Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Nein, es muss nicht alles auf einmal erfüllt werden. Also ja, wie bei GTAIV-DLCs Gibt es eine Möglichkeit, den "Shame or Fame"-Truck zu sichern? Zitieren
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 In der Nähe vom Abschleppplatz, bei dem man die Missionen von Tonya mit Franklin macht, befindet sich auch eine Feuerwehrstation, da stehen meist auch welche davor. Allerdings ist anrufen natürlich bequemer Zitieren
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Das versteh ich auch. aber da steht wenn man am Ende C wählt geht dass auch nich, aber wieso? Es ist nur MÖGLICH, dass man die Trophy verpasst (eben wenn man, wie Celinilein gesagt hat, keinen Person mehr abliefern kann, weil man schon alle Anhaltermissionen durch hat). Falls es also noch min. einen gibt, den du an die Altruisten ausliefern kannst, kannst du die Trophäe auch noch holen Zitieren
Belian Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ist hier auch noch jemand so snapmatic-vernarrt und muss erst mal immer alle Bilder löschen wenn man neu ins Spiel startet, um wieder 100 aufnehmen zu können? Zitieren
Belian Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Da sind wir ja schon zu zweit... Nur lösche ich die Bilder nicht, sondern speicher die auf PC. Ich meine auch ingame. Man muss sie ja aus der Galerie löschen, sonst kann man keine neuen machen. Die alten Bilder sind natürlich auch alle auf meinem PC Zitieren
Belian Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 kurze Frage: Bin in der Mission mit Trevor wo ich den Frachter kapern soll. Habe gerade das Uboot gemopst aber jetzt geht es irgendwie nicht weiter. Mir werden mit Trevor 0 Missionen angezeigt. Muss ich noch irgendwas machen oder jemanden anrufen? Kann jemand helfen? Warst du mit Michael schon in der Flugschule ? Zitieren
Belian Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wie kann man denn in Trevors Hangar die Flugzeuge speichern? Gestern hatte hab ich mal schnell den Jet aus der Militärbasis geklaut und direkt vor dem Hangar gespeichert. Heute standen sogar gleich zwei Jets rum . Nachdem ich aber eine Mission gemacht hab und wieder rumfliegen wollte, war gar keiner mehr da. Auf rechts drücken hat auch nichts bewirkt... Zitieren
Belian Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Meine Frage ist auch noch unbeantwortet: Wie kann man denn in Trevors Hangar die Flugzeuge speichern? Gestern hatte hab ich mal schnell den Jet aus der Militärbasis geklaut und direkt vor dem Hangar gespeichert. Heute standen sogar gleich zwei Jets rum . Nachdem ich aber eine Mission gemacht hab und wieder rumfliegen wollte, war gar keiner mehr da. Auf rechts drücken hat auch nichts bewirkt... Oder ist das wie mit den Autos? Einmal damit rausgefahren und zurückgelassen, schon ist es nicht mehr drin? Macht bei einem fetten Flugzeug ja viel Sinn Zitieren
Belian Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wie kann man denn überhaupt Nummer wählen? Ich dachte man kann nur Leute/Dienstleistungen aus der Kontaktliste wählen? Oder sind die als Kontakt drin? Hab da noch gar nicht so genau geschaut Zitieren
Belian Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ah, ok. Wusste ich nicht. Wird morgen gleich mal ausprobiert Zitieren
Belian Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich werde mir eine neue Wohnung kaufen. Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich habe gerade einen lustigen BugIch hatte gerade ein 4-Sterne Wanted Level, bin mit dem Auto ins Wasser gefahren und ausgestiegen. Aber mein Charakter schwimmt nicht im Wasser, er steht am Meeresboden ... ich gehe jetzt gerade normal in der Unterwasserwelt herum als ob ich am Land wäre. Habe auch unendlich Luft, kann sogar meine Waffe nehmen und schießen. Das ist lustig Bin dann in ein Flugzeugwrack geklettert um meine 4 Sterne loszuwerden, und nun laufe ich am Meeresboden herum Schau mal in den Snapmatic-Thread, da wandert auch jemand unter Wasser rum https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116467-eure-gta-v-screenshots-snapmatic-58.html#post5494068 Zitieren
Belian Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hat Wade dich schon wegen dem U-Boot benachrichtigt? Normal würden danach ein oder zwei Vorbereitungsmissionen kommen (mit "HS" auf der Karte gekennzeichnet), je nachdem welche Variante du an der Tafel gewählt hast. Zitieren
Belian Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wurden ihr eigentlich euch immer noch ne PS4 Version holen? GTA 6 auf jeden Fall, nochmal GTA 5, nö . Hab jetzt eh schon ordentlich Kohle dafür geblecht, das sollte reichen. Ist zwar ein super Spiel, aber irgendwie fehlt noch was. San Andreas war damals lustiger . Die sollten auch mal wieder mehr auf den Singleplayer eingehen und den MP beiseite lassen. Ist zwar ganz ok geworden, aber habs mir doch anders vorgestellt. Da bietet RDR für mich mehr Langzeitmotivation. Zitieren
Belian Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Du kannst doch auch einfach mal die nächste Mission starten, schauen welche es ist und dann wieder laden Zitieren
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Mal schauen, ob ich dieses Jahr noch mit der Story fertig werde Gibt es hier vielleicht einen noch lahmeren Spieler? :'> Zitieren
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Antwort ist einfach nur nein, gibt es nicht Und ich denke dieses Jahr könnte eng werden. Welche Mission bist du gerade?^^ Haha, so eindeutig? :'> Ich hab heute diese Mission gemacht, in der Trevor den Merryweather-Zug auf der Brücke entgleisen lässt 260 Std. hat mein Savegame nach der Platin angezeigt. Wenn Du das überbietest hast Du wirklich jeden Stein umgedreht. Wenn du schon Platin hast, bist du definitv nicht langsamer als ich . Du hast nur mehr gespielt Laut Socialclub hab ich gerade etwa über 51 Stunden, Online 2,5 Stunden. Wobei ich auch manchmal einfach so rumgefahren bin und Mist gebaut hab, ohne zu speichern Zitieren
Belian Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Man, ich bin ja noch nicht mal mit der jetztigen Story fertig Zitieren
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Die Scheinwerfer vom Auto kann man nicht irgendwie anlassen, oder? (Mal abgesehen davon, dass man während der Fahrt rausspringt ) Zitieren
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Was ist eigentlich aus dem GTA V Turnier geworden? Ich dachte da kommt ein neues im Februar, meine ich mal gelesen zu haben Gab leider zu wenig Interessenten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.