Belian Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ja, anecken sollte man vermeiden. Am besten kommt man mit dem Buzzard durch. Zitieren
Belian Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Vielleicht versuchen ordentlich Fahrgeld abzuknöpfen Zitieren
Belian Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Vielleicht ist ihnen von RDR aus Versehen was reingerutscht Zombies in GTA fände ich jetzt auch nicht so passend. Vielleicht bekommt der Zombie-Darsteller nur paar Kollegen ^^ Zitieren
Belian Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich auch nicht. Spiele seit Jahren eh nur noch an der Konsole. Meine PC-Games vergammeln hier alle :'> Aufrüsten oder einen neuen kaufen lohnt sich für mich überhaupt nicht. Grafik schön und gut, aber das ist es mir dann doch nicht wert. Zitieren
Belian Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Du kannst auch vom Offline-Modus eine private Sitzung (nur mit Einladung) auswählen. Ist dann im Prinzip wie der Solomodus, nur bekommst du dann auch Kopfgeld usw Zitieren
Belian Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Nein, die festen Autos bleiben. Ich fände es cool, wenn man aus der Liste in einer gekauften Garage (wenn man auf Links oder Rechts drückt glaub ich), ein Auto auswählen kann, das dann auch das feste Auto bleibt. Zitieren
Belian Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Ja, das nervt mich auch ein bisschen Zumindest geht es in GTAO Zitieren
Belian Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Schau vielleicht mal zu unterschiedlichen Zeiten mit Franklin nach. Manchmal werden Symbole ja abhängig davon angezeigt oder auch nicht. Zitieren
Belian Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Er hat ja geschrieben, dass er sich nicht meldet. Aber ich würde auch erst mal alles andere machen und normal weiterzocken. Die Mission kommt bestimmt noch. Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Wie im echten Leben, single hat man mehr Geld :emot-haw: Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Einmal rundrum oder wirklich jeden Fleck? Zitieren
Belian Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich würde gerne mal nach North Yankton und einfach so frei rumlaufen. Online gabs doch mal eine Möglichkeit da hin zu gelangen, oder? Habs leider nur am Rande mitbekommen. Eigentlich gibt es keine Frist. Im LF steht davon auch nichts. Versuch einfach da anzuknüpfen^^ Ja das ist die :emot-ssh: Bitte Jop, einfach das Geld überweisen und dann wird schonmal was kommen Wie schalte ich den alt....Kult mit Trevor frei? Es gibt, was ich gesehen hab ein Zeichen,es sieht aus wie ein Dreieck . Danke ! Das sind Zufallscharaktere, die du an den entsprechenden Ort liefern kannst, dazu gibt es auch eine Karte im Leitfaden. Normal sollte irgeneine Einblendung kommen, dass du den dort hinfahren kannst. Zitieren
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Die Wechselszenen zu Trevor sind die besten Zitieren
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Oder wenn er jemanden die Brücke in den Kanal runterschmeißt, im Kleid auf 'nem Berg aufwacht, in Unterhosen und sturz besoffen sich hinter dem Geländer der Brücke befindet oder irgendwo auf einem Dach, im Kanal jemanden mit dem Auto hinterherjagt und dann seine Sprüche dazu immer... Der ist schon drauf ey Zitieren
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Du musst auch die richtige Klasse wählen, dem Typ deines Autos entsprechend. Gibt ja Supersportwagen, Sportwagen, usw... Du musst im richtigen Moment aufs Gas (genau wenn der Countdown abläuft), um einen Boost zu erhalten. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Nur im Singleplayer relativ nutzlos Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 ist ja auch der singleplayer thread ! aber einige "modder" bzw. cheater haben auch online milliarden. Ja, das ist schon klar. Wenn aber alles gekauft hat, kann man damit rein gar nichts anfangen, außer ewig Autos zu tunen^^ Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Moment, ich sprach hier schon vom Singleplayer, nicht vom MP Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hä? Irgendwie reden wir aneinander echt vorbei. Ich hab nur gesagt, dass man im Singleplayer mit dem ganzen Geld aus den Aktien nichts anfangen kann, wenn man schon alles gekauft hat. Nicht mehr und nicht weniger^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.