odiug3u2 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Habe da den Case Magnum probiert und nicht mal ansatzweise nach oben gekommen... Habe es gerade mal probiert! Du kannst die rund Strebe hoch springen. Stelle dich mittig vor eine der gebogenen Stahlbögen die das Dach halten und nun immer schön mit X hoch tippeln. Im letzten Video ist die Szene mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Habe es gerade mal probiert! Du kannst die rund Strebe hoch springen. Stelle dich mittig vor eine der gebogenen Stahlbögen die das Dach halten und nun immer schön mit X hoch tippeln. Im letzten Video ist die Szene mit drin. Der große Schaufelbagger den man an der BGA nimmt. Schaufel hoch und er ist wie eine Treppe bis nach ganz oben Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 22:59 Was ist eigentlich die Belohung für die 100 Hufeisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was ist eigentlich die Belohung für die 100 Hufeisen? Das würde mich auch interessieren Vielleicht eine Bonus Maschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Der große Schaufelbagger den man an der BGA nimmt. Schaufel hoch und er ist wie eine Treppe bis nach ganz oben Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 22:59 Was ist eigentlich die Belohung für die 100 Hufeisen? Mehr als eine silberne Trophäe ist mir nichts anderes aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mehr als eine silberne Trophäe ist mir nichts anderes aufgefallen. Laut YT ne art Flugmodus. Hab es gestern noch gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Laut YT ne art Flugmodus. Hab es gestern noch gesucht Flugmodus? Wie soll man sich das Vorstellen? Also fliegen können meine Geräte nicht. Cool wäre gewesen eine neue Firma freischalten zu können. john deere, claas oder fendt hätte ich schon gerne mal gehabt. So richtig große Auswahl gibt es ja nicht. Für knapp 40€ hätte ich eigentlich mehr erwartet. Klar, spass macht es. Man kann ja auch einiges ausprobieren aber für ein Vollspiel doch recht dünn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hat hier eigentliche schon jemand die teuren Traktoren oder ernter der case Serie? Hab gelesen dass die zumindest in der pc Version ziemlicher mist bzw sogar verbuggt sind. Kann das wer bestätigen, denn zumindest die Traktoren sehen ja extrem cool aus. Wäre echt schade wenn die auch auf der Konsole schlecht sind. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hat hier eigentliche schon jemand die teuren Traktoren oder ernter der case Serie? Hab gelesen dass die zumindest in der pc Version ziemlicher mist bzw sogar verbuggt sind. Kann das wer bestätigen, denn zumindest die Traktoren sehen ja extrem cool aus. Wäre echt schade wenn die auch auf der Konsole schlecht sind.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Also ich habe alle großen Maschinen. Der Case Trecker lahmt etwas, hat also keine hohe geschwindigkeit. Und der Case Drescher bin ich mit zufrieden. Bugs habe ich keine mit bekommen Vorheriger Post am 18.09.2013 um 20:41 Post hinzugefügt am 19.09.2013 um 01:43 Gibt es eigentlich die möglichkeit, irgendwo zu sehen wieviele Missionen man schon gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat hier eigentliche schon jemand die teuren Traktoren oder ernter der case Serie? Hab gelesen dass die zumindest in der pc Version ziemlicher mist bzw sogar verbuggt sind. Kann das wer bestätigen, denn zumindest die Traktoren sehen ja extrem cool aus. Wäre echt schade wenn die auch auf der Konsole schlecht sind.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Habe auch alle Fahrzeuge ausprobiert. Die großen CASE fand ich ätzend. Gingen gleich wieder weg. Auch einige große Maschinen fand ich nicht so gut. Gerade wenn man fahren läßt ist das Ergebnis auf den Feldern oft schlecht. Es bleibt jede Menge stehen. Ich bin bei den etwas kleineren Case Traktoren hängen geblieben. Mähdrescher habe ich die großen mit Radantrieb. Hängen geblieben ist mein Spiel noch nie. Habe keinen einzigen bug gehabt. Trotzdem gehe ich öfter mal speichern damit nichts an Arbeit verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Danke für die Tipps. Gestern hab ich mir den größten case mähdrescher geholt und kann wirklich nicht meckern. Bei den Traktoren hab ich immer noch die ursus. Bei den größeren Grubbern und sähmaschinen bleiben zwar im automodus am Rand ein paar schneisen stehen weil der Helfer nicht weit genug ausschert aber bei den großen Feldern auf der us Karte ist das eigentlich nebensächlich. 99% des Feldes werden ja perfekt bearbeitet. Nur schade um die großen case Traktoren. Was ist eigentlich der stärkste gut funktionierende Traktor? Meine ursus fahren mit dem vollen 21Tonnen Hänger zwar noch 40, aber einen grösseren trau ich mich dann doch nicht kaufen. