MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jo, ist mal ganz anderes Thema, aber hab mal ne frage, hab mir grad nochmal die 3 Charakter-Trailer angeschaut. Weiß jemand, wie die 3 Lieder von den 3 Trailern heißen?(Google hat mir auch nichts brauchbares ausgespuckt) Bei Musik haut YT wohl mehr raus ;D [url=https://www.youtube.com/watch?v=0Y440oXNcjg]GTA V - Franklin Trailer Song (Jay Rock - Hood Gone Love It) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=IptZyVuuxn4]GTA V - Trevor Trailer Song (Waylon Jennings - Are You Sure Hank Done It This Way) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=TvugaNpA0qk]Queen - Radio Ga Ga [GTA 5 Michael Trailer Full Song] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 nochmal der link https://www.dailymotion.com/embed/video/x14dzr2?autoplay=1&hidePopoutButton=1 (nur freeroam keine missionen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSuffering Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Händler des vertrauens darf nix sagen:eek:gesendet vom Samsung S3 setz doch mal ein Foto rein.. möchte mal wissen wie das back cover aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Weiß jemand ob das Spiel schon irgendwo in Berlin verkauft wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Neues Artwork von Chop Cooles Artwork! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 setz doch mal ein Foto rein..möchte mal wissen wie das back cover aussieht... stimmt, aber glaube das hab ich schon gesehn^^ Ansonsten schau ich nur die Bilder an Ist eigentlich wieder ein Reiseführer dabei? Hab es immer geliebt die zu lesen während es installiert und nach dem zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bei Musik haut YT wohl mehr raus ;D Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Cooles Artwork! Find ich auch Hoffe da kommen noch paar mehr Artworks Danke dir Kein ding Der Song von Franklin ist einer der seltenen Hip Hop Songs die mir gefallen Trevors Country ist auch nett, aber kann ich mir nicht soo oft anhörn, und Radio gaga ist sowieso DER HIT!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mit Trevors Song könnte man einen richtig geilen Trailer erstellen, hach jaa hätte ich bloß das nötige zeug dafür -------------- Hab mir zwar den ganzen Tag diese Streams angeguckt wie sie in der Stadt rumschimmeln aber wie der Typ grad an den Bergen ist kann ich mir einfach nicht ansehen weil ich die Naturgebiete selbst entdecken möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hab ja gehört dass das mit dem Map erkunden diesmal so ist dass man es auf irgendne art aufdeck, find ich sehr cool um ehrlich zu sein, ich mag dass wenn man sozusagen den Fortschritt sieht den man beim erkunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hab ja gehört dass das mit dem Map erkunden diesmal so ist dass man es auf irgendne art aufdeck, find ich sehr cool um ehrlich zu sein, ich mag dass wenn man sozusagen den Fortschritt sieht den man beim erkunden hat ja, du musst in der gegend rumfahren damit die aufgedeckt wird, ich konnte mich halt nicht mehr vom livestream fernhalten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja geht mir auch so, aber ich lass den stream jetzt linksliegen, die Bergwelt will ich selbst endecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bestes. Spiel. Der Welt. Man hört sogar diese Ausdehnungsgeräusche von Autos Haha und was man mit Baggern diesmal anstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bestes. Spiel. Der Welt. Man hört sogar diese Ausdehnungsgeräusche von Autos Was das denn? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 lol, wie der mit nem bagger die ganzen autos anhebt vorallem die polizei btw das schadensmodell ist cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 das mit der map aufdeckung war doch auch in GTA SA so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 setz doch mal ein Foto rein..möchte mal wissen wie das back cover aussieht... gesendet vom Samsung S3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ja, du musst in der gegend rumfahren damit die aufgedeckt wird, ich konnte mich halt nicht mehr vom livestream fernhalten :'> Das ist cool Dann ist das ja wie bei AC wo man auch durch gehen alles aufgedeckt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Was das denn?Sent from my iPhone using Tapatalk Wenns heiß ist, dann macht das Blech so Geräusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 grade einen LKW gesehen, ist glaub ich von einer Brauerei gewesen und was stand drauf, "Pißwasser" :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.