Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Als du die Mission versemmelt hast, kam dann eine Meldung "gescheitert - der Kautionsflüchtling ist entkommen." ? Normalerweise kommt sowas und du kannst es nochmal versuchen. Oder bist du auf verlassen gegangen? Dann sollte die erste Mission im Steinbruch noch verfügbar sein!

Ich hab den ersten damals versehentlich mit dem Auto umgenietet...

Ich war jetzt auch schon 2x bei Maude, Die is aber nicht mehr da.

Und kann man das nicht im Pause-Menü unter dem Namen der Mission (keine Ahnung wie die hieß) nachholen?

Will diese fucking trophy haben, hab da schon paar Stunden dran gearbeitet aber kein Erfolg

Weißt du was! Ich probier jetzt mal selber aus. Ich musste wegen der letzten Dom Mission meinen Spielstand neu anfangen und habe im zweiten Run den ersten Kautionsflüchtling noch nicht erledigt, da ich während meines ersten Runs die Trophäe geholt habe. ich versuche es mal, dass ich ihn auch überfahre (sollte eigentlich auch als Beendete Mission gelten!!!).

Bei Maude wird sich auch nie mehr was rühren, versuch lieber, dass du Maude mal anrufst! bzw. Wenn zuviele E-Mails reinkommen, dann werden ältere gelöscht (ein nicht benötigtes Feature). Die zweite Kautions-Mission kannst du dennoch starten (auch wenn du die E-Mail nicht mehr findest). In diesem Video wird der zweite Typ gefunden. Fahr einfach mal dort hin und sieh nach, ob sich etwas tut!!!

https://youtu.be/9yEs8OLgGhg

Edit:

ja, ich habs ausprobiert und wenn du den Kautionsflüchtling tötest, dann gilt die Mission auch als abgeschlossen und du musst den nächsten in Angriff nehmen!

Fette Sache...

Echt vielen Dank. Nun kann ich das dann auch endlich abschließen.

Toll.. Bin grade dabei die 70 Gold medaillien zu machen und dann hängt sich GTA auf und ich hab da nicht gespeichert und kann die alle nochmal machen sauber -.- Motivation = 0...

Oh wie ätzend ist das denn bitte schön...

Kennt man ja zu genüge von anderen Spielen.

Ist mir jetzt aber bei GTA noch nicht passiert!

Ist ein Top-Angebot.

Zuletzt hat es ja wieder 50 Öken gekostet...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...