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Danke für die Tipps. Gestern hab ich mir den größten case mähdrescher geholt und kann wirklich nicht meckern. Bei den Traktoren hab ich immer noch die ursus.Bei den größeren Grubbern und sähmaschinen bleiben zwar im automodus am Rand ein paar schneisen stehen weil der Helfer nicht weit genug ausschert aber bei den großen Feldern auf der us Karte ist das eigentlich nebensächlich. 99% des Feldes werden ja perfekt bearbeitet. Nur schade um die großen case Traktoren. Was ist eigentlich der stärkste gut funktionierende Traktor? Meine ursus fahren mit dem vollen 21Tonnen Hänger zwar noch 40, aber einen grösseren trau ich mich dann doch nicht kaufen. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Kauf dir am besten den Lizard Truck mit dem grossen Anhänger da gehen 61 tonnen rein und der fährt ca. 80 kmh, kostet auch nicht so viel weniger als ein grosser Traktor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airwalker78 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ist eigentlich schon was bekannt über multiplayer oder irgendwelche dlc's? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ist eigentlich schon was bekannt über multiplayer oder irgendwelche dlc's?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, gibts jährlich eine neue Variante als PC Version. Ob es für die Konsole auch noch mal ein Spiel gibt weiß ich genauso wenig wie ob es DLCs für die 2013 Version gibt. Glaube allerdings nicht, dass die Fangemeinde so groß ist um einen Onlineserver dafür zu betreiben. Vielleicht Plattformübergreifend. Das wäre sicher eher was. Dann würde man vieleicht ja auch mal jemand online treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Laut dem Support soll es weder DLC`S, was die Deppen übrigens Mods nennen wie aufm PC, noch einen MP geben. Allerdings da im Menü schon was mit Downloads steht das nichts vorhanden ist kann man wohl doch damit rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Laut dem Support soll es weder DLC`S, was die Deppen übrigens Mods nennen wie aufm PC, noch einen MP geben. Allerdings da im Menü schon was mit Downloads steht das nichts vorhanden ist kann man wohl doch damit rechnen Ich kenne ja die Verkaufszahlen der PS3 Version nicht. Hier ist ja nicht so viel los. Ob das nun repräsentativ ist, keine Ahnung. Aber ein DLC müßte schon ein bischen was bieten damit sich ein Kauf lohnen würde. Vorallem noch mal ordentlich Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airwalker78 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kauf hat sich so schon nicht wirklich gelohnt. Keine Platin, kein MP. Spiel macht laune nur ohne MP wie auf PC leider nicht ganz so viel. Schade drum. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hallo ich spiele sehr gerne das spiel leider weis ich nicht wohin mit dem heu weis einer wo ich es verkaufen kann?kann es loose sein oder muss es ein ballen sein? ich bin in westbridge hills gruss und danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 halloich spiele sehr gerne das spiel leider weis ich nicht wohin mit dem heu weis einer wo ich es verkaufen kann?kann es loose sein oder muss es ein ballen sein? ich bin in westbridge hills gruss und danke im voraus Gepresst oder Locker ist egal. Müsstest auf deinem Hof ne kleine Holzscheune haben wo schon stroh Vor/drin liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 halloich spiele sehr gerne das spiel leider weis ich nicht wohin mit dem heu weis einer wo ich es verkaufen kann?kann es loose sein oder muss es ein ballen sein? ich bin in westbridge hills gruss und danke im voraus Mit dem Heu kannst du die Kühe füttern! Verkaufen kannst du das Heu auf dem Hof bei der Stroh abladestelle oder auch beim Kuhstall ist eine abladestelle so ein Haufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Mit dem Heu kannst du die Kühe füttern! Verkaufen kannst du das Heu auf dem Hof bei der Stroh abladestelle oder auch beim Kuhstall ist eine abladestelle so ein Haufen! Am Kuhstall und bei den Schafen ist kein Haufen für Gras, zumindest nicht in hagenstedt. Da Kann man es direkt in den Futtertrog kippen. Die Haufen entstehen wenn man Stroh gebracht hat. Auch direkt in den Trog geben. Das ist dann der Misthaufen. Daneben ist Platz für ein Silo. Habe da immer das Maishäksel hingebracht. Nach kurzer Gärzeit hat man dann Silage. Kann dann mit dem Radlader oder Frontlader abgetragen werden und auch in den Futtertrog gekippt werden. Hat schon mal jemand das Mischfutter für die Kühe hergestellt? Habe Gras, Stroh und Mais vor Ort. Trotzdem nur 80% effizients bei der Milchproduktion. Mischfutter ist halt noch leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.