pipehero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Servus, Hab mal zwei Fragen 1. Wie kann ich geschlossene spielsitzung erstellen damit ich und mein Freund zocke können? 2. Wie kann man in Online boosten? Zu erstens wenn du den muliplayer vom singleplayer aus startest gibst es da eine option die geschlossene sitzung oder so heißt, da kommt man nur mit einladung rein. zu zweitens etweder Missionen spielen, da kommt es aber auf die richtigen missionen an wie basisarbeit von ron oder koks konkurenz von Martin. Was auch gut ab geht sind rennen, z.b. kanal frontal ist sehr gut ist wie ich finde sogar noch besser als das gefängnisrennen. edit: koks im anflug von martin geht auch gut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 https://spass-und-spiele.blogspot.de/2013/09/der-surrealste-gta-5-glitch-bisher.html#.Ul285D9OnPw haha, ist mir noch nicht passiert...wobei einer sah verdammt ähnlich wie Franklin aus MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also meine Platintrophäe für die langweiligste Trophäe die ich bisher erspielt habe geht an die U-Boot Simulation in GTA V. Ich meine das Einsammeln vom Atommüll. Boah ich bin dabei beinahe eingeschlafen. Dann doch lieber Sammelsachen in Egoshootern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 schon über 20mal Versuche einen UFO Teile am Brücke, auch nicht geklappt. nervig bis Wutanfall. Ach letzter Verkalkultiere Risiko , habe nur Bronze bekommen, wie mache ich da? Dom ist unten gestorben.... hab etwa verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Zu erstens wenn du den muliplayer vom singleplayer aus startest gibst es da eine option die geschlossene sitzung oder so heißt, da kommt man nur mit einladung. Das Problem ist, das bei mir so was nicht steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 schon über 20mal Versuche einen UFO Teile am Brücke, auch nicht geklappt. nervig bis Wutanfall.Ach letzter Verkalkultiere Risiko , habe nur Bronze bekommen, wie mache ich da? Dom ist unten gestorben.... hab etwa verpasst? Du musst danach zu ihm runterspringen und überleben (mit dem Fallschirm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Problem ist, das bei mir so was nicht steht.Im Singleplayer: Start - Online - GTA Spielen (ganz unten) - Geschloßene Sitzung nur mit Einladung (oder so). Sobald du im MP bist. Start - Freunde - Freund auswählen und einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du musst danach zu ihm runterspringen und überleben (mit dem Fallschirm) Meinst du Dom's Mission? Ich sehe da zugezäuntes Metalgitter und kommt gar nicht herein, einfach zuschauern, bam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie lösche ich denn Fotos von der Snapmatic ?? In der Galerie gehts nicht und über den Social Club ebenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Meinst du Dom's Mission?... Geh mal 4-5 Schritte weiter nach links. Du wirst einen unvergitterten Weg zu einer Treppe finden. Von dort aus kannst du den Fallschirmsprung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Geh mal 4-5 Schritte weiter nach links. Du wirst einen unvergitterten Weg zu einer Treppe finden. Von dort aus kannst du den Fallschirmsprung machen. Ach so, ok werde noch mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie lösche ich denn Fotos von der Snapmatic ??In der Galerie gehts nicht und über den Social Club ebenfalls nicht Doch, in der Ingame-Galerie: Auf Pause, dann im Menü nach rechts bis zur Galerie. Erst alle Fotos laden lassen, danach kannst Du einzelne Bilder mit Dreieck löschen. Nicht so ungeduldig sein, erstmal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Langsam hab ich keine Lust mehr , laut Social Club fehlen mir noch 8 Fremde/Freaks Missionen , nur es wird mir nix mehr angezeigt , mann das fuckt ab -.- weiß einer woran das liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Langsam hab ich keine Lust mehr , laut Social Club fehlen mir noch 8 Fremde/Freaks Missionen , nur es wird mir nix mehr angezeigt , mann das fuckt ab -.- weiß einer woran das liegen könnte ?Mach mal n Screen von den Fremden/Freaks vom Socialclub. Quasi so: Schon alle Fallschirmsprünge gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Doch, in der Ingame-Galerie: Auf Pause, dann im Menü nach rechts bis zur Galerie. Erst alle Fotos laden lassen, danach kannst Du einzelne Bilder mit Dreieck löschen.Nicht so ungeduldig sein, erstmal gucken Ich hab die Galerie laden lassen, bis alle Bilder angezeigt wurden. Danach gabs keine Option zum löschen bzw. wurde Dreieck da nicht aufgeführt. War aber auch spät gestern, ich seh heute nochmal nach. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mach mal n Screen von den Fremden/Freaks vom Socialclub. Quasi so: Schon alle Fallschirmsprünge gemacht? Fallschirmsprünge hab ich noch nicht gemacht , wie macht man screen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wie macht man screen ? In den Social Club gehen, dann zu der Stelle scrollen und "Alt Gr" + "Druck" drücken. Dann ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, einfügen und speichern. Danach hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mach mal n Screen von den Fremden/Freaks vom Socialclub. So habs rausgefunden ich krieg das nur mit dem posten nich hin -.- am pc bin ich so eine null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So habs rausgefunden ich krieg das nur mit dem posten nich hin -.- am pc bin ich so eine null Wenn du das Bild abgespeichert hast, geh auf https://www.imagebanana.com/, klick dort auf "Datei auswählen", wähle die Datei aus, klick auf "Hochladen!", kopier den Inhalt aus dem Feld "Link für optimale Bildanzeige:", erstelle einen neuen Post und füg den Inhalt dort ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab ein kleines problem. Mein HS geht it bei gta5. Es ist mit der ps3 verbunden( wird immer angezeigt, wenn ich es anmache). jab interaktionsmenü (select) auf "crew" stehn. und auf (start) "Einstellungen" "Audio" "Sprache über Lautsprecher" Aus. und "Ausgabe" Lautsprecher. warum geht das nit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.