Belian Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Von mir aus würde ich so ein Plakat auch an meinem Haus aufhängen, ohne eine Bezahlung - ich will dann nur das Plakat behalten Allein das Plaket kostet ja schon ein Vermögen. Wie wird so ein riesen Teil überhaut gedruckt? Wenn du es behalten würdest, wo hin damit? Find ich gut so! Spricht auch wieder für Rockstar, dass die da ´ne Extrawurst haben wollen, wo 99% vom rest der Welt da scheinbar keinen eigenen Standpunkt hat. Find ich auch gut. Ich hab eh genug zu tun. Und falls das Spiel wirklich bisschen später kommen würde, gibts von Amazon vielleicht wieder einen Entschuldigungsgutschein wie bei GTA IV Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Nach Rockstar eigentlich nur für Vorbesteller... https://www.rockstargames.com/newswire/article/50061/announcing-the-grand-theft-auto-v-special-edition-and-collectors.html Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Naja, man merkt schon einen Unterschied zu GTA IV, aber als "Next-Gen-Grafik" sehe ich das nun nicht... Vielleicht habe ich an die nächste Generation auch nur zu hohe Erwartungen Gut genug ist sie für mich aber auf jeden Fall Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Selbst mit der Grafik aus GTA IV wäre ich zufrieden . Die sah und sieht ja auch nicht schlecht aus. Das viele Grau lag wohl nur am Setting. Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Was erwartest bitte von der Next Gen? GTA V sieht (was man bis jetzt sah) vergleichsweise mit den Launchtitel genauso oder besser aus. Dann finde ich, hätte man mit der Next Gen noch ein bisschen warten können. Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Rechts unten steht ja auch "Display Case", wenn ich es richtig entziffert hab. Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ne, glaub nicht. Mensch, vor einer halben Stunde hab ich noch nachgeschaut und 5 Minuten später hätte ich es gesehen Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wieso schwimmt der mit Handschuhen und Schuhen? Macht man das beim Triathlon etwa so? Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Haha, die Videos sind mal wieder geil Und die Polizei-Stories Zitieren
Belian Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 ja ich glaub der macht Triahtlonguck mal hier Ja, das Video hab ich auf der Seite schon gesehen. Aber das Bild war nicht unter Triathlon, sondern nur Wasserwettbewerbe Zitieren
Belian Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 GTA Online wird das 10-fache haben Stimmt, das kommt auch noch dazu Bin mal echt auf die Umsetzung gespannt. Aber eine Crew ist echt schon fast Pflicht. Bei den Randoms sind sicher wieder welche dabei, die alles versuchen werden, um die Mission zum Scheitern zu bringen Zitieren
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 wäre zu schön https://www.xboxgamertag.com/search/The-Warsinger/ Komischer Account. Hat nur zwei Spiele, Minecraft und GTA V Und wenn man auf die Spiele klickt, sind die angeblich nicht in der Datenbank gelistet. Komisch... Zitieren
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Da kommt der erste mit Neid . Lach, ich denke bei V ist's wohl so, da es eigentlich noch kaum bis keiner einer hat Was hat das mit Neid zu tun? :emot-raise: Ich finde das ganze nur etwas eigenartig. Zitieren
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wieso wollen hier so viele unbedingt das Spiel vor dem 17. und/oder Gameplay? Wir haben Jahre gewartet, dann machen die paar Tage auch nichts mehr. Und dann könnt ihr SELBST zocken, das ist doch viel besser Zitieren
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Aber wenn ein Gameplay existiert heisst das, dass das Spiel gecrackt werden kann, und dann könnte ich es bei meinem Freund zocken gehen Wieso :emot-raise: Außerdem richtig armselig, wenn einem nicht mal so ein super Titel das Geld wert ist Zitieren
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wie macht ihr das eig. alle? Habt ihr irgendwie Urlaub oder passende Arbeitszeiten? Was meinst du genau? Jetzt hab ich grad noch frei, aber ab nächster Woche schaut es bitter aus GTA kommt dann leider zu kurz Zitieren
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Falls du die 4K-Modelle meinst, die lohnen sich eh erst ab einer bestimmten Größe, was den Unterschied vom Bild her angeht (bis 40 Zoll merkst du sicher keinen Unterschied zu den normalen FullHD-Geräten). Aber der Preis steigt damit dann natürlich auch enorm. Zitieren
Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Ne, das wird alles von mini. Als ob die über 260 Mio. für 'ne schuhkartongroße Karte, ausgeben würden... Zitieren
Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Jetzt musst du dir etwas anderes überlegen, hast ja noch ne woche Noch eine weitere Seite vom Handbuch: Ist das diese Komplettlösung? Schaut ja recht dick aus. Hmm, so langsam komme ich in Versuchung Zitieren
Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Was für ein Gejaule? Die (meisten) Songs sind cool und die Talk-Shows haben den typischen Rockstar-Humor drin . Ich finds immer geil da zuzuhören Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.