Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habt ihr den anderen GTA's auch schonmal so eine gier aufs zasterchen gehabt, also ich kann mich nicht erinnern :J:

Ne, das war dann eher missionsbedingt, bzw. bei GTA IV auch wegen den 100% bei den Freundschaften :biggrin5:

Geschrieben

Wenn du eine Mission wiederholst, wird erst mal ein Rücksetzungspunkt erstellt. Nach der Mission wird dieser dann wieder geladen, das heißt du bekommst z.B. kein zusätzliches Geld. Nur die Punkte für die Medaillen werden gespeichert.

Geschrieben
Danke aber das mit dem Rücksetzungspunkt versteh ich immer noch nicht so ganz :/ Heisst das dass die Missionen die "neuer" sind als die Mission die man wiederholt hat, gesperrt werden und wieder frei gespielt werden müssen?

Nein, du kannst ganz normal weiter machen. Als hättest du die Mission nie wiederholt ;)

Geschrieben
Irgendwie scheint mir das mit den 200 Millionen Dollar ausgeben schwer zu werden?

Dafür brauchst du aber keine 200 Mio.

Du kannst immer Aktien kaufen, gleich wieder verkaufen, kaufen, usw...

Am besten am Schluss, wenn du wegen der Story eh schon ein paar Mio hast.

Geschrieben
Ich hänge immer noch bei dem ersten Autorennen.

Ich schaffs einfach nicht erster zu werden.

Ich finde auch kein gescheites Auto. Die Anderen sind schon im Ziel da beginne ich erst die 2. Runde.

Deswegen auch meine generelle Frage. Kann man auch die Mission überspringen wie die Hauptmissionen?

Diese Mission ist doch sowieso nicht wichtig für die Story, also wahrscheinlich nicht. Du kannst sie jederzeit abbrechen und später wieder neu versuchen. Der Typ steht dann halt wieder in dieser Seitenstraße.

Du könntest z.B. Franklins weißes Auto nehmen (weiß grad nicht wie es heißt). Ansonsten fahren viele Supersportwagen in Beverly Hills rum.

Für die Mission selbst verwende in den scharfen Kurven Franklins Spezialfähigkeit, auf den Geraden dann ordentlich Gas geben. Die Fähigkeit füllt sich auf, wenn du sehr schnell fährst und/oder im Gegenverkehr fährst.

Geschrieben
Hab mal bisschen auf der Social Club Seite rumgeschaut. Wieso habe ich bei Fremde&Freaks "Accepting the Truth" nicht? (Kifflom) obwohl ich den Rest habe?? komisch!

Bei den anderen Spielen von Rockstar sind bei mir die Statistiken auch alle unvollständig. Ist wohl ein generelles Problem :frown:

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mU3FPfWtt5I]GTA V GREATEST GLITCH : FLY STRAIGHT UP SUPERMAN GLITCH - YouTube[/url]

:lol:

Cool, dass die sogar an die Erdkrümmung gedacht haben :smile:

Geschrieben

Eigentlich sollte gleich danach z.b. oben in LS irgendeins sein. Hast du auch schon auf die Legende der Karte geschaut? Dort kannst du ja auch gleich zu den jeweiligen Punkten auf der Karte springen.

Geschrieben
was ist nun mit dem social club der aktulisert sich nicht aber warum ist es bei euch auch so

Der Socialclub funktioniert irgendwie bei keinem Spiel richtig. Ein paar Sachen werden aktualisiert, ein paar widerum nicht. Keine Ahnung, was da immer los ist :frown:

Zumindest die Fotos sind bei mir immer gleich drauf.

Geschrieben

Was ist eigentlich mit diesem Zombie? Kann man da irgendwas starten oder ihm nur beim Labern zu hören? Auch in der Nähe von Trevors Trailer ist irgendein alter Soldat, der die ganze Zeit was labert, aber eine Mission startet nicht...

Geschrieben

Ich zitiere mich mal selbst, ist wohl wie so viel anderes auch untergegangen:

Was ist eigentlich mit diesem Zombie? Kann man da irgendwas starten oder ihm nur beim Labern zu hören? Auch in der Nähe von Trevors Trailer ist irgendein alter Soldat, der die ganze Zeit was labert, aber eine Mission startet nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...