDDD Muss sowas sein ? So etwas führt nur zu noch mehr Spam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nein sollen sie nicht, da Rockstar es nicht möchte. Diese ganzen Leute die es früher haben, sollen sich einfach daran halten und nichts der Öffentlichkeit präsentieren. Sollen sie das Spiel genießen und es dabei belassen. Wir werden das Spiel alle noch früh genug spielen können. Was ein Spiel bei manchen für Auswirkungen haben kann ist echt heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Yeah geil mein GS verkauft es auch schon heute hab angerufen und die nette Dame ging mit "Ja wir haben es da" ans Telefon Haha auch nicht schlecht. Werde meins erst morgen abholen können vom Gamestop, da ich dort bereits gestern nach gefragt habe und man mir sagte, dass man es definitiv nicht vor dem 17.09 rausgibt und dass es auch keine Ausnahme gebe. Wenn ich so sehe wie viele MM's , Saturns oder aber auch Gamestop's es schon rausrücken fühle ich mich echt veräppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mal eine Frage. Wenn auf dem Gamestop Kassebon mein Name steht, kann mein Vater das Spiel dann trotzdem abholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dafür verwendet man eine Vollmacht. Fix geschrieben ausgedruckt, unterschrieben und dann ist das kein Problem. Soll er am besten nochdein Führerschein oder Perso mitnehm! Ok danke für die Antwort. Dann werde ich es so machen. Edit : auch an Alpha danke für die Info. Dann ist jq alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat noch jemand das Problem, dass das Radio nicht mehr funktioniert. Egal welchen Sender ich wähle, es wird immer direkt wieder auf Radio aus gewechselt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie und Wo kann ich denn die Fallschirmjumps machen? Mir werden auf der Karte keine Fallschirmsprünge und auch keine Helisprünge angezeigt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 dann hast du die wohl noch nicht freiMfG Rewe Das ist aber sehr merkwürdig bei einem Fortschritt von 89%. Wodurch schaltet man die denn frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.