NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hier ist das Video. Ich drücke nicht auf aussteigen. Er schmeißt sich selbst runter. Und er macht es nicht immer. Nur ab und zu123 - YouTube Könnte es da nicht am Wasser liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich hatte sowas auch mal, aber bei mir lag es daran dass das Dreieck bissel im Controller eingedrückt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das ist echt sehr, sehr seltsam, vor allem gibt es überhaupt keinen ersichtlichen Grund. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Haha, geiler Scheiß. Ich glaube echt deine Dreieck-Taste klemmt, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Das ist wirklich komisch, ist es denn nur bei dem Stunt oder auch bei anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 @Niel0r Ne kann nicht sein, weil ich auf dem PC zocke @eazyHusi Bis jetzt ist mir dass nur bei diesem Stuntversuch passiert. Sonst noch nie. Auch nicht auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hey Leute, habe ein Problem bei der PS4-Version von GTA5. Trotz abgeschlossener Mission bekomme ich "Das Große Ding!" nicht. Das Geld habe ich schon bekommen aber keine Trophäe. Ist dieser Bug bekannt oder bin ich jetzt der einzige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hey Leute,habe ein Problem bei der PS4-Version von GTA5. Trotz abgeschlossener Mission bekomme ich "Das Große Ding!" nicht. Das Geld habe ich schon bekommen aber keine Trophäe. Ist dieser Bug bekannt oder bin ich jetzt der einzige? Hast du bereits die PS3 Version gespielt und warst online, während du die Trophäe hättest bekommen müssen? Wenn ja, dann offline die Mission wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 @Niel0r Ne kann nicht sein, weil ich auf dem PC zocke @eazyHusi Bis jetzt ist mir dass nur bei diesem Stuntversuch passiert. Sonst noch nie. Auch nicht auf der PS3 Hmm, naja, das sieht doch einfach nach einem Unfall aus wegen dem Wasser bzw des unebenen Untergrunds. Mach das ganze doch mal mit einem Auto, dann sollte es gehen. Aber ich weiß eh nicht so ganz, was du da machen willst. Ich habe keinen Monsterstund gemacht bei dem ich vorher durch's Wasser musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Danke für die Hilfe, was meinst du mit Wiederholen? Im Menü Mission erneut Spielen? Zudem habe ich die Letzte Missionstrophy auch nicht erhalten. "Leben und Sterben in Los Santos":banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Danke für die Hilfe, was meinst du mit Wiederholen? Im Menü Mission erneut Spielen?Zudem habe ich die Letzte Missionstrophy auch nicht erhalten. "Leben und Sterben in Los Santos":banghead: PS4 vom Internet trennen, Mission dann offline im Menü wiederholen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 PS4 vom Internet trennen, Mission dann offline im Menü wiederholen, fertig. Perfekt, danke. So hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Perfekt, danke. So hat es funktioniert. Dürfte eigentlich bei allen Trophäen funktionieren die nicht triggern, obwohl die Voraussetzung erfüllt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Dürfte eigentlich bei allen Trophäen funktionieren die nicht triggern, obwohl die Voraussetzung erfüllt wurde. Bei mir hat das gestern bei der Trophy "Der Augenblick der Wahrheit", die man nach der Mission "Das Kriegsbeil begraben" automatisch bekommen soll, nicht geklappt. Hab sie zweimal offline wiederholt, aber keine Trophy. Kommt die erst etwas später oder müsste sie direkt nach der Mission kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bei mir hat das gestern bei der Trophy "Der Augenblick der Wahrheit", die man nach der Mission "Das Kriegsbeil begraben" automatisch bekommen soll, nicht geklappt. Hab sie zweimal offline wiederholt, aber keine Trophy. Kommt die erst etwas später oder müsste sie direkt nach der Mission kommen? Hast du denn, nachdem du von online auf offline gewechselt bist, vorher das Spiel geschlossen und dich vom PSN abgemeldet? Weil wenn du dich einfach abmeldest und offline gehst, während GTA noch am laufen ist, funktioniert das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ich glaube schon, teste das aber später nochmal. Beim 3. Versuch hat es dann doch funktioniert. Danke nochmal für den Tipp niel0r! Bearbeitet 18. Mai 2015 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich brauche einen Helikopter für die Raumschiffteile. Aber an den Punkten wo sich einer befinden soll, ist der Heliplatz immer leer. Muss man da mit einem bestimmten Charakter hin oder einen gewissen Spielfortschritt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallöchen wenn ich dafür nen Heli gebraucht hab, bin ich immer mit Trevor hin. Er hat ja in Sandy Shores einen rumstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Op5rJ5MXByQ]GTA V - Amanda Masturbating with a Dildo [sexy Scene PS4] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Lool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.