Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nächste Woche Freitag ist Release wer holt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Freitag? Ich bekomme es am Montag oder Dienstag :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Suf jeden das ist ein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kampfspiele sind immer willkommen, unabhängig vom Kauf mal ne Frage zu den Trophies... Täusch ich mich oder lesen die sich wirklich so einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kampfspiele sind immer willkommen, unabhängig vom Kauf mal ne Frage zu den Trophies... Täusch ich mich oder lesen die sich wirklich so einfach? Die Bronze Trophäen sehen auf jeden Fall sehr leicht aus. Die Anderen kann ich schlecht einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich erinnere jetzt mal ganz vorsichtig, weil ich mir die Troohyliste noch nicht angeschaut habe, an Teil 5. Da hat im Vorfeld eigentlich auch jeder gemeint, dass es einfach werden würde ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die Bronze Trophäen sehen auf jeden Fall sehr leicht aus. Die Anderen kann ich schlecht einschätzen. Von einen der Bronze Trophäen wird verlangt, das man alle Kurse im Survival Mode(Tag) durchspielen musst. Sollten diese Kurse wie in Dead or Alive 5 sein, wird das Spiel ziemlich schwer werden, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ok, das habe ich nicht gespielt. Naja einfach abwarten. Wir sehen ja dann wie schwer es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die Trophys sind pisseinfach in Ultimate. Wer da nicht Platin holt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Die Trophys sind pisseinfach in Ultimate. Wer da nicht Platin holt... Das wollte ich nun nicht sagen, aber wenn man die Trophies mit dem vom normalen 5er vergleicht dann erscheint mir das ziemlich easy, auch die Verteilung bei psnprofiles schießt nach oben^^ Ich meinte eigentlich das man nur noch 100mal Online ran muss statt 1000mal und alles so schön gestutzt wurde, also auch nicht unbedingt einfacher sondern kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katja900 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich werde es am Samstag kaufen gehen. Bin gespannt auf die neuen Charaktere und die Outfits, genauso auf die neuen Win und Lose Posen. Finde das Game sehr genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Von einen der Bronze Trophäen wird verlangt, das man alle Kurse im Survival Mode(Tag) durchspielen musst. Sollten diese Kurse wie in Dead or Alive 5 sein, wird das Spiel ziemlich schwer werden, meiner Meinung nach. Ich denke das allgeimein gleich werden wie der Vorgänger. Nur um einiges einfachr. Glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich denke das allgeimein gleich werden wie der Vorgänger. Nur um einiges einfachr. Glaube ich. http://teamninja-studio.com/doa5/ultimate/us/information/info_20130903.html Wenn ich diese offizielle Aussage seitens TN richtig gedeutet habe, dann muss man auch im Tag-Mode in Arcade, Time Attack und Survival auch nur eine Schwierigkeitsstufe meistern und nicht alle für die Trophies... Das heißt: Das wird ne sehr einfache Platin im Vergleich mit der normalen Version (von Schwierigkeitsstufe 9-10 auf 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 http://teamninja-studio.com/doa5/ultimate/us/information/info_20130903.htmlWenn ich diese offizielle Aussage seitens TN richtig gedeutet habe, dann muss man auch im Tag-Mode in Arcade, Time Attack und Survival auch nur eine Schwierigkeitsstufe meistern und nicht alle für die Trophies... Das heißt: Das wird ne sehr einfache Platin im Vergleich mit der normalen Version (von Schwierigkeitsstufe 9-10 auf 2) Ah cool. DAnke für die Info. Na also. Dann macht die Sache doch gleich mehr Spass. :-) Dann werde ich es mir wohl holen. Hab jett mal noch abgewartet. Weil den Stress tue ich mir nicht nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ah cool. DAnke für die Info.Na also. Dann macht die Sache doch gleich mehr Spass. :-) Dann werde ich es mir wohl holen. Hab jett mal noch abgewartet. Weil den Stress tue ich mir nicht nochmal an. Ich hätte nichts dagegen, den Survival Mode auf Legende erneut zu machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 kann man die trophäen auch in der gratis version erhalten? oder wird das wie bei DC Universe Online sein, wo man dann nur die 0% reingedonnert bekommt? Wollte mir eigentlich nur die Gratis-Version holen und vllt noch 1-2 charaktere (Jacky!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 kann man die trophäen auch in der gratis version erhalten? oder wird das wie bei DC Universe Online sein, wo man dann nur die 0% reingedonnert bekommt?Wollte mir eigentlich nur die Gratis-Version holen und vllt noch 1-2 charaktere (Jacky!) Gratisversionen haben eigentlich nie trophies. Deswegen sind sie ja gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gratisversionen haben eigentlich nie trophies. Deswegen sind sie ja gratis. Ist in der heutigen Zeit die Nachfrage nach was kostenlosem vollwertigen eigentlich dreist oder doch eher naiv?^^ Back to topic, bei Amazon 40 Öcken, gibts das vielleicht noch woanders für ein paar Pennys weniger?? Ich meine in Deutschland, in UK krieg ich es überall günstiger, aber ich würde gern schon am Freitag reinhauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ist in der heutigen Zeit die Nachfrage nach was kostenlosem vollwertigen eigentlich dreist oder doch eher naiv?^^ Frage ging ja nur um die Trophäen, vollwertig wird es ja nicht sein, da kein Story-Modus und die Charakter-Auswahl ja sehr eingeschränkt sein wird Gratisversionen haben eigentlich nie trophies. Deswegen sind sie ja gratis. Perfektes Gegenbeispiel: Tekken Revolution. Wenn man mal von Deutschland absieht mit der FSK 16 Regelung… Mich würde aber mehr interessieren, ob die Trophäen freigeschaltet werden (sofern die das nicht ohnehin schon sind) wenn man nur ein paar Charaktere kauft und nicht das komplette Spiel. Um Platin zu kriegen muss man ja so oder so Geld ausgeben, alleine für die 10 Verlierer-Posen. EDIT: laut einer anderen Trophäen-Seite werden die nur freigeschaltet, wenn man alles kauft. Dann muss ich mir noch mal überlegen, ob ich nicht doch mit DoA5 zufrieden bin… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.