NickNorris Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb corleone0405: Bin ich der einzige der sich ein gta wünscht wo alle Protagonisten der vergangen gta teile aufeinander treffen? Wäre doch cool, und man müsste zb, als neu eingeführter charakter, alle alten gta Protagonisten töten weil sie ihre szene übertreiben und man selber an die Spitze will, dann müsste man cloud, toni, cj, nico bellic, michael, franklin und trevor töten. Ich würde es so feiern? Klingt absurd und interessant zugleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Spoiler Da wir der einfachste Weg gewählt: Alle überleben und haben Spaß in Trevor‘s Stripclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Am 24.1.2019 um 23:55 schrieb Knuspertoasty93: Hi, ich habe auch mal eine Frage: Es geht um die 30 Platin Auszeichnungen vom Hauptspiel. Zählen da auch die nachträglich hinzugefügten Medaillen wie z.B. die vom Nachtclub oder von den Raubüberfällen? Das würde die Sache ja doch einfacher machen. Vielen Dank schon Mal Ja 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.