Der_R Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 @ odiug3u2Ich habe mal 800'000 in einem Silo gehabt vielleicht ist die grenze bei 1'000'000! @ Der_R Nein das Problem habe Ich bis jetzt noch nicht gehabt! Ich hab eben das Problem das alles fertig wurde,außer in der mitte immer noch unreif ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hab eben das Problem das alles fertig wurde,außer in der mitte immer noch unreif ist. Wie hast du denn die Zeitskalierung eingestellt und das Wachstum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich hab eben das Problem das alles fertig wurde,außer in der mitte immer noch unreif ist. Habe auch mal Felder wo ein Teil schon vorzeitig reifer ist als der Rest. Ist aber denke ich nur ein Darstellungsfehler. Muß man eigentlich Düngen und Spritzen. Oder langt eins? Das Feld verfärbt sich ja nach dem Düngen. Wenn das Feld dann in Saat steht soll man ja laut Tutorial noch mal Spritzen. Kann dann aber keinen Unterschied auf dem Feld erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Habe auch mal Felder wo ein Teil schon vorzeitig reifer ist als der Rest. Ist aber denke ich nur ein Darstellungsfehler.Muß man eigentlich Düngen und Spritzen. Oder langt eins? Das Feld verfärbt sich ja nach dem Düngen. Wenn das Feld dann in Saat steht soll man ja laut Tutorial noch mal Spritzen. Kann dann aber keinen Unterschied auf dem Feld erkennen. Eins von beiden sollte eig reichen. Ich "Kalke" immer. Nehme die Einheit auch gleichzeitig als Frontgewicht. Zeit und wachstum änder ich immer erst wenn ein Feld komplett steht. Nur wenn müsste ja eben weiter hinten was unreif sein und nicht mitten im Feld. Sachen die später gedrillt wurden sind ja auch schon geerntet. Und ein Textur fehler ist das nicht. Kann es nicht so ernten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Eins von beiden sollte eig reichen. Ich "Kalke" immer. Nehme die Einheit auch gleichzeitig als Frontgewicht. Zeit und wachstum änder ich immer erst wenn ein Feld komplett steht. Nur wenn müsste ja eben weiter hinten was unreif sein und nicht mitten im Feld. Sachen die später gedrillt wurden sind ja auch schon geerntet. Und ein Textur fehler ist das nicht. Kann es nicht so ernten Ich habe immer gedüngt oder gespritzt, das reicht! Ich habe beim säen immer die zeit auf Echtzeit gestellt und das Wachstum auf langsam. bei mir war immer alles praktisch gleichzeitig reif! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich habe immer gedüngt oder gespritzt, das reicht!Ich habe beim säen immer die zeit auf Echtzeit gestellt und das Wachstum auf langsam. bei mir war immer alles praktisch gleichzeitig reif! Kalk ist auch Dünger Edit: Welchen Hänger habt ihr hinter den Krone gehängt für Siliergut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airwalker78 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Frage bevor ich Gras säe. Kriegt man das nachher mit pflug oder so wieder weg oder bleibt das dann? Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kalk ist auch Dünger Edit: Welchen Hänger habt ihr hinter den Krone gehängt für Siliergut? Ich habe das immer mit dem Helfer gemacht! Der Helfer fährt im Krone Häcksler und ich bin mit dem Silagewagen nebenher gefahren. Frage bevor ich Gras säe. Kriegt man das nachher mit pflug oder so wieder weg oder bleibt das dann?Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4 Ja das kannst du mit dem Pflug wieder entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich habe das immer mit dem Helfer gemacht! Der Helfer fährt im Krone Häcksler und ich bin mit dem Silagewagen nebenher gefahren. Und nebenher fahren will ich nicht Muss ich wohl mal selber etwas probieren. Der große Krampe Kipper währe ja perfekt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Und nebenher fahren will ich nicht Muss ich wohl mal selber etwas probieren. Der große Krampe Kipper währe ja perfekt dazu Willst du dann den Helfer häckseln lassen mit dem Hänger hinten dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Willst du dann den Helfer häckseln lassen mit dem Hänger hinten dran? Hab schon ne Lösung vllt gefunden. Habe zwei Hänger hinterienander und dann an Häcksler. Sollte so klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab schon ne Lösung vllt gefunden. Habe zwei Hänger hinterienander und dann an Häcksler. Sollte so klappen. Mit dem Helfer willst du das so machen? Nimmt mich wunder ob der dann wenden kann! Oder willst du selber fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mit dem Helfer willst du das so machen? Nimmt mich wunder ob der dann wenden kann!Oder willst du selber fahren? Ich will fahren lassen. Hoffe das es auch so klappt. Sag mal regnet es in eure Hallen auch rein? Stelle meine Maschinen alle unter ein Dach und selbst da regnet es rein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich will fahren lassen. Hoffe das es auch so klappt. Sag mal regnet es in eure Hallen auch rein? Stelle meine Maschinen alle unter ein Dach und selbst da regnet es rein :'> Ja verdammt! Da hat man Millionen auf dem Konto und nicht ein Dach ist dicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mit dem Helfer willst du das so machen? Nimmt mich wunder ob der dann wenden kann!Oder willst du selber fahren? Was ist beim Wenden eig diene Befürchtung? Verkehr oder der Radius? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Was ist beim Wenden eig diene Befürchtung? Verkehr oder der Radius? Der wendet so wie der Mähdrescher kann sein dass das ein Problem sein kann! welche Hänger willst du denn anhängen? Ich habe es immer mit dem Häckselwagen gemacht da gehen 55'000 rein, bin einfach nebenher gefahren und wenn er voll war ging ich ihn leeren und wider zurück zum Helfer geht ganz gut und dauert auch nicht so lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fildi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kann man auch 2 Kipper an nem Traktor hängen ? wenn ja welche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kann man auch 2 Kipper an nem Traktor hängen ? wenn ja welche ? Ja kann man 2 x Kröger Agroliner HKD 302 Kröger Agroliner MUK 303 + Kröger Agroliner HKD 302 2 Grosse kannst du aber nicht hintereinander spannen weil die anders am Traktor angehängt werden als die 2achs Anhänger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi, kann mir mal jemand das mit den Slots erklären? Also die 100 Slots begrenzen die Anzahl der Maschinen soweit ich das verstanden habe, aber was heißt das Basis dahinter? Und ist die Anzahl der Helfer auch begrenzt? Hab im Thread irgendwas von 3 Helfern gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi,kann mir mal jemand das mit den Slots erklären? Also die 100 Slots begrenzen die Anzahl der Maschinen soweit ich das verstanden habe, aber was heißt das Basis dahinter? Und ist die Anzahl der Helfer auch begrenzt? Hab im Thread irgendwas von 3 Helfern gelesen. Helfer sind 3 Stück. Mit den Basis kann ich dir aber nicht weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.