Jigsaw240 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe nichts gefunden. ich möchte die Gemeinsame aktivität: Tennis spiele absolvieren, aber wenn ich einen von den jungs zum abhängen einlade, kann ich darten, golfen, saufen oder in den stripclub aber ich finde nirgends nen tennisplatz. kann mir wer helfen? ich habe den Storymodus fertig und bin jetzt bei 84% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw240 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also ich hab es mit den beiden gemacht. Hab mit Michael Trevor angerufen. ich versuche es jetzt sofort. danke schon mal Jetzt gehts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw240 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi, kann mir jemand sagen, ob ich den Fallschirmsprung, von der Hochhausbaustelle auch ohne Heli schaffe? da ist nen gelber Kran, aber iwi komme ich an den nicht ran. und weiß sonst nicht, wie ich den Sprung machen soll. edit: Bei Tag sieht alles gleich besse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.