Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du sollst damit ja auch auf den Straßen fahren und nicht im Wasser. Sind doch keine Amphibienfahrzeuge :P

Normalerweise kann man bei zerstörten Fahrzeugen (wie auch immer geschehen) bei Mors Mutual Insurance anrufen und gegen paar Tausender sein Fahrzeug wieder in die Garage geliefert bekommen. Muss dafür aber natürlich versichert sein.

Ich bin auch mal nach 'nem Sprung im Wasser gelandet und konnte es ganz normal wieder bekommen.

Edit: Ups, im Thread vertan :D

Im Singleplayer gibts das komischerweise nicht. Finde ich auch total bescheuert.

Geschrieben
am besten automatisches speichern ausschalten, und vorher schnellspeichern, dann halt laden wenns nicht geklappt hat :)

Ja, so würde ich das auch machen. Hat bei den Messerflügen auch sehr gut geholfen :D

Geschrieben

Sind ja eh nicht so viele.

Und wenn man einen schafft, den man schon abgeschlossen hat, wird das eh angezeigt glaub ich.

Wenn du einen nicht sofort / nach paar Versuchen schaffst, kannst du den ja markieren und zum nächsten übergehen. Wenn du dann alle durch hast und dir immer noch welche fehlen, dann brauchst du nur noch die markierten nochmal zu probieren und reduziert sich schnell.

Geschrieben

Ja, für mich war GTA schon immer ein Offline-Spiel.

An sich finde ich es natürlich cool, dass sie so einen großen Online-Part bereitgestellt haben, der mit Freunden auch viel Spaß nach und ständig was neues hinzukommt.

Nur hab ich nur relativ zeitnah zum Release dort bisschen online gespielt und seitdem nie den Drang verspührt weiterzumachen.

Ich halte mich eben lieber offline auf und erzähle meine eigenen Geschichten sozusagen. In dem Bereich waren die vorherigen GTA-Teile echt top!

Schade, dass man jetzt auch auf die Mikrotransaktionen gekommen ist, wie so ziemlich alle anderen Entwickler/Publisher auch. Geld regiert nunmal leider die Welt :redface:

Kein Wunder, dass ich allgemein immer mehr das Interesse an den Spielen verliere :poop: Ist halt schon doof, wenn man sich auch erst viel später mal eins gönnt (oder eine lange Pause einlegen musste), der Server längst abgeschaltet ist und man somit nur noch ein halbes Spiel hat.

Da hab ich mir von Rockstar wirklich was anderes erwartet/erhofft, wie so bisher aufgetreten sind. Aber nun, naja... Zum Release werde ich sicher erst mal nichts mehr kaufen.

Geschrieben

Naja, im Prinzip ist das bei den meisten so, dass man sich mit viel Zeitaufwand das Zeugs verdienen kann.

Aber ja, Rockstar gehört da noch zu den faireren.

Dennoch, früher oder später wird online alles weg sein. Kaum ein Server läuft ewig. Daher präferiere ich, die Zeit lieber in Offline-Spiele zu stecken :lipsrsealed:

Online ab und zu mal und wenn man da bock auf irgendwas hat, aber ewig viel virtuelles Geld dafür zahlen muss, vergeht auch schnell die Lust dran :redface:

Geschrieben

Hach ja, immer wieder lustig was beim Spielen so für Sachen passieren :xd:

Ein Zufallsereignis, bei dem so ein rosa Auto geklaut wird, ist anders gelaufen als gedacht :lipsrsealed:

Das Auto ist nämlich sehr komisch auf der vollbefahrenen Straße gespawnt, sodass es durch einen Glitch hoch durch die Luft über ein Gebäude geschossen ist und mit einer Explosion an Berg dahinter zerschellte :lol:

Wiederbeschaffen ging also nicht mehr :redface:

Für die Fahrkünste des Diebes kann ich ja nichts :biggrin:

Gab es nicht sogar einen Thread dafür, welcher Sammlungen solch lustiger Ereignisse beinhaltet?

Hab ihn auf die schnell leider nicht gefunden :/

Edit: hier :smile:

Geschrieben

Wobei ja, je nachdem

Spoiler

welches Ende man in GTA V gewählt hat, einer der dreien schon gar nicht mehr da wäre :p

Außer man dreht es irgendwie so, dass er wie durch ein Wunder überlebt hat :xd:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, es geht mir da auch mehr ums Prinzip. Dass da ewig lang eine Gruppe benachteiligt wird, nur weil man sich erst spät eine PS4 anschafft und dann auch nochmal das Spiel kaufen muss etc, ist schon ziemlich nervig. Und das, obwohl man sich mit der PS3-Version ja als eine der ersten das Spiel gekauft hat.

Gerade wegen solchen Aktionen meide ich Online-Parts generell eher und sehe diese als nervigen Anteil, wenn man eine Platin oder 100% anstrebt.

Ist ja auch nicht so, dass zusätzliche Inhalte erst seit kurzem nur für die PS4 verfügbar sind.

2,5 Jahre sind meiner Meinung nach für ein Spiel nicht viel. Wieso sowas nicht dauerhaft lassen, bzw. automatisch ein Konto für PS3 und PS4 betreiben? Sprich, egal ob ich mit der PS3 oder PS4 levle, ich hab in der jeweils anderen Version dennoch den gleichen Stand. Wird doch eh online gespeichert, wie man anhand das Social-Clubs sehen kann.

Ist halt nur wieder eine Marketing-Strategie, um so viel Geld wie möglich rauszuholen.

Bearbeitet von Belian
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du neu auf der PS3 anfängst, ist Platin nicht mehr möglich.

Liegt an der Trophäe "Tot oder lebendig".

Falls du diese schon hast oder die PS4-Version spielst, ist sie auf jeden Fall noch drin.

Bearbeitet von Belian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...