froginho Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey Leute, mal so ne allgemeine Frage: Lohnt sich der Kauf noch für die PS3 oder sollte man auf PS4 warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Für die PS4 ist es nicht angekündigt. Bedeutet gleichzeitig es wird nicht rauskommen für die 4rer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hat jemand irgendeinen Tipp wo man des Spiel recht günstig bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Habs letztens im Gamestop für 30Euro gesehen Ah, ok. Aber dann gebraucht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 gibt´s das Spiel mitlerweile irgendwo günstiger als 45 € zu kaufen? Des is doch schon so lange draußen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich dachte halt es wäre möglich für 30-35 Öken mal ein Schnäppchen irgendwo zu machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 das wird schwierig, da das noch ein relativ frischer titel istwäre gebraucht vielleicht eine altenative? gibt ja ziemlich viele leute hier, die das nach dem platin holen nie mehr anfassen werden Schon, aber im Marktplatz wird wenig angeboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 initiative ergreifen und paar leute anschreiben die das fertig gemacht haben und ob sie evt interesse hätten es zu verkaufenhttps://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115639-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee-21.html Danke, hab auch vergessen is ab 18! und ich bin nicht im 18er Klub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ich denke nicht, dass die leute hier nach dem alter fragen werden zumindest die meisten:D Nein, meine nicht wegen dem alter. Sondern wegen dem Marktplatz...da ist doch das Spiel im 18er Bereich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Du verstehst mich nicht. Ich bin über 18, aber nicht im 18er bereich angemeldet. Daher kann ich nicht schauen ob jemand das Spiel zum verkauf oder tausch anbietet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Du musst dich dort verifizieren lassen, musst einfach mal in den Marktplatzregeln nachlesen.Der Betreiber dieser Seite/Forum macht sich dann, wenn ich richtig liege, auch strafbar, wenn Ü18 Spiele an Minderjährige verkauft werden. Ja, das dürfte so korrekt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Story durch... bin echt sehr begeistert, was Rockstar Games da hingelegt hat.Neue Nr. 2 in meiner Lieblingsspieleliste für die PS3 hab es grad angefangen. Wie lange hast du für die Story ungefähr gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So grob überschlagen... 45 Stunden für 100% , Story halt was weniger... aber hat sich gelohnt! Ok, alles klar. Muss man jede einzelne Mission auf Gold beenden...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 nein, nicht jede. Ah, ok. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Jou, werd ich so machen. Danke nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wie kann man da beide Missionen machen? Bin da auch grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Des hab ich dann wohl auch verpasst... Also jetzt nochmal Klartext, ist das für die Platin wichtig, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wohin muss man die Leute fahren um den Kult freizuschalten? Hab keine Ahnung wo die hin sollen... Muss man zuerst ne gewisse Anzahl an Missinen gemacht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mit Trevor eine Zufallsbegegnung einsammeln, er sagt dann sowas wie "Ich sollte dich mal meinen Freunden im Wald vorstellen", dann kann man die Person ins Chiliad-Mountain-Naturschutzgebiet bringen (wird auf der Karte angezeigt).Geht aber nur mit Trevor. *Ich sollte dich mal meinen Freunden im Wald vorstellen...* :biggrin5: typisch Trevor. Der is so geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 sagt mal, beim sammeln der Raumschiffteile muss man das alles bei Nacht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.