DneroK Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Glaub das war canceln. Es kommt bei solchen Eingaben ja immer ein H, wenn ich mich recht erinnere. Also Schlagserie mit H kurz unterbrechen und dann weiter die Moves eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Der Punkt bedeutet eine kurze Pause. Zum Beispiel bei Ayanes 4P•K. Nach dem 4P also einen klitzekleinen Moment warten, bis man den Kick ausführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 moin da ich im netzt nichts gefunden habe und hier auch spieler mit dem problem haben\hatten. tuorial 40.9 freeze ich habe den patch gelöscht und ohne gespielt--freeze mit patch---freeze alles gelöscht mit beiden varianten---freeze hat schon jemand ne lösung gefunden? ob es neu gepatcht wird hab ich in i-net auch nichts gefunden wäre dankbar für jede hilfe bzw info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 moin da ich im netzt nichts gefunden habe und hier auch spieler mit dem problem haben\hatten. tuorial 40.9 freeze ich habe den patch gelöscht und ohne gespielt--freeze mit patch---freeze alles gelöscht mit beiden varianten---freeze hat schon jemand ne lösung gefunden? ob es neu gepatcht wird hab ich in i-net auch nichts gefunden wäre dankbar für jede hilfe bzw info willkommen im club hab das selbe problem sind sehr viele wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 willkommen im club hab das selbe problem sind sehr viele wie es aussieht so ein mist ich hoffe das wird gepatcht oder ich sag bescheid wenn ich was weiss oder höre danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 so ein mist ich hoffe das wird gepatcht oder ich sag bescheid wenn ich was weiss oder höre danke schonmal hast nen kollegen mit ner ps3? versuchs mal auf sienen ps3 mit dienen account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hast nen kollegen mit ner ps3? versuchs mal auf sienen ps3 mit dienen account wie gesagt ich versuche alles mögliche wenn ich zeit finde und melde mich dann.das versuche ich dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habt ihr beide die Diskversion? Mit meiner Store Version ging es problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hab disk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hab disk version ja disk version und bei ner anderen ps3 auch keine chance müssen wohl auf n patch warten ich glaub ich schreib den mal ne e-mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Habt ihr beide die Diskversion?Mit meiner Store Version ging es problemlos iwie find ich das game nicht im store, wo ist das denn? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 das Problem mit dem freeze hab ich auch 40.9 gleiche Lektion -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ohman ich habe das selbe problem. toll das regt mich jetzt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 iwie find ich das game nicht im store, wo ist das denn?mfg Im Store find ich auch nur die Kostüme, aber nicht das Spiel selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Im Store find ich auch nur die Kostüme, aber nicht das Spiel selber. ami store nicht de store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ami store nicht de store was kostet das dann? 40 Dollar? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wer Probleme mit 40.9 hat habe gerade aus nem englischen Forum erfahren, Settings bei Konsole sowie Spiel auf Englisch umstellen habs ausprobiert dann kann man es abschließen kein freeze mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wer Probleme mit 40.9 hat habe gerade aus nem englischen Forum erfahren, Settings bei Konsole sowie Spiel auf Englisch umstellen habs ausprobiert dann kann man es abschließen kein freeze mehr lol klingt komisch aber wenns funktioniert hamma danke hir noch paar info videos [url=http://www.youtube.com/watch?v=Hh-qSK3fQxo]DOA5 ( PS3 ®) Online pokerking87 Fake S+ OWNED by ( XBOX360 ®) C+ - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=IqSqYfx2Xz8]DOA5(PS3®) JANN LEE Pokerking87 vs HITOMI Prettypoison89 - 2013-06-17 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 wer Probleme mit 40.9 hat habe gerade aus nem englischen Forum erfahren, Settings bei Konsole sowie Spiel auf Englisch umstellen habs ausprobiert dann kann man es abschließen kein freeze mehr haha danke danke danke das klappt ja wirklich! hab es ohne patch gemacht.super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katja900 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hab gehört, das man Kostüme freischalten muss. Kann mich jemand sagen, was man dafür tun muss? kriege das Spiel am Mittwoch und will dann gleich die Kostüme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.