Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mit dem Stuntflugzeug fand ich die ganz gut machbar. Nur zwei waren bisschen kniffliger, gingen aber auch nach wenige Versuchen.

Am besten immer von der Startpostition aus quicksaven, dann kann man nach einem Fehlversuch schnell wieder neu ansetzen :D

Geschrieben

Das sind die dort irgendwie fast nie :D

Kann sein, dass du noch etwas warten musst, bis sich alles aktualisiert.

Ich selbst hab da nie so richtig drauf geachtet. So mal zum Drüberschauen ganz nett, aber man hat die "richtigen" Statistiken ja eh im Spiel selbst.

Geschrieben

Stammt dieser 8%-Spielstand vom 21.9?

Falls du da schon die Story durchgezockt hast, würde ich einfach den automatischn Speicherstand laden.

Ansonsten schau vielleicht mal im Savegame-Ordner nach, ob sich da noch eins drin versteckt.

Hast du die Konsole in der Zwischenzeit gewechselt?

Edit: oh, stimmt. Als Nicht-PS+ Nutzer hab ich daran natürlich nicht gedacht :D

Geschrieben
Sollte man die Stunts für die Monster Stunts Trophäe alle Offline machen ? Ich hab die Online Trophäen alle fertig deswegen frag ich ?

Du kannst sie sowohl online als auch offline machen.

Geschrieben

Die Stunts sind eh nicht so schwer. Besonders mit der Schnellspeicherfunktion sind auch Sprünge wie der am Leuchtturm recht schnell zu schaffen.

Hab jetzt sowohl offline als auch online alle 50 durch :D

Geschrieben

Stimmt, das ist mir auch manchmal passiert. Kam aber nur selten vor.

Naja, in den anderen GTAs gab es nicht mal eine Schnellspeicherfunktion. Da musste man immer zum Haus fahren und ins Bett gehen :redface:

Geschrieben

Bei einem Zufallsereignis bekommt man 100.000$ in Form von Aktien.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob danach die Aktie steigt oder sonst irgendeine.

Hab damals einfach die Kohle genommen und fertig :D

Geschrieben

Bei mir funktioniert das mit den Aktien irgendwie nie. Die pendeln so wenig hin und her oder gehen viel zu weit in die negative Richtung. Ordentlich gewinn konnte ich damit noch nie machen :redface:

Geschrieben

Wenn du normale geklaute Autos von der Straße in der Garage hast bekommst du normal bei einem Kauf von welchen aus dem Internet die Möglichkeit eins zu ersetzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...