Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Blasphemie Das Autoradio gehört zu GTA wie die Waffen Zitieren
Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Wenn es doch schon das Lösungsbuch zum kaufen gäbe - natürlich nicht Missionen lesen - aber die ganzen anderen Infos - da lassen sie sich eigentlich nie lumpen Jetzt musst du dir etwas anderes überlegen, hast ja noch ne woche Noch eine weitere Seite vom Handbuch: Da meine Frage nicht beantwortet wurde, hier nochmal: Ist das das Lösungsbuch? :emot-raise: Edit hahha Schaut es euch nur an, wenn ihr die GTA V MAP ohne einen Hintergrundgedanken sehen wollt! (den im Spoiler nicht im Anhang) Die eine Blaupausen-Karte sah aus wie Homer Simpsons (0:59): Da sieht man die Größe doch ziemlich gut. Zitieren
Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 So langsam glaub ich, dass ich mir das auch bestellen muss Das ist ja recht dick. Und schöne Sachen sind da auch drin Zitieren
Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hab auch schon drüber nachgedacht.. aber mittlerweile sag ich mir neh, würde dann nur alles durchlesen und wüsste dann schon das meiste bevor ich es selbst entdecken kann^^ Also lesen würde ich es auf jeden Fall erst nach der Story und viele viele Stunden Landschaft abgrasen Hm, später kann ich es ja auch noch holen. Das ist nicht limitiert, oder? Zitieren
Belian Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Heute hab ich in München auch endlich mal GTAV-Werbeplakete gesehen Aber leider keine großen, nur die in diesen Schaukästen beim Bahnhof. Zitieren
Belian Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 LOLGibt schon nen Werbespot?^^ Den hier hab ich bei YT gefunden Den TV-Trailer haben sie ja schon vor zwei Wochen vorgestellt: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51282/grand-theft-auto-v-watch-the-official-trailer.html Der geht allerdings rund eine Minute. Wahrscheinlich wird je nachdem ein bisschen gekürzt Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Oh man, was ihr mit diesen paar Tagen Unterschied habt Die Händler, die das schon eher verkaufen, sollten als Strafe künftig das Spiel erst am Release-Tag oder später kriegen Wenn Rockstar sagt am 17 ist Release, dann ist da auch Release... Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Habs nicht angesehn, kanns nicht erwarten das selbst zu tun! Ich unboxe lieber mal die Collectors-Edition Ich hab mir jetzt übrigens das Lösungsbuch bestellt, sonst mach ich es irgendwann später mal wieder nicht . Aber die Tipps zu Missionen etc. werden erst nach dem Durchzocken angeschaut. Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mach mal ruhig, vielleicht bekommste als dankeschön ein gratis GTA V Haha, einen Versuch wäre es wert Oder die Houser-Brüder kommen persönlich vorbei und übergeben dir das Spiel auf einem roten Samtkissen. Das wäre mal was Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 und kleine Händler meldet man nicht? oh man .... ist das jetzt so eine Anti-Großkonzern geschichte? ohne Worte .... Nein, ich denke er meint das so, dass er das Spiel ja als Privatperson von irgeneinem Shop bekommt. Und da ist der Shop schuld, dass sie es schon eher verkaufen. Glaub ich Und die Shops bekommen es von Großhändlern. Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Soll das in der Mitte Michael sein? Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Das ist schon irgendwie irre. Im Vergleich zu GTA IV, wo der allgemeine Thread 789 Seiten hat, und das seit 2009.Ich denke die Seitenanzahl werden wir in weniger als 4 Wochen knacken ;D Wobei es ja vielleicht bald etwas ruhiger wird, wenn jeder vor der Konsole hockt yes Der schaut ja ganz anders aus Der Bart schaut aus wie aus Plastik, er hat viel mehr Falten und die Gesichtszüge schauen irgendwie anders aus. Komisch Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Diese LifeInvader-Seite ist echt geil Gelungene Facebook-Verarsche Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja schon^^ am besten is das man mit SC account die Leute "Stalken" (also Followen) kann :D Eher Liken. Follow gibts bei Twitter Whoooooo Weeeeeeee. Sh*t got real last night. I am particularly interested in the classic films of the legendary Mr Jock Cranley and hell if we didn’t have us a movie marathon and took out Timbo’s truck and shot roman candles off the top like they were rocket launchers and we were fighting our way out of a prison camp in ‘Nam. Woke up and we were in ‘Nam and Timbo’s truck was burnt all to hell upside down. For reals. Honestly. Hell Yes! Zitieren
Belian Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Erinnert ihr euch noch an dieses Foto von Max Payne? Und tada alle Flugzeuge sind im Spiel drin, wie man es vorhergesagt hat Wie kam man damals eigentlich auf den Namen "Alberto Da Silva"? Oder heißt Micheal so mit Nachnamen? Zitieren
Belian Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ja hätte evtl auch beides bestellen sollen und die CE dann für 300 oder so verscherbeln sollen, bin sicher irgendwer würde zuschlagen Ich will die CE aber zum Spielen und nicht zum Sammeln und verstauben lassen Und auch nicht um Profit zu machen. Zitieren
Belian Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 nur noch 2 mal schlafen Und dann wird erst mal länger nicht geschlafen Zitieren
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Yeah!!! :emot-dance: Gerade ist das Paket angekommen Hätte ich nicht gedacht, dass ich es von Amazon bereits heute kriege. Sehr schön. Ich bin dann mal weg und reiße alles auf Zitieren
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Es is daaaa!!Und fuck sieht die CE Edel aus! Sent from my iPhone using Tapatalk Ja, die Box ist richtig massiv. Schon geil Nach genauer Betrachtung der CE und staunen, geht's jetzt mit der Installation los. Und dann wird sicher noch mehr gestaunt Zitieren
Belian Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Na wer lädt sich auf sein Apple Gerät iFruit?? Ich bin es gerade am laden Und wie kann man den Hund Chop trainieren, wenn man kein Smartphone hat? Ich hab gedacht, das müsste man sich Ingame draufladen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.