Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade bei Random Events gibt es offensichtlich echt witziges

Oh ja, das hat mir bei RDR auch schon so gut gefallen :biggrin5:

Toll, dass die Polizei ab und an auch mal andere verfolgt und nicht darauf wartet, bis sie hinter mir her können.

Das neue Fahndungssystem ist auch cool. Manchmal reicht es schon, um die Ecke zu fahren und sich im Busch zu verstecken :lol:

Geschrieben

aufträge für lester machen der gibt hinweise worein man investiren sollte bei seiner zweiten missi 400k reingesteckt und ordentlich abkassiert^^

Ich hab jetzt noch keine Mission von Lester gemacht, aber Micheal hat ihn schonmal angerufen. Allerdings hab ich gerade kaum Geld. Wo hast du denn so schnell 400 Riesen her? :eek6:

:biggrin5:

Bisher laufen meine Aktiengeschäfte eher mäßig bis schlecht :biggrin5:

Geschrieben
verschwindet bei euch auch das auto einfach aus der garage? oO und wie kann ich das jetzt finden mannnnnnnnnn :(

Bei mir wars irgendwie andersrum :biggrin5:

In Franklins Garage war das Auto, das ich gestern reingeparkt hab, auf einmal doppelt vorhanden :lol: Man konnte gar nicht mehr richtig einsteigen, sondern wurde nur "reinteleportiert".

Hat schon jemand den Zombie-Typen gesehen und ein Foto mit ihm gemacht? Ich wollte dauernd mit ihm interagieren, aber es ging nicht. Irgendwann ist er nach dem x-ten Rempler schreiend davon gelaufen :biggrin5:

Hoffentlich kommt der wieder :P

Geschrieben
Richtig geil gemacht wenn man gegen ne Wand springt, wie's einen da zerlegt :D

Ja, beim erst mal hab ich total gewundert :lol:. Besonders weil schon recht viel Leben abgezogen wird...

Oder auch bei Autounfällen, wenn man stark gegen eine Mauer kracht. Dann verletzt man sich auch ziemlich. Aus dem Fenster fliegt man jetzt nicht sofot wie in GTA IV, aber wenn man rausfliegt, stirbt man fast immer :redface:

Geschrieben
Gut, dass man selbst nicht so schnell stirbt xD

Also ich sterbe verdammt schnell. Ich hatte schon so viele Unfalltode, das wird schon langsam nervig :P

:biggrin5:

Da hat doch jemand paar Seiten vorher nach einem Foto von der CE gefragt

hier ist meins :D

1235173_4804531650533_1234724770_n.jpg

Hast du auch noch extra die Standard-Version gekauft? :emot-raise:

Geschrieben
Du musst die 3 erst alle freispielen

Danach kannste hin und her switchen.

gesendet von meinem Galaxy S2

Unsinn. Ich hab auch nach zig Stunden Trevor noch nicht (:biggrin5:), kann aber trotzdem zwischen Michael und Franklin switchen.

Und zwar so:

Einfach :su: gedrückt halten und dann mit R3 auswählen.
Geil, grad von Amazon ne mail erhalten:

"Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Grand Theft Auto V - Collector's Edition

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 129,99

Preis bei Versand: EUR 129,99

Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 108,34"

Weiss zwar nicht wo die den Preis her haben...aber danke Amazon!!! :))

Ja, find ich auch geil :biggrin5:

Dann kommt das Lösungsbuch quasi kostenlos :cool2:

Geschrieben
Noch ne Frage:

Wenn ich ne geile Karre klau, kann ich die irgendwie zu meinem Fuhrpark hinzufügen? Gibt es so ne Möglichkeit? Weil ich hab mal sowas wie nen Porsche geklaut und der Wagen fuhr sich trotz hoher Geschwindigkeiten so genial das ich den Dauerhaft haben will! Gerade wenn´s um Verfolgungsjagden geht... :D

Naja, du kannst es in eine Garage stellen... ;)

Du meinst sich den Comet. Den hab ich GTA IV auch schon so geliebt. Schnell und wendig, so mag ich das :smile:

Hallo eine wichtige Farge bitte um antwort :( Ist das GTA V bei euch auch so laut im Laufwerk? Bei einem Kumpel ist es sehr laut, ich wohne nicht in seiner nähe um es bei mir zu testen. Ich selber kenne das nur bei Resident Evil 6 das es mal bei mir so war. Bei ihm lädt es viel lauter als beim Instalieren er hatte das Telefon ran gehalten meine frage ist es bei euch auch so? Bitte um antwort da er denkt es könnte an der Disc liegen und er es umtauschen möchte (er hat eine slim 1 Jahr alt) danke im voraus

Bei mir ist gar nichts laut.

Ich hab auch eine etwa 1 Jahr alte Slim, liegend und relativ frei stehend (etwa 7cm an jeder Seite frei).

Geschrieben
Hm, mal ne blöde Frage...

Ich hab erst die ersten beiden Chars frei... Gibt es im Spiel dann und wann Phasen in denen keine Missionen offen sind? Hab keine Fragezeichen etc. auf der Karte, nur den Buchstaben des anderen Chars. Müssen diese sich dann treffen damit es weitergeht oder muss man einfach warten?

