Blade Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu, und GTAV rückt ein Stück näher. Leute ihr könnt es noch früh genug zocken;) Wenn es dann daraußen ist un voller Bugs ist bin ich mal gespannt wie viele Leute hier herum meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hier ein ausführlicher Test : https://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Alter, pack das in einen Spoiler!!!! VERDAMMT!!! Jetzt geht die Welt aber unter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Genaueres ist nich bekannt, aber wie ich denke läuft dass so dass das Fahrzeug, egal wodurch es fahruntauglich wurde, durch die Versicherung wieder zurückkommt.Kann aber auch sein dass es so komplex wird und man müsste es für Wasserschäden extra versichern Nicht zu vergessen und zu unterschätzen sind auch Brandschäden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/28862/2135118/Grand_Theft_Auto_5GTA_Online_Reichlich_Missionen_und_andere_Beschaeftigungsmoeglichkeiten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jetzt sind es noch 3 Tage!!! Bei mir sind das aber noch 4 Tage, seit denn du bekommst es irgendwo früher her;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bekomms eventuell am Montag kleiner Okay Großer woher möchtest du wissen dass ich klein bin:biggrin5:^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bin wahnsinnig enttäuscht von der Map.In knapp 11 Minuten komplett drum herum gefahren. Grösser als GTA4, RDR und GTA SA zusammen? Na klar... Und schon der erste der über das Game meckert......#kopfschüttel# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 woher weiß ich bei den Taxi Missionen, wo ich hinfahren muss?ich muss gerade zu "Rob's in Vespucci" wo soll das sein? oO Das sollte doch eigentlich auf der Karte angezeigt werden, so war es zumindest bei mir der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe mal zwei Fragen: Und zwar komme ich gerade bei einer Mission nicht weiter bzw. kann die nicht annehmen. Es handelt sich um ein D? ist an einem Hochhaus, gehe dann dort hin und da steht dann ich soll aufs Hochhaus um sie anzunehmen. Komme da aber irgendwie nicht rauf:emot-raise: Soll man da mit einem Heli rauf oder was? Irgendwie finde ich auf der Karte die Jagd Missionen nicht mehr bzw. sie werden nicht mehr angezeigt. Jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ey ich such jetzt schon ne halbe stunde nach so nem blöden hai.hab eigentlich gedacht die trophäe ist innerhalb von 2 Minuten gemacht ...edit: und genau in diesem moment kommt einer Probiers mal im Wasser Aha.... Eine noch Bescheuerte Antwort kann man nicht geben, finde das hättest du dir sparen können. Ich suche zB. auch schon seit einiger Zeit nach dem blöden Hai. Mache das so wie im Leitfaden da taucht aber kein Roter Kreis auf geschweige denn wenn ich noch im Boot sitze oder im Wasser schwimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Welche Läden können denn überhaupt im Singleplayer Modus ausgeraubt werden? Mir ist aufgefallen das im Handy die App oben rechts verschwunden ist wo immer gestanden hat welche Missionen verfügbar sind und der Fortschritt angezeigt wurde. Ist das seit dem letzten Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich habe diese Trophäe leider verpasst gibt es eine Möglichkeit die nachzuholen wenn man die Story abgeschlossen hat, oder muss man wieder alles von neu anfangen? Gesucht: lebendig oder lebendig Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr als Trevor zu dem orangefarbenen "?" im nordöstlichen Ende der Wüste gehen und mit Maude sprechen. Danach schaltet ihr die Nebenmission von Maude frei. Nach einiger Zeit, geht am besten in den Unterschlupf und speichert ab, damit die Zeit schneller vergeht, erhaltet ihr eine E-Mail mit Details über einen Kautionsflüchtling. Begebt euch dann nach "Davis Quartz" im Osten der Karte. Sobald ihr den Flüchtling gefunden habt, versucht er mit einem Auto abzuhauen. Schießt auf die Reifen, woraufhin er versucht zu Fuß zu entwischen. Entweder fahrt ihr ihn jetzt vorsichtig mit eurem Auto an oder schießt auf ihn mit der Taser-Pistole, die es im Ammu-Nation zu kaufen gibt. Daraufhin steigt er in euer Auto, um ihn dann zu Maude zu bringen. Dort angekommen erhaltet ihr die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo Leute, ich bräuchte ein bisschen Hilfe,Achtung SPOILER Ich bin jetzt gerade an der Stelle wo Trevor und Michael untergetaucht sind weil Trevor die Frau von einem Auftraggeber entführt hat. Ich kann momentan nur mit Franklin spielen. Ich hab alle Aufträge mit Franklin gemacht, jetzt ist auf der Karte nur noch bei Michaels Haus ein grünes M und ein blaues M. Wenn ich zu Michaels Haus hinfahr, dann steht da, dass ich als Michael oder Trevor wieder kommen soll. Aber zu den kann ich ja nicht wechseln. Weiß jemand ob ich irgendwas anderes noch machen muss damit es weitergeht? Weil sonst gibt es keine anderen Missionen die ich noch machen kann. Achtung SPOILER wie geil:J: Wie wäre es denn wenn du das hier benutzt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage: Und zwar fehlen mir 3 Fremde und Freaks Missionen, nun habe ich mir die Frage gestellt welche das sind weil ich die Story fast beendet habe. Habe dann mal auf Rockstar Social Club nachgeschaut und diese hier fehlen mir: ° Ein Sternchen in Vinewood ° Der Rand des Universums ° Verkalkuliertes Risiko Aber wie bekomme ich die jetzt noch, auf der Map ist kein ? mehr außer das für den Atommüll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @Schumi Gefühl hin oder her soll ich jetzt etwa 1000 Seiten durchlesen? Warum kannst du nicht einfach meine Frage beantworten und gut ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.