wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Danke für die Hilfe. Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich müsste bei verschiedenes noch 4 gemeinsame Aktivitäten abschließen Kino Stripclub Darts und Golf Ich habe Trevor beseitigt. Egal ob ich als Franklin Michael anrufe oder andersrum es ist immer belegt. Was mache ich Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Am 26.5.2020 um 19:57 schrieb wendl_daniel@t-online.de: Danke für die Hilfe. Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich müsste bei verschiedenes noch 4 gemeinsame Aktivitäten abschließen Kino Stripclub Darts und Golf Ich habe Trevor beseitigt. Egal ob ich als Franklin Michael anrufe oder andersrum es ist immer belegt. Was mache ich Falsch? Ich hab es mit Jimmy / Lamar gemacht in der Nacht und hat auch super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Danke hat mittlerweile geklappt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Das beste an GTA. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Ich hätte gerne eine kurze Einschätzung eurerseits. Ich würde mich als Hobbyspieler einstufen, der allerdings liebendgern Platin-Trophäen sammelt. Bei GTA V fehlen mir jetzt neben einer Offline Trophäe noch sämtliche Online Trophäen. Macht es für einen Spieler wie mich überhaupt Sinn sich auf die GTA Online Server zu verirren oder hat man als Mitdreißiger trotzallem eine Chance die fehlenden Online Trophäen zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 1 Stunde schrieb CastorDeLoco: Ich hätte gerne eine kurze Einschätzung eurerseits. Ich würde mich als Hobbyspieler einstufen, der allerdings liebendgern Platin-Trophäen sammelt. Bei GTA V fehlen mir jetzt neben einer Offline Trophäe noch sämtliche Online Trophäen. Macht es für einen Spieler wie mich überhaupt Sinn sich auf die GTA Online Server zu verirren oder hat man als Mitdreißiger trotzallem eine Chance die fehlenden Online Trophäen zu sammeln? Habe selbst die Platin nicht, da zu Zeitaufwendig. Du kannst dir gerne mal den entsprechenden Thread dazu durchlesen. Ganz so schwer wird das nicht sein, aber ist sicher auch nicht die leichteste Platin. Wenn du nur gelegentlich spielst, wirst du sicher länger damit beschäftigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Gibts hier für PS5 Besitzer des Spiels einen neuen Reiter für Onlineverabredungen und da die Trophäenliste ja gleich ist, kann man sich einfach an die Tropäen im Leitfaden für PS4 halten nehme ich mal an, da ich die Online Trophäen für die PS5 Version brauche, wäre evtl. ein neuer Reiter mit Online Verabredungen für PS5 Spieler gut, obwohl man ja auch mit PS4 Spielern verabreden kann.... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Zur Kenntnis, die Online Trophäen werden bei übernahme des alten Account sofort freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 14 Stunden schrieb Bitlaw: ...obwohl man ja auch mit PS4 Spielern verabreden kann.... MFG Das geht ja leider nicht, mit der PS5 - Version kann man ja nicht mit PS4-Spielern zusammenspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 7 Stunden schrieb Sparky81: Das geht ja leider nicht, mit der PS5 - Version kann man ja nicht mit PS4-Spielern zusammenspielen... Das ist wirklich blöde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Kann es sein das es keine Fallschirmspringen Aktivität gibt in der ps5 Fassung? Versuche gerade Numero Uno, aber ich finde kein Icon fürs Fallschirmspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Doch gibt es. Entweder übers Handy beitreten oder über die Karte im Pausenmenü, die Markierungen müssen aber aktiv sein. Keine Ahnung warum die unter den von Rockstar erstellten Jobs im Pausenmenü nicht mehr zu finden sind. Ach und du musst mindestens Rang 11 sein, sonst kannst du die AFAIK nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Die auf Gold gespielten Missionen (auf PS4 ca. 50, auf PS5 ca. 15 weniger) und Fremde & Freaks wurden teilweise wieder zurück auf Silber oder Bronze gesetzt, was mir erst gestern aufgefallen ist. Hat das sonst noch jemand? Ansonsten ist auch die Map größtenteils ausgegraut, als wäre ich dort noch nie gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Wenn ich GTA V auf der PS5 starte steht da immer eine Gruppe beitreten Einladung ich kriege die einfach nicht weg und das nervt mit der Zeit. Weiss jemand wie man die löscht? Im Anhang ein Bild von der Einladung die direkt auf dem Homebildschirm ist... MFG Bearbeitet 23. März 2022 von Bitlaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Braucht man für die 100% auf PS5 auch die Stock-Car und Flugzeug Zeit Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Moin, ich benötige nur noch drei Missionen von Dom um die 100% zu erreichen aber dieser meldet sich nicht... gibt es irgendeinen Trick? Ich habe die Briefschnipsel bereits gesammelt. Wenn ich anrufe geht immer nur seine Mailbox ran. Es fehlen mir noch: -Liquiditätsrisiko -Gezieltes Risiko -Verkalkuliertes Risiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Der ist doch am Flughafen zu finden, ich würde mal dahin gehen evtl. findest du ihn da und startest damit die nächste Mission... GTA V 100% wiki / Liquiditätsrisiko GTA V 100% wiki / Dom Missionen MFG Bearbeitet 11. April 2022 von Bitlaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Bei mir ist da nichts, benötige ja so ein Fragezeichen um was starten zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Wenn du die erste gemacht hast, und da kein Dom ? ist würde ich trotzdem mal vorbeischauen, evtl. wird einfach das ? nicht angezeigt, ansonsten gibt es da eine Mission bei der man alle Fallschirmsprünge zuerst machen muss bevor diese angezeigt wird. Wenn das nichts hilft nochmal etwas Zeit verstreichen lassen... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Die Fallschirmsprünge habe ich auch alle schon fertig, bin schon ein paar mal am Flughafen vorbeigefahren. Wechsle regelmäßig mal die Charaktere und vertreibe soviel Zeit wie möglich Mal sehen, ich hoffe es kommt noch irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.