Hurrikan44 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab ein problem die drogenverstecke mit franklin zu finden? Hat jemand ein Video oder Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 du meinst sicher Graswurzeln.Die abholung und graswurzeln im schlepptau ? also hast du schon mit barry gesprochen wenn nicht gehst du zum B?oder einfach nur zum ? auf der sinner street,du musst als erstes zum Holzlager (grüner kreis) es liegt abseits des el rancho boulevards in murrieta heights ,dort steht ein bravado duneloader-kleinlaster am nördlichen ende des holzlagers wenn du dort angekommen bist musst du den wagen unter 4:00 minuten zu barrys wohnung fahren...du bekommst einen fahndungslevel du kannst es auch vermeiden indem du wenn du rausfahrst sofort nach rechts abbiegst und in den ls river kanal entlang fährst nach ner weile kannst du wieder auf die strasse und das ohne einen fahnungslevel bekommen zu haben ....für 100 prozent darfst du keinen fahndungslevel bekommen und musst es unter 2:45 schafffen Graswurzeln im schlepptau dann fährst du zum zweiten kreis im westen abseits der alta street zum schrottplatz "rogers salvage and scrap beim betreten des schrottplatzes erscheint ein blauer punkt, das ist nämlich der zweite wagen wo die drogen sind steige ein und du rufst dann barry an und regst dich auf das die karre nicht funkt dann gehst du vom wagen aus richtung norden dort steht ein abschleppwagen koppelst das auto -fährst zu seiner wohnung zurück und mission ist fertig ich hoffe ich konnte helfen falls es das ist ... sag dann halt bescheid ... Danke, hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.