Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5 Ultimate

Dragarock

Recommended Posts

Habe ne dringene Frage bin grade bei denn Befehl-Training mit Rachel und 2 moves fehlen mir das ist ein mal: Roll Smash und Beim Durchrauschen wie gehen die?

Lg

"Durschrauschen" ist Rachels spezieller Sidestep.

Einfach nach OBEN/UNTEN zusammen mit P+K drücken. Und dieses "beim Durchrauschen" bezeichnet eben alles was du während dieser Animation, wo Rachel sich dabei dreht, drücken musst.

Generell könnte man das auch als "Stances" bezeichnen, also eine spezielle Stellung. Die kann nur kurz temopär sein, wie Rachels Durchrausch oder Kasumis "Hoshinpo", oder auch permanent, wie Brad Wongs Handstand. Sobald also ein "Beim" neben den Namen des Moves steht, musst du also davor, bevor du diese angezeigten Tasten drückst, die genannte Stellung ausführen. Je nach Art der Stellung muss das das natürlich unterschiedlich schnell passieren.

Wenn ich nur wüßte wie der letze Move geht...

Bild000.jpg

Aus der Hocke kommend nach hinten + vorne und P drücken. Bei Virtua Fighter selber funktioniert das gut mit 2P 46P. Falls dir das nichts sagt, unten P und anschließend hinten vorne P. Darauf achten, dass 2P dich wirklich in die Hocke bringt ;)

Ich glaube bei DoA5 funktionierte das ebenfalls, ob auch noch bei Ultimate, kA.

Mein Fehler, ich meinte den power blow! Ich hab ne Stunde gebraucht bis das mit dem simplen abbrechen geklappt hat. Das Eingabezeitfenster ist echt arg begrenzt bei den Moves... Werde wohl Projekt Platin beenden, da vieles scheinbar echt zufällig erkannt wird und mir den letzten Nerv raubt. Vielleicht bin ich auch zu schlecht... Am schlimmsten sind moves mit ner Halbkreis Bewegung des stickes. Das erkennen solcher scheint reine willkür. Egal, spaß hab ich trotzdem viel:-)

Der verborgene Charakter aus DOA 5 Ultimate Arcade Version ist nun enthüllt:

Marie Rose

Nationality: Sweden

Fighting style: Systema

Birthday: June 6

Blood type: AB

Body Size: 147cm/39kg, B74/W56/H78

Occupation: household servant

Favorite food: Princessbakelse (a traditional Swedish cake)

Hobby: Sewing, Horror movie viewing

Hier mal ein paar Bilder/Infos

http://www.gamecity.ne.jp/doa5/ultimate/arcade/home.html#home

http://www.gamecity.ne.jp/doa5/ultimate/arcade/home.html#newcharacters

Und ein paar Kampfimpressionen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=evS961DhWUM]Dead or Alive 5 Ultimate in Arcade ¤ Marie Rose vs Marie Rose ¤ - YouTube[/url]

Der Kampfstil erinnert an eine Mischung aus Kasumi/Ayane, Bayman/Leon und Lisa... Systema ist eine (alt)russische Kampfkunst, die auch im Militär gelehrt wird.

Schreit grade zu nach Tag-Partner von Bayman und seinem Sambo-Stil:biggrin5:

UPDATE:

Marie Rose soll als DLC für DOA 5 Ultimate und Core Fighters außerhalb Japans zur Verfügung gestellt werden....wann jedoch ist nicht bekannt.

Quelle:

http://www.siliconera.com/2013/11/19/new-dead-alive-5-ultimate-character-marie-rose-will-come-consoles/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+siliconera%2FMkOc+%28Siliconera%29

ich habe mir vor einiger zeit die f2p variante "core fighters" geladen und wollte nun auf die vollversion upgraden. da ich bereits den storymodus und das vollständige charakterset im store gekauft habe, wird mir das vollversionsupgrade als kostenlos im store angezeigt. wenn ich das upgdrade in den einkaufswagen legen will, kommt immer die meldung, dass ich zum kauf dieses artikels nicht berechtigt bin.

ich würde gerne wissen, ob jemand das selbe problem hatte bzw. ob jemand auch aus "core fighters" auf die vollversion geupgradet hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...