Melnibone Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 danke. dann greife ich wohl doch lieber zur USK version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wer gute Englisch Kenntnisse hat sollte sich mal die Analyse angucken echt interessant zu sehen was da beschrieben wird. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TTASLbEhJ04&feature=c4-overview&list=UUuWcjpKbIDAbZfHoru1toFg]GTA 5 - The Official Trailer Analysis - YouTube[/url] Und wie ich sehe wurde hier im Unterforum ein wenig aufgeräumt hmm:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab ic hschon gesehn GTASeriesVideos hab ich schon abonniert, find die Typen klasse Und die haben geile Musik immer im Hintergrund Ja Unterforum wurde aufgeräumt, aber zum Release geht das wohl nurnoch sporadig hier denke ich, da werden haufenweiße Topics erstellt die nicht sein müssten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Theoretisch schon. Ich hätte den wahrscheinlich auch direkt am 17. oder 18. fertig.Aber eben. Dann kommt wieder jemand der schneller war, postet ihn vor dir und du hast deine Zeit verschwendet:emot-what: Es geht aber nicht unbedingt ums schneller sein Das heißt es kann sich eigentlich jeder an dem Leitfaden versuchen. Der Leitfaden wird dann am Ende sowieso nur einem zugeteilt, und zwar dem qualitativ besten Das heißt aber jetzt nicht dass man sich tagelang Zeit lassen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 was ich auch noch geil finde, wird die hintergrundmusik bei manchen missionen und so mal gucken, was da so an musik kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und wie ich sehe wurde hier im Unterforum ein wenig aufgeräumt hmm:redface: Ist auch gut so, es muss nicht für alles ein Thread aufgemacht werden Das heißt aber jetzt nicht dass man sich tagelang Zeit lassen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und wenn dann mehrere nen Leitfaden fertig haben dann kann man die ja auch zusammenpacken, jeder ist irgendwo etwas ausführlicher oder hat irgendwo nen Tipp den jmd andres nicht hat, gut vielleicht ist man dann nicht der "ersteller" des endwerks. Aber man ist in den Danksagungen ganz am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja Unterforum wurde aufgeräumt, aber zum Release geht das wohl nurnoch sporadig hier denke ich, da werden haufenweiße Topics erstellt die nicht sein müssten^^ Natürlich ist der ein oder andere Thread vielleicht nicht notwendig oder einfach unnütz. Aber heute wurden die Threads hauptsächlich gelöscht, weil diese zu diesem Zeitpunkt einfach überhaupt keinen Sinn machen. Ein DLC-Thread wenn dazu noch überhaupt nichts bekannt ist, ein Thread über Cheats (auch noch nichts dazu) und, ich wette mal, auch ein Frust & Mecker-Thread der bald aus dem Boden schießt Aber auch wenn es zu Themen vielleicht Infos gibt, es muss nicht sein, dass 2.5 Wochen vor dem Release sozusagen Threads reserviert werden! Bis zum Release werden alle Fragen, Diskussionen, Spekulationen etc hier im allgemeinen Thread abgedeckt. Und ab dem 17. September gehts dann erst richtig los, das stimmt! Aber erst dann machen auch viele Threads erst Sinn. Es geht aber nicht unbedingt ums schneller sein Das heißt es kann sich eigentlich jeder an dem Leitfaden versuchen. Der Leitfaden wird dann am Ende sowieso nur einem zugeteilt, und zwar dem qualitativ besten Das heißt aber jetzt nicht dass man sich tagelang Zeit lassen darf Das ist richtig! Vorallem bei einem Titel wie GTA V werden sich wohl einige Leute am LF versuchen. Bin aber auch schon gespannt, wer sich da "opfern" wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Zu Cheats ist noch nichts bekannt? Vielleicht nicht offiziell aber es ist Rockstar! Aber ne kanns schon nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hier die Radio-Samples und das RollingStone-Interview nun auf Rockstar's Newswire. 240 Songs... genau richtig! rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab mir noch das Buch zum Game bestellt ^^. Es ist eben GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hoffe das die cheats besser sind als die von GTA4, dort gabs eindeutig zu wenige. Ist eigentlich auch bekannt ob man wieder fett oder muskulös werden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Oh mein Gott ich liebe den Song so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hier die Radio-Samples und das RollingStone-Interview nun auf Rockstar's Newswire. 240 Songs... genau richtig! rockstargames.com Hört sich alles ziemlich gut an Das letzte Sample von "West Coast Classics" hört sich an wie "Radio Los Santos" aus SA . Das Ende (so bei 1 Minute etwa) klingt irgendwie so wie die Intro vom "Prinz von Bel Air" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Für mich wirds glaub Vinewood Boulevard Radio:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Oh mein Gott ich liebe den Song so Ich auch finde den einfach geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wäre voll cool,wenn die mal ein deutsches Lied irgendwo auf einen Sender packen,weil auch wir haben ja gute Songs die auch in Amerika laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wäre voll cool,wenn die mal ein deutsches Lied irgendwo auf einen Sender packen,weil auch wir haben ja gute Songs die auch in Amerika laufen. Jep, wie bei Vice City damals 99 Luftballons von Nena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Für mich wirds glaub Vinewood Boulevard Radio:D Ja, die Moderatoren dort sind auch recht lustig Jep, wie bei Vice City damals 99 Luftballons von Nena Ist mir auch sofort in den Sinn gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja was von den Onkelz kann ich leider nich erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.