Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Der Letzte bekomm ich auch nicht, obwohl ich 100% habe. Unter Dach und Fach bekommt man, wenn man beim Josh war und dann muss man Immobilienschilder zerstören, wenn du alle hast, bekommst du die Mission. Beim Rest weiss ich nicht mehr:(

MfG black:) now Free

Vertragsverletzung ist die letzte mission von Josh, Grundbesitzlos ist glaube auch eine Mission von Josh.

Bei fremden und freaks fehlen mir noch paar und die kommen einfach nicht

ohne zu wissen, welche missionen dir fehlen, ist es schwer dir zu helfen.

bei einigen muss man die jeweiligen charaktere anrufen(tonya bei den abschleppmissionen)

bei den epsilonisten muss man erst ihre seite im internet suchen und einige fragen beantworten.

bei abigal mit den u-boot teilen suchen, musst erst die immobilie sonar dock im nordwesten kaufen, damit sie erscheint.

es gibt auch welche, die nur zu bestimmten uhrzeiten, tags oder nachts erscheinen.

das sind nur einige bsp. wie gesagt, ohne angaben um welche missionen es sich bei dir handelt, ist es schwer zu sagen was du machen musst.

es kommen alle fremde und freaks missionen

müsst halt nur n bisschen geduld haben freunde ;)

kann ich persönlich nach eigener erfahrung nicht bestätigen!!

bei den epsilonisten-missionen habe ich bis zu der mission gespielt, wo man das flugzeug nach sandy shore bringen musste und man sich dann dieses babyblaue maserativerschnitt-auto nimmt und die mission beendet ist. danach sollte nach einer gewissen zeit die nächste mission kommen, wo man durch die wüste 8km laufen soll. leider kam aber das symbol nie und ich konnte die mission somit auch nicht starten. weder so warten im spiel noch sich hinlegen und speichern(womit ja auch 6 ingam-std vergehen) half nix. dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nach der flugzeugmission(die ich bis zum mission-beendet bildschirm gespielt habe) das spiel beendet hatte und erst am nächsten tag weiterspielen wollte.

habe dann einen alten spielstand geladen und die mission mit dem flugzeug nochmal gemacht. danach bin ich zu michaels haus gefahren, habe mich schlafen gelegt und tada... gleich nach dem aufstehen war das neue symbol für die nächste mission da!!

und bei tonya kommen sie auch nicht immer von alleine, da musste man auch nach der dritten mission sie anrufen damit es weitergeht.

mann sollte also immer in gewissen abständen ein paar speicherstände anlegen. ;)

hab mal flott 2 fragen :

ich hab mir jetzt über die tafel das 390k haus gekauft & die trophys nicht bekommen, hatte das mit dem bug vergessen -.-

was soll ich jetzt am beste tun, das ich möglichst wenig verlust hab ?

wie kann ich einsehn welche mission ich auf gold, silber, oder bronze habe ?

Das Problem ist das ich es nicht weiß, was mir noch fehlt. Und trevor kann ich auch nicht mehr auswählen, weiß aber nicht warum. Hab am Ende der Story auch Michael umgebracht, aber ihn kann ich noch auswählen

Welche Missionen dir noch fehlen, kannst du im Rockstar Social Club nachschauen, nachdem du deine PSN-Account mit dem Social Club verknüpft hast. Dort gibt es eine Checkliste und sogar eine Karte, um zu sehen, was noch fehlt und wo die Mission gestartet wird.

Das habe ich dir aber auch schon gestern geschrieben...

Du musst übrigens ganz besondere Immobilien kaufen. Trevor kann einen Hangar kaufen, wo er Schmuggelmissionen machen muss. Michael oder Trevor können einen Anlegeplatz kaufen, wo man eine Mission bekommt, die U-Boot-Teile (Fremde und Freaks-Mission) zu finden.

Vielleicht habe ich noch etwas vergessen, aber das sollte egal sein, da du einfach nur im Social Club nachschauen brauchst, was dir noch fehlt. Mit dem Missionsnamen, der dir im Social Club auf der Karte oder in der Checkliste angezeigt wird, lässt sich auch leicht googlen, welche Voraussetzungen die Missionen haben.

Ist eine Charaktere

tot

und du hast seine Nebenmissionen noch nicht gemacht, dann hast du wohl Pech gehabt.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Social Club:

6pbs2ec5.jpg

kfaydyhk.jpg

Wie du siehst, sehr nützlich :)

Im Spiel selber keine Ahnung, ich habe es über die Internetseite gemacht

https://de.socialclub.rockstargames.com/settings/linkedaccounts

Damit die GTA V-Statistiken auch an den Social Club übermittelt werden, muss man beim Spielen natürlich mit dem PSN-Account online sein.

€dit: Sobald man den PSN-Account mit dem Social Club verknüpft hat, werden einem hier...

https://de.socialclub.rockstargames.com/games

... alle Spiele automatisch angezeigt, die man von Rockstar besitzt. Kann sein, dass man vorher aber noch GTA V spielen muss, während man online ist, damit es erkannt wird.

Dort dann einfach auf das Spiel klicken und schon landet man auf der Statistikseite :)

Bei welchen Missionen bekommt man denn richtig viel Geld ? Ich bekomme als nur ein paar hunderttausend. Dachte bei den ganzen zu planenden Dingern kommt viel kohle. Aber eigentlich hat sich nur die erste Mission mit den Diamanten gelohnt... brauche Geld im Single Player damit ich an der Börse zocken kann...

Mach die erste Mission mit Lester. Danach machst du keine mehr bis du den letzten Job erledigt hast.

Wenn du dann Ende C nimmst machst du mit Franklin bei Lester weiter.

Dann auch mit Michael und Trevor auf die Aktien setzen.

Dann wirst du genug Geld haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...