Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Im Schlafmodus bekommst du keine Benachrichtigungen und Anrufe mehr (war auch in GTA IV ganz nützlich, wenn man nicht alle 10 Minuten mit Roman zum Bowlen wollte :P)

Müsste glaub ich in den Einstellungen im Ingame-Handy zu finden sein.

Geschrieben
es ist auch eingeschränkt nutzbar, meistens sind die leute die während des ddos online waren nicht betroffen,erst wenn man sich abmeldet hat man das problem

Bei mir gabs als ich online war 'nen Freeze und nach dem Neustart der PS3 kam ich wegen den Wartungsarbeiten nicht mehr rein :redface:

:biggrin5:

Geschrieben

hier her :lol:

Ich weiß davon leider nichts, hab keine PS4.

Allerdings hab ich es auf der PS3 auch nicht so gemacht, sondern alles offline geholt.

Versuch mal den altbewährten Tipp, komplett abgetrennt vom Internet offline noch ein, zwei Stunts zu machen. Vielleicht kommt dann was.

Geschrieben

Schau mal beim Socialclub nach unter Karrerie -> Checkliste

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps3/career/checklist

bzw. ps4 statt ps3, je nachdem

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

Edit:

Ok, ich hab grad gelesen das ich alle Fallschirmsprünge machen muss um die letzte Mission von Dom machen zu können. Is das richtig?! Kann das jemand bestätigen?!

Jop, das stimmt.

Geschrieben

Ich hab fast ausschließlich ganz normale Autos genommen. Aber von der besseren Sorte :biggrin5:

Selbst bei so verdammt engen Stunts, konnte ich mich noch genau durchquetschen und alle schaffen :xd::'>

War auch ganz lustig, bei Plätzen, die eigentich eher für ein Motorrad gedacht sind, das Auto zu benutzen. Gibt nochmal eine extra Herausforderung :cool2:

Geschrieben
Es geht darum auf der PS4

Mich wundert das das bei FRanklin grüne ? verschwinden es wird bei mir zur zeit nur 1x? angeziegt.

Aber wenn ich ein char auswählen möchte sind 3 offene ? nur 1 wird angezigt wieso.

BIn mal in einem Online speil gegenegn gta5 und anshcließend zurcük zu Michael und dann auf franklin gewechselt plötzlich sind 3 grüne ? erscheinene dann gespeichert und auf karte geschut plötzlich war nur noch 1 grünes ? vor den speichern 3.

Woran liegt dasd.

Vielleicht sind es Personen, die nur zu bestimmten Zeiten auftauchen.

Einfach hinfahren, wenn es mal wieder auftaucht.

Wenn du speicherst, vergehen 6 Stunden ingame.

Geschrieben

Wenn du in den Hangar gehst, kannst du mit einer Taste die Liste der verfügbaren Flugzeuge auswählen. Es kommt auch eine entsprechende Meldung, wie das geht. Ich weiß es jetzt leider nicht mehr genau, eine der Richtungstasten oder Select glaub ich.

Es muss ja nicht zwangsläufig alles im Leitfaden stehen. Eventuell, weil noch niemand auf dieses Problem gestoßen ist. Du kannst es danach hier gerne als Verbesserungsvorschlag posten. Jeder Leitfaden wächst eben mit der Zeit...

Geschrieben

Ich denke eher nicht. Sie versuchen ja eher immer was neues für den Multiplayer rauszubringen (wobei das auch nicht so richtig klappt :D).

Soweit ich das mitbekommen habe, war der Hauptgrund für die drei spielbaren Charaktere ja die Erweiterung zu GTA IV. Dort haben sich die Wege auch manchmal gekreuzt und das wollte man halt ins Hauptspiel übertragen :)

Aber abgeneigt wäre ich auch nicht. Neue Singleplayer-Action ist stets willkommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...