Female Tengu Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Habe ne dringene Frage bin grade bei denn Befehl-Training mit Rachel und 2 moves fehlen mir das ist ein mal: Roll Smash und Beim Durchrauschen wie gehen die?Lg "Durschrauschen" ist Rachels spezieller Sidestep. Einfach nach OBEN/UNTEN zusammen mit P+K drücken. Und dieses "beim Durchrauschen" bezeichnet eben alles was du während dieser Animation, wo Rachel sich dabei dreht, drücken musst. Generell könnte man das auch als "Stances" bezeichnen, also eine spezielle Stellung. Die kann nur kurz temopär sein, wie Rachels Durchrausch oder Kasumis "Hoshinpo", oder auch permanent, wie Brad Wongs Handstand. Sobald also ein "Beim" neben den Namen des Moves steht, musst du also davor, bevor du diese angezeigten Tasten drückst, die genannte Stellung ausführen. Je nach Art der Stellung muss das das natürlich unterschiedlich schnell passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Danke für die schnelle Antwort das hat mir weiter geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Weiß zufällig jemand, ob Ultimate mit PLUS für die Vita online kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hi Jemand tipps bei Tina Combo Herausforderung jungles 2 und 3? Bei dem 2 Hänge ich bei der 4 Eingabe fest. Bitte um Hilfe Gibt's leichtere als Tina? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei Juggle-Combos gibt es immer nur 2 Möglichkeiten: entweder führst du eine Eingabe zu schnell, oder zu langsam aus Und ich glaube Tina ist die einfachste ^^ könntest noch Leon versuchen, soll auch ziemlich leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bei Juggle-Combos gibt es immer nur 2 Möglichkeiten: entweder führst du eine Eingabe zu schnell, oder zu langsam aus Und ich glaube Tina ist die einfachste ^^ könntest noch Leon versuchen, soll auch ziemlich leicht sein Ich probiere es nochmal morgen ich hab Problem bei dem Jungle mit rechts rechts unten Schlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katja900 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weiß jemand, ob man die Maske von Kasumi und Ayane verschwinden lassen kann. Bei diesem Fechtanzug. Hab schon alles ausprobiert mit R2 + X, R2 + O, R1 + X usw. Hat das jemand hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab noch eine frage.ich fruste schon bei den combo challenges zb klappt bei hitomi der Halbkreis move move nicht.Die ganzen Halbkreis oder Kreis moves gehen kaum mit dem Pad.Habt ihr was umgestellt bei der Steuerung oder spielt ihr analog oder mit dem steuerkreuz? Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ich finde es schade das wieder sowenig leute das spiel online spielen. genauso wie der vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn ich nur wüßte wie der letze Move geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn ich nur wüßte wie der letze Move geht... Aus der Hocke kommend nach hinten + vorne und P drücken. Bei Virtua Fighter selber funktioniert das gut mit 2P 46P. Falls dir das nichts sagt, unten P und anschließend hinten vorne P. Darauf achten, dass 2P dich wirklich in die Hocke bringt Ich glaube bei DoA5 funktionierte das ebenfalls, ob auch noch bei Ultimate, kA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Habs gestern noch geschafft, 5 minuten nach dem ich das Bild gepostet habe Also den 1Framer 3 mal am Stück beherrsche ich mittlerweile recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallöchen, wisst ihr zufällig ob die Throwdown matches zur 100 online Siege Trophäe dazuzählen? Ich gehe ja mal stark davon aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallöchen, wisst ihr zufällig ob die Throwdown matches zur 100 online Siege Trophäe dazuzählen? Ich gehe ja mal stark davon aus... Jop, zählen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Oki! Die Trophäen sind ja ein Witz!:-) Hatte mir das game eigentlich mit der Erwartung geholt, dass die selben Trophäen vorhanden sind, wie in der Standard Version. So bin ich ja quasi gezwungen es zu platinieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Jetzt hänge ich doch tatsächlich im Tutorial fest! und zwar bei 8.6. den power launcher mit nem sidestep unterbrechen! Es will einfach nicht klappen! Habt ihr nen Tipp? Sollte doch eigentlich kein Problem seinoO Hab schon alles probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 8.6 ist bei mir "Abwehr von umwerfenden Stuns", aber steht nicht mit Powerlaunchern in Relation. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mein Fehler, ich meinte den power blow! Ich hab ne Stunde gebraucht bis das mit dem simplen abbrechen geklappt hat. Das Eingabezeitfenster ist echt arg begrenzt bei den Moves... Werde wohl Projekt Platin beenden, da vieles scheinbar echt zufällig erkannt wird und mir den letzten Nerv raubt. Vielleicht bin ich auch zu schlecht... Am schlimmsten sind moves mit ner Halbkreis Bewegung des stickes. Das erkennen solcher scheint reine willkür. Egal, spaß hab ich trotzdem viel:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Der verborgene Charakter aus DOA 5 Ultimate Arcade Version ist nun enthüllt: Marie Rose Nationality: Sweden Fighting style: Systema Age: 18 Birthday: June 6 Blood type: AB Body Size: 147cm/39kg, B74/W56/H78 Occupation: household servant Favorite food: Princessbakelse (a traditional Swedish cake) Hobby: Sewing, Horror movie viewing Hier mal ein paar Bilder/Infos http://www.gamecity.ne.jp/doa5/ultimate/arcade/home.html#home http://www.gamecity.ne.jp/doa5/ultimate/arcade/home.html#newcharacters Und ein paar Kampfimpressionen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=evS961DhWUM]Dead or Alive 5 Ultimate in Arcade ¤ Marie Rose vs Marie Rose ¤ - YouTube[/url] Der Kampfstil erinnert an eine Mischung aus Kasumi/Ayane, Bayman/Leon und Lisa... Systema ist eine (alt)russische Kampfkunst, die auch im Militär gelehrt wird. Schreit grade zu nach Tag-Partner von Bayman und seinem Sambo-Stil:biggrin5: UPDATE: Marie Rose soll als DLC für DOA 5 Ultimate und Core Fighters außerhalb Japans zur Verfügung gestellt werden....wann jedoch ist nicht bekannt. Quelle: http://www.siliconera.com/2013/11/19/new-dead-alive-5-ultimate-character-marie-rose-will-come-consoles/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+siliconera%2FMkOc+%28Siliconera%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ich habe mir vor einiger zeit die f2p variante "core fighters" geladen und wollte nun auf die vollversion upgraden. da ich bereits den storymodus und das vollständige charakterset im store gekauft habe, wird mir das vollversionsupgrade als kostenlos im store angezeigt. wenn ich das upgdrade in den einkaufswagen legen will, kommt immer die meldung, dass ich zum kauf dieses artikels nicht berechtigt bin. ich würde gerne wissen, ob jemand das selbe problem hatte bzw. ob jemand auch aus "core fighters" auf die vollversion geupgradet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.