froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Als du die Mission versemmelt hast, kam dann eine Meldung "gescheitert - der Kautionsflüchtling ist entkommen." ? Normalerweise kommt sowas und du kannst es nochmal versuchen. Oder bist du auf verlassen gegangen? Dann sollte die erste Mission im Steinbruch noch verfügbar sein! Ich hab den ersten damals versehentlich mit dem Auto umgenietet... Ich war jetzt auch schon 2x bei Maude, Die is aber nicht mehr da. Und kann man das nicht im Pause-Menü unter dem Namen der Mission (keine Ahnung wie die hieß) nachholen? Will diese fucking trophy haben, hab da schon paar Stunden dran gearbeitet aber kein Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weißt du was! Ich probier jetzt mal selber aus. Ich musste wegen der letzten Dom Mission meinen Spielstand neu anfangen und habe im zweiten Run den ersten Kautionsflüchtling noch nicht erledigt, da ich während meines ersten Runs die Trophäe geholt habe. ich versuche es mal, dass ich ihn auch überfahre (sollte eigentlich auch als Beendete Mission gelten!!!).Bei Maude wird sich auch nie mehr was rühren, versuch lieber, dass du Maude mal anrufst! bzw. Wenn zuviele E-Mails reinkommen, dann werden ältere gelöscht (ein nicht benötigtes Feature). Die zweite Kautions-Mission kannst du dennoch starten (auch wenn du die E-Mail nicht mehr findest). In diesem Video wird der zweite Typ gefunden. Fahr einfach mal dort hin und sieh nach, ob sich etwas tut!!! https://youtu.be/9yEs8OLgGhg Edit: ja, ich habs ausprobiert und wenn du den Kautionsflüchtling tötest, dann gilt die Mission auch als abgeschlossen und du musst den nächsten in Angriff nehmen! Fette Sache... Echt vielen Dank. Nun kann ich das dann auch endlich abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Probiers erst aus, bevor du dich schon im voraus bedankst. Kann ja immer noch schief gehen! Hast du auch wieder Recht. Aber wenn man solange an was dran ist, dann ist man für jeden Tip dankbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Probiers erst aus, bevor du dich schon im voraus bedankst. Kann ja immer noch schief gehen! Hat super funktioniert. Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Brauche Hilfe für die 100 Prozent! We kann man den einen Laden ausrauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Im SP sind die Läden nicht auf der Map markiert. Du musst dir eine Tankstelle, 24/7 oder einen Liquor-Store suchen. Dann halt mit der Waffe auf den Angestellten zielen. Ahhh achso. Dann werd ich mal ne Tankstelle hochgehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Obwohl ich die Kriterie erfüllt habe für dir Simeon Yiterian Neben mission komme ich nicht in den Laden rein Du musst mit dem Auto durch das Fenster fahren... Oder meinst du, dass du für ihn Missionen machen kannst? Falls ja, dann durch den Hintereingang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 steht eigentlich dann dort, was man für die Gold-Medaille machen muss? z.B. in welcher Zeti etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Drücke "START" gehe auf "SPIEL" und wähle "Missionen" oder "Fremde und Freaks" aus (was du halt angehen willst). Dann kannst du eine Mission auswählen und siehst rechts in dem kleinen Kasten die Anforderungen. Vielen Vielen Dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Toll.. Bin grade dabei die 70 Gold medaillien zu machen und dann hängt sich GTA auf und ich hab da nicht gespeichert und kann die alle nochmal machen sauber -.- Motivation = 0... Oh wie ätzend ist das denn bitte schön... Kennt man ja zu genüge von anderen Spielen. Ist mir jetzt aber bei GTA noch nicht passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ist bei mir auch die letzte Offline Trophy die noch fehlt, aber ich mach immer nur 1-2 Missionen am Stück, keine Motivation zur Zeit kann ich verstehen, sieht bei mir nicht anders aus. Dann hat man doch lieber Lust die Spiele die noch für PS 4 rumliegen zu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Kacke :-( Dann.muss ich Gta 5 nochmal ausleien Gibt doch schlechtere Spiele die man sich 2x ausleihen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich muss bis morgrn Platin haben Wieso das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja irgendwie scheint das Spiel dann wohl nicht auf mich hören zu wollen. Wenn das Auto sich grad drehen will und ich in die entgegengesetzte Richtung drücke dann macht ers trotzdem. Du musst ab verlassen der Rampe schon lenken. Zumindest bei den meisten Monsterstunts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Passend zur GamesCom hat Amazon die PEGI PS3-Version zu GTA V reduziert.Nur 6 Tage kostet die PS3 PEGI Version 29,97€. Zur Angebots-Übersicht: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=s9_acss_bw_hsb_devgbbbb_s1_n?docId=1000743283&ie=UTF8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1JMHT7M06FPMVHC7XRC9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=520306527&pf_rd_i=215369031 Ist ein Top-Angebot. Zuletzt hat es ja wieder 50 Öken gekostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Könnte in deinem Fall so sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Sollte es ein BUG sein, dann leider für dich ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 naja schwer ist immer Ansichtssache... Für mich sind manche Missionen schon echt schwer auf Gold zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Das stimmt^^ Die "Bauchmuskeln" von dem linken sind krass verändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 das fällt unter Erregung öffentlichen Ärgernisses ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.