Mr_Zephyranthes Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das...Game...ist...tot... Bitte adden, wer Interesse an den 100 Matches hat. (Im Betreff DOA5 angeben) PSN: Notorious_Chingy Update: ERLEDIGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hey ich suche auch noch jemanden der die 100 Online Trophy machen will bitte im Forum melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hey ich suche auch noch jemanden der die 100 Online Trophy machen will bitte im Forum melden. Lg Hier is einer Send mir ne FL und los gehts: Dr_Doom86_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Suche jemanden für die 100 Online Matches. Meine PSN: Player1Wins Bitte DOA5 angeben, damit ich euch zuordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Suche jemanden für die 100 Online Matches. Meine PSN: Player1Wins Bitte DOA5 angeben, damit ich euch zuordnen kann. Da es leider nicht mit Player1Wins geklappt hat da versetzt worden (nicht schlimm) Suche ich jemand anderes der das Game noch spielt und die 100 Online Runden machen mag. Helfe im Gegenzug bei allen Trophys der Resident Evil Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die 100 Matches machen kann. Falls es noch jemand spielt bitte pn mit doa ps3, da ich auch noch jemanden für die ps4 version Suche. Id ntdchero Mit besten Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiC30N3_99 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi Leute, ich suche jemanden mit dem ich die 100 Matches machen kann. Falls es noch jemand spielt bitte pn mit doa ps3, da ich auch noch jemanden für die ps4 version Suche. Id ntdchero Mit besten Grüßen Brauchste die 100 kämpfe noch? LG Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:28 Also wenn jmd die 100 kämpfe noch brauch, könnte man sich gegenseitig helfen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hi, zockt das noch wer? Ich gehe über ps now rein. Gruß babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 22 Stunden schrieb Babybomber: Hi, zockt das noch wer? Ich gehe über ps now rein. Gruß babybomber Schönen guten Tag. Ja, ich habe heute damit angefangen (ebenfalls Now). Falls Sie jemanden suchen für die Online Trophäen, mein Nick lautet: Krischan_Reload Können mich gerne anschreiben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, ein Bekannter sagte mir, dass sich die Platin nur noch mit der Disc Version freispielen lässt. Spielt es hier noch jemand und würde mir bei den Online-Trophäen helfen? Falls ja, mir eine Nachricht senden. Ich hatte übrigens versucht mit der PSNow Version online Spieler zu finden, aber keinen einzigen gefunden. EDIT : Habe die Platin-Trophäe. Bearbeitet 27. Januar 2019 von TeleTrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.