domert Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey Leute, kA obs schon jemand gefragt hat.. aber habe das Game als Pre-Order im Store geladen und da gabs ja auch 500.00 cash für den Online Chara und nochma 150.000 extra.. aber meiner hat das nich bekommen.. Gibts da wieder i.was was das Geld dann triggert? Im Offline Mode hat Franklin die 500.000 bekommen.. aber wie gesagt: online noch nix.. Hmm.-. oder lag es dran, dass ich meine Charakter übernommen hab (Btw.: auch die monster stunt trophy bekommen und vollständige Modifikation beim Auto.. komischerweise) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hmm die update datei hängt bei mir auch bei 90mb -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ja hmm.. Weiß jemand was spezielles zu dem Pre-Order Content und zwar ganz speziell für den online charakter? Meine 650.000 sind noch nirgends zu sehen. Hab auch keine zusätzliche Download möglichkeit gefunden.. weder im Store noch im Menü oder sonst wo. Oder direkt an Rockstar wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.