Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich habs wieder irgendwie geschafft aus dem Auto auszusteigen, die Lichter und den Motor aber anzulassen

0_0.jpg

Irgendwie muss es also gehen, das ist mir schon paar mal passiert, aber tritt leider nicht so oft auf. Ich hab nur jedes mal keine Ahnung, was ich da oder wie ich es anders gemacht hab als sonst auch :biggrin5:

Hat jemand einen Tipp?

Geschrieben
aus dem auto springen? Während er Fahrt?

MfG REWE

Ja das ist schon klar :dozey:

Ich meine aber, mit dem Auto stehen bleiben und dann aussteigen. So wars nämlich auch auf dem Bild. Ab und zu passiert es, aber eben unabsichtlich. Ich würde nur mal gerne WISSEN, warum und wie man es steuern kann :biggrin5:

Geschrieben

Für die Trophie reicht es auch, wenn man sofort nach dem Einkauf wieder alles verkauft, also gar nicht warten. Du musst die 200 Mio nicht aufeinmal besitzen oder so ;)

Geschrieben

Bei der Börse verkack ich auch immer :xd::'>

Ich habs dann erst mal gelassen und die Story zu Ende gespielt. Das lohnt sich dann aucb mehr an der Börse. Leg am besten einen neuen Speicherstand an und lade, wenn du zu viel Verlust machst :D

Geschrieben

Mit dem rechten Stick kannst du übrigens die Zeit beschleunigen (nach vorn) oder verlangsamen (nach hinten). Vielleicht hilft das auch bisschen, um besser mit richtigem Lenken reagieren zu können.

Geschrieben

Nö, gibt keine. Sind keine DLCs, sondern "nur" Updates.

Find ich echt cool, dass die das machen :smile:. Andere würden das ganze Zeug wieder nur für 10€ pro Erweitertung anbieten (*hust* EA *hust*) :dozey:

Ist andereseits ein netter Ausgleich für den Onlinefrust, den man hier nur allzu oft hat :redface:

Geschrieben

Ja, ich weiß schon was du meintest.

So kommt halt vielleicht noch ein bisschen von dem Feeling auf :biggrin5:

Keine Ahnung warum, aber Michael hab ich am liebsten. Ich spiel fast nur mit dem^^

Geschrieben
Viel Spass bei den Messerflügen :D

*gesendet via iPhone und Tapatalk

Ehrlich gesagt fand ich die sogar recht einfach :redface:

Ein paar Lücken waren schon ziemlich eng, aber mit der Schnellspeicherfunktion kann man ruhig mal dagegen krachen :biggrin5:.

Lustigerweise hab ich die schwierigsten gleich beim ersten "richtigen" Versuch gepackt. Wenn der Anflugwinkel oder sowas schon nicht so ganz passt, dann lieber nochmal neuanfliegen. Sonst kracht man fast sicher rein :lol:

Die Messerflüge und Brücken haben sogar am meisten Spaß gemacht finde ich.

Geschrieben

Vielleicht sind beim Arme hochheben nur die Panzerfaust samt Granaten und Haftbomben runtergefallen, wer weiß :nonod:

Aber manche suchen echt überall nach Gründen, um zu stänkern. Echt traurig sowas :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...