Belian Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Das hab ich auch mitbekommen, aber mit einer "Ankündigung einer Erweiterung" hat das ja nichts zu tun. Also nichts konkretes, danke. Zitieren
Belian Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Mit dem Stuntflugzeug fand ich die ganz gut machbar. Nur zwei waren bisschen kniffliger, gingen aber auch nach wenige Versuchen. Am besten immer von der Startpostition aus quicksaven, dann kann man nach einem Fehlversuch schnell wieder neu ansetzen Zitieren
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Das sind die dort irgendwie fast nie Kann sein, dass du noch etwas warten musst, bis sich alles aktualisiert. Ich selbst hab da nie so richtig drauf geachtet. So mal zum Drüberschauen ganz nett, aber man hat die "richtigen" Statistiken ja eh im Spiel selbst. Zitieren
Belian Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Manche wollen halt nicht Am besten wenn es dunkel ist und mit einer einigermaßen normalen bis schönen Karre Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Stammt dieser 8%-Spielstand vom 21.9? Falls du da schon die Story durchgezockt hast, würde ich einfach den automatischn Speicherstand laden. Ansonsten schau vielleicht mal im Savegame-Ordner nach, ob sich da noch eins drin versteckt. Hast du die Konsole in der Zwischenzeit gewechselt? Edit: oh, stimmt. Als Nicht-PS+ Nutzer hab ich daran natürlich nicht gedacht Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Alle Objekte kaufen, so viel Geld ansammeln wie nur geht, alle Brücken, Monster-Stunts, Zufallsereignisse, etc. statt nur die, die für 100% reichen. Zitieren
Belian Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Sollte man die Stunts für die Monster Stunts Trophäe alle Offline machen ? Ich hab die Online Trophäen alle fertig deswegen frag ich ? Du kannst sie sowohl online als auch offline machen. Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Die Stunts sind eh nicht so schwer. Besonders mit der Schnellspeicherfunktion sind auch Sprünge wie der am Leuchtturm recht schnell zu schaffen. Hab jetzt sowohl offline als auch online alle 50 durch Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Stimmt, das ist mir auch manchmal passiert. Kam aber nur selten vor. Naja, in den anderen GTAs gab es nicht mal eine Schnellspeicherfunktion. Da musste man immer zum Haus fahren und ins Bett gehen Zitieren
Belian Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Ging mir auch so nach der ersten Mission. Jetzt hat man sich daran gewöhnt Das Fahrverhalten in GTA IV fand ich um Längen besser Zitieren
Belian Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Wenn du den linken Stink nach vorne drückst, kannst du noch einen Ticken schneller fahren Zitieren
Belian Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Bei einem Zufallsereignis bekommt man 100.000$ in Form von Aktien. Ich bin mir nur nicht sicher, ob danach die Aktie steigt oder sonst irgendeine. Hab damals einfach die Kohle genommen und fertig Zitieren
Belian Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Bei mir funktioniert das mit den Aktien irgendwie nie. Die pendeln so wenig hin und her oder gehen viel zu weit in die negative Richtung. Ordentlich gewinn konnte ich damit noch nie machen Zitieren
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Wenn du normale geklaute Autos von der Straße in der Garage hast bekommst du normal bei einem Kauf von welchen aus dem Internet die Möglichkeit eins zu ersetzen. Zitieren
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Also laut Lösungsbuch kann das Dock nur von Michael gekauft werden... Zitieren
Belian Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ist ein Bug, den mehrere haben. Machen kann man dagegen wohl nichts, außer hoffen, dass es mal behoben wird Zitieren
Belian Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Dir fehlt dann wohl das Offroad-Rennen noch. Zitieren
Belian Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Die Stockcar-Rennen sind nicht Offroad-Rennen, nein. Hier gibts eine Liste der Spiele: https://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=86 Aber wenn sie jetzt ja aufgetaucht sind, hast du es wahrscheinlich eh schon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.