Der Buchstabe ist auch eine Mission. Sind sogar die Hauptmissionen ;)

Leute wie kann man im Game den Stinkefinger zeigen? Habs iwo mal hier gelesen, da hat einer geschrieben das geht? =)

Im oder auf einem Fahrzeug mit Viereck die "Waffe" auf Faust wechseln. Denn auf L1 drücken und schon zeigt er den Finger :biggrin5:

Geschrieben
würde mich auch interessieren welche läden bzw wo die sind. Möchte auserhalb der Missionen Läden überfallen :)

In der Nähe von der Grove-Street-Garage ist eine Tankstelle, die man überfallen kann. Dort bin ich Dauergast mit Franklin :biggrin5:

Geschrieben

Ja, man kann auch noch kleinere Supermärkte überfallen. Insgesamt gibt es 19 verschiedene (mit den Tankstellen).

Aber so große Dinger wie in den Missionen kann man meines Wissens nicht durchziehen.

Geschrieben

Über diese Dynasty8-Seite kann ich noch keine Immobillien kaufen, allerdings hab ich eine andere Seite gefunden, die Villen und Luxusappartements anbietet. Da kann ich den Ort auch gleich ins GPS setzen, aber vor Ort ist nicht los. Ich sehe kein Schild oder Hinweis. Geht das später?

Geschrieben
Wisst ihr wie man an Fallschirme kommt?:D

Am Mount Chilliad ist ganz oben bei der Seilbahn einer. Ansonsten kannst du auch einen im Ammunation-Laden kaufen, dort hab ich ihn allerdings noch nicht freigeschaltet. Bin aber auch noch nicht weit :biggrin5:

ich habe gestern eine 100.000 dollar Aktie gekriegt von einem typen dem AnimalArk gehört. Aber seit gestern hat es sich kein bisschen verändert, ich könnte es für 100.000 verkaufen. Was soll ich machen oder habt ihr es auch gekriegt?

Verkauf es lieber. Der hat in der SMS ja gesagt, dass das Gechäft so gut läuft und krisensicher sei und hab deswegen noch mein ganzes Vermögen von Franklin reingesteckt. Ich hab einige Zeit gewartet, aber die Aktien wurden irendwie immer weniger Wert. Der Pfeil war zwar dauernd grün, aber von den 100.000 bin ich trotz dem zusätzlich reingesteckten Geld mit der Zeit auf einen Gewinn von irgendwas mit 93k gefallen, da hab ich es lieber verkauft :P

Vielleicht läuft das bei dir aber wieder anders. Wie im echten Leben hab ich bei sowas einfach kein Glück :biggrin5:

Endlich kann ich Los Santos auch genießen.^^ War gerade im Kino - der Film war ja total abgedreht - komplett auf Spanisch, mit Szenen aus Red Dead Redemption und GTA und Pantomimen. Für solche Szenen liebe ich GTA :D

Ja, das war schon strange, aber auch irgendwie cool :biggrin5:. Komischerweise hat die Frau immer Französisch gesprochen, der Typ aber spanisch. Die Szene zum Schluss schaut so lustig aus, wie er auf der scheinbar endlos hohen Leiter ganz oben steht, nicht mehr weiter weiß und blöd in die Kamera schaut :lol:

Diese Liebe zum Detail ist einfach einzigartig.

Kriegt man den Geldbetrag erneut wenn man die Mission mit dem Juwelenraub nochmals spielt?

Nein, leider nicht :frown:

Geschrieben
Was kann man eigentlich machen wenn man ne stripperin mit nach hause nimmt ?

Bin rein in den Club, hab mir die hübscheste Hoe rausgesucht, die Bitch 3x tanzen lassen um die Sympathie auf Anschlag zu bringen, "Triff die Biatch hinter dem Club", alles klar dachte ich mir, bin dann raus und wollte sie daheim wegcocken, hab ein Taxi gerufen und nach nicht mal ner Minute sagt die Puta plözlich wortwörtlich "Fuck you" und haut ab. Also was hätte ich mit ihr zuhause machen können und wie verhindere ich das sie einfach abhaut ?

Vielleicht hat ihr das Taxi nicht gefallen :biggrin5:

Normal fährt man auch zu IHR nach Hause und nicht zu deinem Haus. Danach ist sie in der Kontaktliste im Handy und du kannst sie anrufen, wenn du mal ein bisschen "Dampf ablassen" musst :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab noch nicht ausprobiert, ob das hier auch geht, aber in den fürheren GTAs hat es sogar gereicht, einfach nur ins Bett zugehen, dann aber anstatt zu speichern auf "zurück", aufstehen, sich wieder schlafen legen, usw...

Spart auch nochmal paar Sekunden :biggrin5:

Geschrieben
Banken leider nicht, aber Geschäfte schon.

Die Ausbeute ist aber überhaupt nicht rentabel, da das meist nur vierstellige Beträge sind.

Im besten Fall. Bei mir sind sie meistens nur 3-stellig :/

Die Geldtransporter bringen immer was 4-stelliges, was aber für die angsterbten Millionenbeträge immer noch lächerlich ist :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...